DEBESTE.de

Wenn ich mir die Kinder angucke..

Wenn ich mir die Kinder angucke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Wenn ich mir die Kinder angucke, die morgens mit mir Bahn fahren, verstehe ich wieder warum manche Tiere ihre Nachkommen fressen. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #kinder  #morgens  #bahn fahren  #tiere  #fahren  #morgen  #kommen  #essen

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist..

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Sitze in der U-Bahn, weil mein Auto kaputt ist. Frau streitet sich mit ihrem Mann. Er: "Ach komm Halts Maul du hast Mundgeruch." Sie: "Von deinem dreckigen Schw*nz den ich all die Jahre im Mund hatte." - Ich MUSS öfter Bahn fahren Kommentar (2) | tags:   #mann  #frau  #kaputt  #streit  #auto kaputt  #bahn fahren  #fahren  #dreckige

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kollege meint gerade, er würde in Hamburg auch mal gerne..

Kollege meint gerade, er würde in Hamburg auch mal gerne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kollege meint gerade, er würde in Hamburg auch mal gerne mit der Reeperbahn fahren. Ich hab meinen Kaffee jetzt in die Tastatur gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #bahn  #affe  #hamburg  #bahn fahren  #reeperbahn  #fahren

Ein Bekannter möchte in Hamburg mit der Reeperbahn..

Ein Bekannter möchte in Hamburg mit der Reeperbahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Bekannter möchte in Hamburg mit der Reeperbahn fahren. Nun hab ich das Bier aufs Display gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #bier  #bahn  #hamburg  #bahn fahren  #display  #reeperbahn  #fahren

Christian Lindner will das 9-Euro-Ticket nicht verlängern..

Christian Lindner will das 9-Euro-Ticket nicht verlängern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Christian Lindner will das 9-Euro-Ticket nicht verlängern, weil er fürchtet, dass der ÖPNV dann ohne Notwendigkeit genutzt wird und er hat recht, ich z.B. hab meinen Job gekündigt und die Familie verlassen, damit ich den ganzen Tag Bus und Bahn fahren kann, es ist so geil. Kommentar (5) | tags:   #familie  #geil  #ohne  #christian  #ganz  #bahn  #echt  #bahn fahren  #fahren

Nachrichten: "Die Deutsche Bahn ist in Corona-Zeiten so.."

Nachrichten: "Die Deutsche Bahn ist in Corona-Zeiten so.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Nachrichten: "Die Deutsche Bahn ist in Corona-Zeiten so pünktlich wie seit 15 Jahren nicht." Na also Leute. Damit die Bahn pünktlich ist, dürfen wir einfach nicht mit der Bahn fahren. Problem solved. Kommentar (4) | tags:   #deutsche bahn  #zeit  #corona  #bahn  #deutsche  #bahn fahren  #deutsch  #fahren

Stadt: Einmal U-Bahn fahren, Corona- App speichert 3.192..

Stadt: Einmal U-Bahn fahren, Corona- App speichert 3.192.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Stadt: Einmal U-Bahn fahren, Corona- App speichert 3.192 mögliche Kontaktpersonen anonym. Dorf: Die Bäckereifachverkäuferin weiß zwei Tage vor der App, wer der einzige Neuinfiziert im Ort ist, wo er angesteckt wurde, mit wem er 2016 eine Affäre hatte und wie sein Kontostand ist. Kommentar (1) | tags:   #verkäufer  #affäre  #dorf  #bäckerei  #personen  #corona  #bahn  #bäcker  #bahn fahren  #bäckereifachverkäuferin  #verkäuferin  #stand  #fahren

Darf Arzt- und Pflegepersonal in Arbeitskleidung jetzt..

Darf Arzt- und Pflegepersonal in Arbeitskleidung jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Darf Arzt- und Pflegepersonal in Arbeitskleidung jetzt auch gratis Bahn fahren oder gibt's nur Applaus vom Schaffner und eine Geldstrafe? Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #applaus  #gratis  #geld  #bahn  #arzt  #bahn fahren  #pflege  #kleidung  #schaf  #fahren

Zwei Penisse: "Na, wie geht's?" - "Blendend, ich werde.."

Zwei Penisse: "Na, wie geht's?" - "Blendend, ich werde.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Zwei Penisse: "Na, wie geht's?" - "Blendend, ich werde verwöhnt, geliebt, gestreichelt... Und bei dir?" - "Ach, mir geht es grausam: Jeden Abend werde ich geweckt, kriege einen Regenmantel angezogen und dann muss ich so lange U-Bahn fahren, bis ich kotze!" Kommentar (0) | tags:   #krieg  #abend  #bahn  #bahn fahren  #regen  #kot  #kotz  #fahren

Einen Vorteil hat Bahn fahren morgens um 6 Uhr...

Einen Vorteil hat Bahn fahren morgens um 6 Uhr... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Einen Vorteil hat Bahn fahren morgens um 6 Uhr. Die meisten Menschen halten zu so einer unmenschlichen Uhrzeit die Fresse. Kommentar (1) | tags:   #uhrzeit  #morgen  #bahn  #bahn fahren  #morgens  #fahren