DEBESTE.de

Lustige Bilder Socke [Seite: 22]

Fehlen nur noch Socken...

Fehlen nur noch Socken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (2) | tags:   #socken

"Du strickst Socken?" "Ja." "Und häkelst.."

"Du strickst Socken?" "Ja." "Und häkelst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

» Du strickst Socken? « » Ja. « » Und häkelst Decken? « » Ja. « » Das ist unsexy. Du wirst versauern. « » Das kleingeistig. Du wirst erfrieren. « Kommentar (2) | tags:   #socken  #decke  #frieren  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Socke eher weiß..

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Socke eher weiß.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Socke eher weiß oder schwarz ist, also überlässt du die endgültige Entscheidung deiner Frau Kommentar (1) | tags:   #entscheidung  #frau  #scheidung

Socken lehren uns, dass füreinander geschaffen nicht..

Socken lehren uns, dass füreinander geschaffen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Socken lehren uns, dass füreinander geschaffen nicht zwingend bedeutet, dass man auch zusammenbleibt. Kommentar (0) | tags:   #affen  #socken  #affe  #schaf  #schaffen

Ich laufe zwar herum, als wäre alles gut. Aber tief..

Ich laufe zwar herum, als wäre alles gut.  Aber tief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ich laufe zwar herum, als wäre alles gut. Aber tief unten in meinem Schuh, da rutscht mir meine Socke langsam über die Ferse. Kommentar (3) | tags:   #langsam  #lang  #alles gut

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

er schob ihren slip langsam zur seite... ...damit die socken in ihrem schrank platz hatten ☺ Kommentar (0) | tags:   #langsam  #seite  #socken  #lang

Das Leben ist zu kurz, um sich über unpassende Socken..

Das Leben ist zu kurz, um sich über unpassende Socken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Das Leben ist zu kurz, um sich über unpassende Socken Gedanken zu machen Kommentar (1) | tags:   #machen  #gedanken  #ende  #socken  #leben  #danke

Meine Kinder wollten wissen wie es ist, ein Papa zu sein...

Meine Kinder wollten wissen wie es ist, ein Papa zu sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Meine Kinder wollten wissen wie es ist, ein Papa zu sein. Hab sie nachts um 2 geweckt und erzählt, dass ich meine Socke verloren hab. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #papa  #nacht

Merkt euch meine Kerle: Lieber ein Loch in der Socke, als..

Merkt euch meine Kerle: Lieber ein Loch in der Socke, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Merkt euch meine Kerle: Lieber ein Loch in der Socke, als eine Socke im Loch Bis Baldrian Kommentar (2) | tags:   #liebe  #bis bald

Ich auf der Waage: +3 Kg ...Aber hab ja auch..

Ich auf der Waage: +3 Kg ...Aber hab ja auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ich auf der Waage: +3 kg. ...Aber hab ja auch Kuschelsocken an. Kommentar (0) | tags:   #auf der waage  #waage  #socken