DEBESTE.de

Lustige Bilder Socke [Seite: 20]

Sag mal, die Sockelfliesen kommen mir zu wenig vor, hast du..

Sag mal, die Sockelfliesen kommen mir zu wenig vor, hast du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Sag mal, die Sockelfliesen kommen mir zu wenig vor, hast du gemessen, wie viel wir brauchen? Nö, nur grob geschätzt. Du Idiot, die reichen nicht... Dann hol ich eben noch welche, Mann... Die haben 3 Wochen Lieferzeit, du Affe. Schon gut, ich erklärs dem Chef. Kommentar (0) | tags:   #woche  #mann  #zeit  #fliesen  #chef lustig  #essen  #affe  #elche  #rauchen  #elch  #messe  #kommen

Du kannst lange Hosen und ein Sweatshirt anziehen, dich mit..

Du kannst lange Hosen und ein Sweatshirt anziehen, dich mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Du kannst lange Hosen und ein Sweatshirt anziehen, dich mit Präparaten einsprühen, eine abweisende Kerze anzünden, aber sie wird dich trotzdem über deiner Socke beißen. Kommentar (2) | tags:   #ziehen  #ende  #hosen  #anziehen  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Waschmaschine ist fertig. Es folgt die Ziehung der..

Die Waschmaschine ist fertig. Es folgt die Ziehung der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Die Waschmaschine ist fertig. Es folgt die Ziehung der Sockenzahlen. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #waschmaschine  #zahlen  #socken

Ich wünsche jedem, der weiße Schokolade isst, nasse Socken..

Ich wünsche jedem, der weiße Schokolade isst, nasse Socken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-70)

Ich wünsche jedem, der weiße Schokolade isst, nasse Socken für den Rest des Lebens Kommentar (1) | tags:   #socken  #wünsche  #leben  #schokolade  #lebens

Schmutzwäsche des Zehnjährigen nach fünf Tagen..

Schmutzwäsche des Zehnjährigen nach fünf Tagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Schmutzwäsche des Zehnjährigen nach fünf Tagen Klassenfahrt: Eine Hose Ein Shirt Ein Paar Socken Eine Unterhose Kommentar (12) | tags:   #klassenfahrt  #paar  #unterhose  #senf  #socken  #wäsche  #klassen

Socken mit Löchern: *existieren*..

Socken mit Löchern: *existieren*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Socken mit Löchern: *existieren* Kommentar (3) | tags:   #tiere  #socken  #stier  #tier

Betonsocken fehlen. mfg, Don Corleone.

Betonsocken fehlen. mfg, Don Corleone. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Betonsocken fehlen. mfg, Don Corleone. Kommentar (1) | tags:   #leon  #socken

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so..

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so kalt, dass ich Socken in Sandalen anhabe. Ich schäme mich. Kommentar (2) | tags:   #sandalen  #ich schäme mich  #socken  #kalt  #so kalt  #assi

Wie man Sandalen und Socken mit Stil trägt...

Wie man Sandalen und Socken mit Stil trägt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Kommentar (0) | tags:   #sandalen  #socken

Alles, was ich in der Küche verschütte und eine gewisse..

Alles, was ich in der Küche verschütte und eine gewisse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Alles, was ich in der Küche verschütte und eine gewisse Menge nicht überschreitet wird mit einem Moonwalk in Socken beseitigt. Kommentar (0) | tags:   #küche  #wal  #socken  #hütte