DEBESTE.de

Lustige Bilder - Violin

Mit einer Frau zu flirten, ist für mich wie das Spiel auf..

Mit einer Frau zu flirten, ist für mich wie das Spiel auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Mit einer Frau zu flirten, ist für mich wie das Spiel auf einer Violine... ...Ich weiß nicht, wie es geht. Kommentar (0) | tags:   #flirten  #flirt  #frau

Ich bin auf eine verdrehte Pommes gestoßen, der wie ein..

Ich bin auf eine verdrehte Pommes gestoßen, der wie ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ich bin auf eine verdrehte Pommes gestoßen, der wie ein Violinschlüssel aussieht: Kommentar (1) | tags:   #pommes

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Violinschlüssel..

Violinschlüssel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Violinschlüssel Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Geiger Schneemann Kommentar (1) | tags: #schneemann  #geiger  #geige  #violine  #fiedel

Johann Sebastian Bach: *spielt Konzert für Violine und Oboe..

Johann Sebastian Bach: *spielt Konzert für Violine und Oboe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Johann Sebastian Bach: *spielt Konzert für Violine und Oboe in c Moll* Beethoven: Ich höre nicht mehr so gut, spiel doch bitte etwas Kommentar (3) | tags:   #konzert  #doch  #bitte

Violin / Violout..

Violin / Violout.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (0) | tags: #violin

Mit 1 Million bist du nichts. Aber mit 1 Milliarde..

Mit 1 Million bist du nichts.  Aber mit 1 Milliarde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mit 1 Million bist du nichts. Aber mit 1 Milliarde, kannst du Béla Réthy engagieren, damit er dein Leben kommentiert. "Nichts kann ihn stoppen. Unglaublich, was der für eine Energie hat. Gleich ist er an der Kaffeemaschine. Er spielt sie wie eine Violine. Achtuuuung! Latteee." Kommentar (0) | tags:   #tee  #kaffee  #kaffeemaschine  #unglaublich  #laub  #latte  #energie  #affe  #tier

Veni, Vidi, Violini. Ich kam, sah und vergeigte...

Veni, Vidi, Violini. Ich kam, sah und vergeigte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Veni, Vidi, Violini. Ich kam, sah und vergeigte. Kommentar (2) | tags:

Die Geschaftsführerin einer Firma erhielt eine Freikarte..

Die Geschaftsführerin einer Firma erhielt eine Freikarte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Die Geschaftsführerin einer Firma erhielt eine Freikarte für die Aufführung von Schuberts unvollendeter Symphonie. Da sie selbst verhindert war, gab sie die Freikarte an einen befreundeten Evaluator weiter. Am nächsten Morgen fragte sie ihn: «Wie war es denn gestern Abend?». Anstelle einiger Bemerkungen zur Symphonie im Allgemeinen, erhielt sie eine schriftliche Aktennotiz mit folgendem Inhalt: 1. Für eine gewisse Zeit hatten die Oboisten nichts zu tun. Ihre Zahl sollte reduziert und ihre Arbeit gleichmäßig auf die ganze Zeit verteilt werden. 2. Alle zwölf Violinen spielten die gleichen Noten. Dies ist eine unnötige Vervielfach- -ung, weshalb die Besetzung verkleinert werden sollte. Sofern das Klangvolumen wirklich benötigt wird, kann ein Verstärker eingesetzt werden. 3. Viel Aufwand wurde getrieben, um Sechzehntel-Noten zu spielen. Dies scheint eine übertriebene Finesse zu sein. Deshalb wird vorgeschlagen, dass alle Noten zur nächsten Achtel-Note gerundet werden. So könnten auch Freizeitmusiker anstelle der Berufsmusiker eingesetzt werden. 4. Keinerlei Nutzen ergibt sich daraus, dass dieselbe Passage mit den Hörnern wiederholt wird, die bereits vorher von den Streichern gespielt wurde. Wenn alle redundanten Teile eliminiert werden, kann die Konzertdauer von zwei Stunden auf zwanzig Minuten verkürzt werden. 5. Die Symphonie hatte zwei Sätze. Wenn Herr Schubert seine musikalischen Ziele am Schluss des ersten Satzes nicht erreichen konnte, hätte er abbrechen sollen. Der zweite Satz ist unnötig und sollte gestrichen werden. 6. Angesichts dieser Punkte kann man nur zum Schluss kommen, dass Herr Schubert wohl – hätte er diesen Punkten mehr Beachtung geschenkt – ausreichend Zeit gehabt hatte, die Symphonie zu vollenden. Kommentar (0) | tags:   #musik  #esel  #akten  #runde  #konzert  #führer  #firma  #gemein  #abend  #allgemeine  #morgen  #freunde  #spielen  #diesel kart frei noten beach spiele gesicht punk allgemein schaf freizeit gemeine klein wand

