Lustige Bilder Zeug [Seite: 105]

Der Nellaiappar-Tempel in Tirunelveli, Indien, ist berühmt..

Der Nellaiappar-Tempel in Tirunelveli, Indien, ist berühmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Der Nellaiappar-Tempel in Tirunelveli, Indien, ist berühmt für seine musikalischen Säulen. Die beiden riesigen Säulen, die vor mehr als 1 400 Jahren errichtet wurden, sind aus einem einzigen Stein gehauen und haben jeweils 48 Untersäulen, die beim Anschlagen Töne erzeugen. Kommentar (9) | tags:   #musik  #nell

Ein koreanisches Unternehmen hat das lebensrettende..

Ein koreanisches Unternehmen hat das lebensrettende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Ein koreanisches Unternehmen hat das lebensrettende Rolling-Barrier-System erfunden. Dabei handelt es sich um ein Sicherheitssystem, das bei einem Fahrzeugaufprall Aufprallenergie absorbiert und in Rotationsenergie umwandelt. Die Rolling Barrier besteht aus Stahlrohren mit Kunststoffzylindern, die sich beim Aufprall drehen. Kommentar (16) | tags:   #bier  #hand  #ohren  #zylinder  #sicherheit  #unternehmen  #ende  #rehe  #energie  #leben  #kunst  #wand  #rohre

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn ich in ner Baustelle 30 fahr, du dann überholst und..

Wenn ich in ner Baustelle 30 fahr, du dann überholst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn ich in ner Baustelle 30 fahr, du dann überholst und ne voll- bremsung machen musst weil dir ein Polizeiauto entgegen kommt, dann lache ich eventuell mehr als ich sollte und bekomm neben meiner Zeugenaussage auch noch ein 5€ verwarngeld fürs Lachen. Das wars mir wert. Kommentar (7) | tags:   #polizei  #lachen  #machen  #geld  #baustelle  #auto  #genau

Ich bin inzwischen überzeugt, dass 5jährige nur existieren..

Ich bin inzwischen überzeugt, dass 5jährige nur existieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich bin inzwischen überzeugt, dass 5jährige nur existieren um das Wissen der Menschheit über die prähistorische Welt der Dinosaurier zu bewahren. Die "Paläontologische Gesellschaft Berlin" ist in Wirklichkeit die Spitzmaus-Gruppe des Waldkinder- gartens Steglitz-Zehlendorf. Kommentar (1) | tags:   #berlin  #kinder  #esel  #gruppe  #dorf  #saurier  #wal  #maus  #tiere  #dinos  #dino  #garten  #dinosaurier  #stier wald historisch tier schaf spitz r mensch

Er raste mit 417 Stundenkilometern über die A2...

Er raste mit 417 Stundenkilometern über die A2... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Er raste mit 417 Stundenkilometern über die A2. Dem tschechischen Bugatti-Fahrer drohen trotzdem keine Konsequenzen. Er habe optimale Uhrzeit, Wetter- und Straßenverhältnisse gewählt. Anfang des Jahres hatte der Millionär ein Video ins Netz gestellt, bei dem er über die A2 zwischen Berlin und Hannover heizt. Der augenscheinlich abgefilmte Tacho zeigt eine Geschwindigkeit von bis zu 417 Kilometern pro Stunde an. Dieses und weitere Videos sollen bereits im Juli 2021 entstanden sein. In dem Autobahnabschnitt gilt keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Laut der Straßenverkehrsordnung dürfe man aber nur so schnell fahren, wie es die Sicht- und Wetterverhältnisse und die persönlichen Fähigkeiten von Fahrzeug und Fahrzeugführer zuließen, sagte der Sprecher. In dem Video seien aufgrund der gewählten Strecke, der frühen Uhrzeit und Jahreszeit sehr gute Verkehrsverhältnisse erkennbar. Es gebe zudem keinerlei Hinweise auf eine unsichere Fahrweise. Kommentar (26) | tags:   #berlin  #augen  #millionär  #führer  #uhrzeit  #zeit  #video  #geb  #juli  #videos  #deo  #auge  #nell  #bahn windig sehr ordnung film auto wetter wind verkehr früh geschwindigkeit nba sehr gut autobahn rweise

Polizist: "Führerschein und Fahrzeugschein!"..

Polizist: "Führerschein und Fahrzeugschein!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Polizist: "Führerschein und Fahrzeugschein!" Ich: *kichert* Polizist: "Warum kichern sie die ganze Zeit? Sind sie high?" Ich: "Bin ich was?" Polizist: "HIGH" Ich: "Hallo" Kommentar (1) | tags:   #führerschein  #hallo  #führer  #zeit  #ganz  #high

Die Zeugen Jehovas sind zwar gut verkleidet, aber mir..

Die Zeugen Jehovas sind zwar gut verkleidet, aber mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Zeugen Jehovas sind zwar gut verkleidet, aber mir machen die nix vor! Kommentar (0) | tags:   #machen  #zeugen jehovas

Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau..

Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Meine größte Angst, wenn ich sterbe, ist, dass meine Frau meine Werkzeuge zu dem Preis verkauft, den ich ihr erzählt habe, was die Sachen gekostet haben. Kommentar (3) | tags:   #sachen  #frau  #angst

Gut verkleidet, die Zeugen Jehovas. Aber mir machen sie..

Gut verkleidet, die Zeugen Jehovas. Aber mir machen sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Gut verkleidet, die Zeugen Jehovas. Aber mir machen sie nichts vor. Kommentar (3) | tags:   #machen  #zeugen jehovas

Meine Einstellung bei der Arbeit ist ähnlich wie die von..

Meine Einstellung bei der Arbeit ist ähnlich wie die von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Einstellung bei der Arbeit ist ähnlich wie die von IKEA: Baut euren Scheiß selber auf, tragt das Zeug selber, holt euch selbst was zu trinken. Funktioniert ganz gut bisher. Kommentar (1) | tags:   #ikea  #arbeit  #bei der arbeit  #ganz  #trinken  #heiß



Gehe zur Seite: