DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zeug

Das Foto eines kleinen Jungen, aufgenommen kurz nach dem..

Das Foto eines kleinen Jungen, aufgenommen kurz nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Das Foto eines kleinen Jungen, aufgenommen kurz nach dem Einschlag des ersten Flugzeugs in das World Trade Center. Auch die Menschen, die im Hintergrund des Fotos vorne gehen, haben noch nichts bemerkt. Kommentar (0) | tags:

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester..

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Der Pilot eines Flugzeugs, das von Island nach Manchester flog, drehte eine Extrarunde, damit alle Passagiere die atemberaubenden Nordlichter sehen konnten. Kommentar (0) | tags:   #pilot  #island

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nennt mich altmodisch, aber ich mag dieses neuartige Zeug nicht..

Nennt mich altmodisch, aber ich mag dieses neuartige Zeug nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Nennt mich altmodisch, aber ich mag dieses neuartige Zeug nicht. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Lifehack: Wenn euer Flugzeug zu spät kommt, dann ist immer die Dame am Schalter schuld und je lauter ihr sie anschreit, desto schneller kommt das Flugzeug. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #flugzeug  #zu spät

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

The Big Bend ist ein Wolkenkratzer, der in einer U-Form gebaut werden soll. Es wäre das längste Gebäude der Welt und das höchste Gebäude in New York. Sogar ein Flugzeug würde durchpassen. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #new york  #flugzeug

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Im Jahr 2013 überlebte die 16-jährige Ye Mengyuan den Absturz von Asiana Airlines Flug 214 am Flughafen San Francisco. Tragischerweise wurde sie jedoch kurz nach dem Unglück von einem Löschfahrzeug der Feuerwehr überfahren, das zum Unglücksort fuhr, und starb an ihren Verletzungen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus..

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus fliegenden Flugzeugen wirft. Bei toten Tieren ist das anders. Kommentar (0) | tags:   #elche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Passagier darf am Allgäu Airport nicht mitfliegen, weil er Zigarette raucht - Ein Passagier hat am Flughafen Memmingen am Dienstag für Aufregung gesorgt und hatte am Ende selbst das Nachsehen. Weil der 38- Jährige nämlich auf dem Vorfeld des Allgäu Airports geraucht hatte, kam es zu einer verbalen Streitigkeit mit dem Bodenpersonal des Flughafen Memmingen. Laut Polizei ist das Rauchen ist im Nahbereich eines Luftfahrzeugs nämlich aus Sicherheitsgründen strikt verboten. Das wollte der 38-jährige Passagier des Allgäu Airport aber nicht einsehen. Das Personal am Flughafen Memmingen machte schließlich kurzen Prozess: Der Mann wurde kurzerhand vom Flug ausgeschlossen. Obendrein erteilte das Personal des Flughafen Memmingen ihm ein Hausverbot für das Terminal. Die Grenzpolizei, die ebenfalls mit vor Ort war, konnte die Sachlage letztendlich beruhigen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #dienstag  #am dienstag  #aufregung  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

In Singapur ist es gesetzlich verboten, ohne Erlaubnis Musik zu machen, die störende Geräusche erzeugt. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #musik  #machen

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf..

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich passe gerade auf meinen Neffen auf, weil meine Schwester arbeiten muss und er zu krank für die Kita ist. Gerade tausche ich bei allen Spiel- zeugen die " kaputt" sind die Batterien. Meine Schwester wird mich lieben wenn sie das merkt. Kommentar (0) | tags:   #schwester  #krank  #kita