An einer U-Bahnhaltestelle..

An einer U-Bahnhaltestelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

An einer U-Bahnhaltestelle in Washington DC, spielte ein Mann an einem kalten Januar Morgen 2007 für 45 Minuten auf seiner Violine sechs Stücke von Bach. Während dieser Zeit benutzten ca. 2000 Menschen diese Haltestelle, die meisten auf dem Weg zur Arbeit. Nach etwa 3 Minuten bemerkte ein Passant die Musik. Für ein paar Sekunden verlangsamte er seine Schritte, um dann schnell wieder seinen Weg zur Arbeit fortzusetzen. 4 Minuten später: Der Geiger erhält seinen ersten Dollar. Eine Frau wirft ihm einen Dollar in den Hut ohne ihr Tempo zu verringern. 6 Minuten später: Ein junger Mann lehnt sich gegen die Wand, um zuzuhören, dann blickt er auf seine Uhr und setzt seinen Weg fort. 10 Minuten später: Ein etwa 3 jährigerJunge bleibt stehen, aber seine Mutter zieht ihn fort. Das Kind bleibt erneut stehen, um dem Musiker zuzusehen, aber seine Mutter treibt ihn an und das Kind geht weiter. Mehrere andere Kinder verhalten sich ebenso, aber alle Eltern — ohne Ausnahme — drängen ihre Kinder zum schnellen Weitergehen. Nach 45 Minuten: Der Musiker spielte ohne abzusetzen. Nur 6 Menschen insgesamt blieben stehen und hörten für kurze Zeit zu. Ca. 20 gaben ihm Geld, aber gingen in ihrer normalen Geschwindig- keit weiter. Die Gesamteinnahmen des Mannes sind $ 32. — Nach einer Stunde: Der Musiker beendete seine Darbietung und es wurde still. Niemand nahm Notiz und niemand applaudierte. Es gab keine Anerkennung. Niemand wusste es, aber der Violinist war Joshua Bell, einer der größten Musiker der Welt. Er spielte eines der komplexesten und schwierigsten Musik-stücke, die je geschrieben wurden auf einer Violine im Wert von 3,5 Mio. $. Zwei Tage zuvor spielte Joshua Bell vor einem ausverkauften Haus in Boston das gleiche Stück zu einem Durchschnittspreis von 100 $ pro Platz. Dies ist eine wahre Geschichte. Joshua Bell spielte inkognito in der Untergrundstation. Auftraggeber dieses sozialen Experimentes über Wahrnehmung, Geschmack und Prioritäten war die Washington Post. Dieses Experiment warf folgende Fragen auf: Können wir Schönheit in einem alltäglichen Umfeld, zu einem unangemessenen Zeitpunkt wahrnehmen? Wenn dem so ist, nehmen wir uns Zeit sie wertzuschätzen? Erkennen wir Talent in einem unerwarteten Kontext? Eine mögliche Schlussfolgerung dieses Experimentes könnte sein: Wenn wir nicht einmal einen Moment Zeit haben, anzuhalten und einem der besten Musiker der Welt zuzuhören, während er eines der wundervollsten Musikstücke auf einem der schönsten Instrumente spielt, die je gebaut wurden... Wie viele andere Gelegenheiten verpassen wir, während wir durch unser Leben hasten. Kommentar (1) | tags:   #musik  #malen  #kinder  #audi  #instrumente  #januar  #mutter  #unerwartet  #langsam  #eltern  #täglich  #sge  #paar  #talent geld der beste wunder ohne morgen anne nell bahn windig kalt kunden post junge text wind punk der welt ringer ente messe wand schönheit zur arbeit für kur

An einer U-Bahnhaltestelle in Washington...

