DEBESTE.de

Lustige Bilder - Reeperbahn

Meine Freundin hat sich gewünscht:..

Meine Freundin hat sich gewünscht:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Meine Freundin hat sich gewünscht: Sie möchte gern einmal mit der Reeperbahn in Hamburg fahren... Aber sie ist sehr hübsch Kommentar (0) | tags:   #bahn  #sehr  #hamburg  #reeperbahn  #freundin

Kommste mit nach Hamburch?..

Kommste mit nach Hamburch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommste mit nach Hamburch? - Ja gern, ich wollte schon immer mal mit der Reeperbahn fahren! Kommentar (0) | tags:   #bahn  #bahn fahren  #reeperbahn

Kollege meint gerade, er würde in Hamburg auch mal gerne..

Kollege meint gerade, er würde in Hamburg auch mal gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kollege meint gerade, er würde in Hamburg auch mal gerne mit der Reeperbahn fahren. Ich hab meinen Kaffee jetzt in die Tastatur gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #bahn  #affe  #hamburg  #bahn fahren  #reeperbahn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Bekannter möchte in Hamburg mit der Reeperbahn..

Ein Bekannter möchte in Hamburg mit der Reeperbahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Bekannter möchte in Hamburg mit der Reeperbahn fahren. Nun hab ich das Bier aufs Display gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #bier  #bahn  #hamburg  #bahn fahren  #display  #reeperbahn

Ich eröffne eine Bäckerei auf der Reeperbahn und nenne..

Ich eröffne eine Bäckerei auf der Reeperbahn und nenne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich eröffne eine Bäckerei auf der Reeperbahn und nenne sie "Brotaufstrich". Kommentar (5) | tags:   #bäckerei  #bahn  #bäcker  #brot  #brotaufstrich  #reeperbahn

Das Rheinland feiert Weiberfastnacht, die Reeperbahn feiert..

Das Rheinland feiert Weiberfastnacht, die Reeperbahn feiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (3) | tags:   #bahn  #eier  #weiberfastnacht  #fastnacht  #weiber  #feier  #nacht  #reeperbahn

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der..

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der Reeperbahn fahren. Und ich habe jetzt den Kaffee in die Tastatur gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #bahn  #affe  #hamburg  #bahn fahren  #kollegin  #reeperbahn

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der..

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der Reeperbahn fahren. Und ich habe jetzt den Kaffee in die Tastatur gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #bahn  #affe  #hamburg  #bahn fahren  #kollegin  #reeperbahn

Opa Unger ist auf Besuch in Hamburg..

Opa Unger ist auf Besuch in Hamburg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Opa Unger ist auf Besuch in Hamburg. Was macht man abends in Hamburg? Richtig: Reeperbahn! Opa Unger: "Was soll es denn kosten, Madame?" "100 Euro im Bett, 25 auf'm Teppich." Opa Unger gibt der Dame einen Hunderter. "Okay, also einmal im Bett." "Nein, viermal auf dem Teppich!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #im bett  #bett  #nein  #teppich  #abend  #adam  #okay  #bahn  #hamburg  #besuch  #richtig  #hund  #reeperbahn

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg..

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der Reeperbahn fahren. Und ich habe jetzt den Kaffee in die Tastatur gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #bahn  #affe  #hamburg  #bahn fahren  #kollegin  #reeperbahn