DEBESTE.de

Lustige Bilder Vater [Seite: 144]

Mein Vater: "Der August hat 30 Tage..."

Mein Vater: "Der August hat 30 Tage..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Mein Vater: "Der August hat 30 Tage." *meine Mutter guckt ihn ernst an* Er korrigiert ungläubig: "Okay, 31. Echt? Der August hat 31 Tage?" Sie haben am 31.08. geheiratet. Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #august  #okay  #echt

So ein Gesicht machte der Vater, in dem Moment, als er..

So ein Gesicht machte der Vater, in dem Moment, als er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (5) | tags:   #vater  #gesicht

Kleines Mädchen hat keine Lust mehr zu laufen und setzt..

Kleines Mädchen hat keine Lust mehr zu laufen und setzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kleines Mädchen hat keine Lust mehr zu laufen und setzt sich einfach hin. Der Vater: "Soll ich dich hier mit dem Auto abholen?" *Mädchen nickt* Vater: "Hilfst du mir das Auto zu finden?" *Mädchen steht auf und geht mit* Hoffentlich hab ich später auch mal alles so sehr im Griff. Kommentar (4) | tags:   #vater  #mädchen  #keine lust mehr  #sehr  #auto  #keine lust  #laufen  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vor einem Jahr beschloss ein Großvater ein Baumhaus für..

Vor einem Jahr beschloss ein Großvater ein Baumhaus für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (10) | tags:   #vater  #großvater  #haus  #groß

Es ist 1996, es ist Freitag, du gehst mit deinem Vater in..

Es ist 1996, es ist Freitag, du gehst mit deinem Vater in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

Kommentar (2) | tags:   #freitag  #vater  #es ist freitag  #frei

"Warum jammerst du?" "Ich weiß nicht, ob ich noch.."

"Warum jammerst du?" "Ich weiß nicht, ob ich noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Warum jammerst du?" "Ich weiß nicht, ob ich noch Durchfall habe, Onkel Horst." "Probier mal zu pupsen!" (Ich wäre ein super Vater!) Kommentar (0) | tags:   #bier  #vater  #onkel  #pupsen  #super  #horst

Ich verlor meinen Vater in einem Baumarkt und fand ihn..

Ich verlor meinen Vater in einem Baumarkt und fand ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kommentar (7) | tags:   #vater  #baumarkt

Familienstreit zwischen meinem Vater und dessen..

Familienstreit zwischen meinem Vater und dessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Familienstreit zwischen meinem Vater und dessen Geschwistern darüber, wer welche Kosten für den Opa zu tragen hat. Meine Mutter: "Was sagst du denn als Anwalt dazu?" Ich: "Wer bezahlt mich denn?" Sie hielten das tatsächlich für einen Scherz. Kommentar (0) | tags:   #vater  #familie  #mutter  #herz  #wal  #anwalt  #geschwister  #essen  #elche  #elch  #streit

Mein Vater und sein Bruder haben auf ihrem Grundstück ein..

Mein Vater und sein Bruder haben auf ihrem Grundstück ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kommentar (6) | tags:   #vater  #bruder

Meinem Vater ist damals der Ehering in den Beton..

Meinem Vater ist damals der Ehering in den Beton.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Meinem Vater ist damals der Ehering in den Beton gefallen, als er das Fundament für das Haus gegossen hat. Seitdem witzelt er immer, dass diese Ehe auf solidem Fundament steht. #dadjokes Kommentar (1) | tags:   #vater  #ehering  #damals  #haus  #zelt  #damen  #witze  #witz