An einer U-Bahnhaltestelle in Washington... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

An einer U-Bahnhaltestelle in Washington DC, spielte ein Mann an einem kalten Januar Morgen 2007 für 45 Minuten auf seiner Violine sechs Stücke von Bach. Während dieser Zeit benutzten ca. 2000 Menschen diese Haltestelle, die meisten auf dem Weg zur Arbeit. Nach etwa 3 Minuten bemerkte ein Passant die Musik. Für ein paar Sekunden verlangsamte er seine Schritte, um dann schnell wieder seinen Weg zur Arbeit fortzusetzen. 4 Minuten später: Der Geiger erhält seinen ersten Dollar. Eine Frau wirft ihm einen Dollar in den Hut ohne ihr Tempo zu verringern. 6 Minuten später: Ein junger Mann lehnt sich gegen die Wand, um zuzuhören, dann blickt er auf seine Uhr und setzt seinen Weg fort. 10 Minuten später: Ein etwa 3 jährigerJunge bleibt stehen, aber seine Mutter zieht ihn fort. Das Kind bleibt erneut stehen, um dem Musiker zuzusehen, aber seine Mutter treibt ihn an und das Kind geht weiter. Mehrere andere Kinder verhalten sich ebenso, aber alle Eltern — ohne Ausnahme — drängen ihre Kinder zum schnellen Weitergehen. Nach 45 Minuten: Der Musiker spielte ohne abzusetzen. Nur 6 Menschen insgesamt blieben stehen und hörten für kurze Zeit zu. Ca. 20 gaben ihm Geld, aber gingen in ihrer normalen Geschwindig- keit weiter. Die Gesamteinnahmen des Mannes sind $ 32. — Nach einer Stunde: Der Musiker beendete seine Darbietung und es wurde still. Niemand nahm Notiz und niemand applaudierte. Es gab keine Anerkennung. Niemand wusste es, aber der Violinist war Joshua Bell, einer der größten Musiker der Welt. Er spielte eines der komplexesten und schwierigsten Musik-stücke, die je geschrieben wurden auf einer Violine im Wert von 3,5 Mio. $. Zwei Tage zuvor spielte Joshua Bell vor einem ausverkauften Haus in Boston das gleiche Stück zu einem Durchschnittspreis von 100 $ pro Platz. Dies ist eine wahre Geschichte. Joshua Bell spielte inkognito in der Untergrundstation. Auftraggeber dieses sozialen Experimentes über Wahrnehmung, Geschmack und Prioritäten war die Washington Post. Dieses Experiment warf folgende Fragen auf: Können wir Schönheit in einem alltäglichen Umfeld, zu einem unangemessenen Zeitpunkt wahrnehmen? Wenn dem so ist, nehmen wir uns Zeit sie wertzuschätzen? Erkennen wir Talent in einem unerwarteten Kontext? Eine mögliche Schlussfolgerung dieses Experimentes könnte sein: Wenn wir nicht einmal einen Moment Zeit haben, anzuhalten und einem der besten Musiker der Welt zuzuhören, während er eines der wundervollsten Musikstücke auf einem der schönsten Instrumente spielt, die je gebaut wurden... Wie viele andere Gelegenheiten verpassen wir, während wir durch unser Leben hasten. Kommentar (20) | tags:   #musik  #malen  #kinder  #audi  #instrumente  #januar  #mutter  #unerwartet  #langsam  #eltern  #täglich  #sge  #paar  #talent geld der beste wunder ohne morgen anne nell bahn windig kalt kunden post junge text wind punk der welt ringer ente messe wand schönheit zur arbeit für kur