DEBESTE.de

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten.."

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Streichle bitte in die Wuchsrichtung, sonst verknoten meine Haare." "Kannst du nicht einfach mal wieder die Beine rasieren?" Kommentar (0) | tags:

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee..

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Jahrzehnte trinke ich nun schon Kaffee, nur um festzustellen, dass er erst richtig wach macht, wenn man ihn sich über die Beine schüttet. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund..

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Trifft sich ein 75jähriger mit seinem Freund. Als der dessen 25jährige neue Freundin - blonde lange Haare, Minirock, 75 B und Beine bis zum Hals - sieht, fragt dieser: "Wie hast du denn das gemacht?" Antwort: "Ganz einfach - ich hab ihr erzählt ich wäre 95!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.."

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen. Wie viele Beine haben wir noch?" Engel: "1000, Vater." Tausendfüssler: "Die nehme ich alle!" Schlange: "Du Arsch!" Kommentar (0) | tags:

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey..

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Welche Maus läuft auf zwei Beinen? Keine? Doch Mickey Maus och man... Und welche Ente läuft auf zwei Beinen? Donald Duck? Falsch du Dummkopf alle Enten laufen auf zwei Beinen. Kommentar (0) | tags:   #maus  #mickey maus  #läuft  #doch  #enten  #ente  #donald duck  #dummkopf

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich..

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hatte sich ein paar Wochen vor ihrer Hochzeit beideBeine bei einem Autounfall gebrochen. Hat sie alles abgesagt? Nein! Sie hat sich einfach die ganze Zeit von mehreren Männern auf einer Sänfte herumtragen lassen. Kommentar (0) | tags:   #arbeitskollegin

Der Mann und ich. Im Kino..

Der Mann und ich. Im Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Der Mann und ich. Im Kino. Zum ersten Mal seit sicher 2 Jahren. Der 1l-Getränkebecher öffnet sich. Über meinen Beinen. Gut ein halber Liter eiskalte Cola ergießt sich in meinen Schoß und über meinen Bauch. Der Film beginnt. Und ich fürchte, der Mann wird vor Lachen sterben. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #lachen  #erben  #getränke

Die Frau kommt zum Zahnarzt..

Die Frau kommt zum Zahnarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Die Frau kommt zum Zahnarzt, nimmt auf dem Behandlungsstuhl platz und spreizt die Beine weit. Sagt der Zahnarzt: "Madame ich glaube es handelt sich um eine Verwechslung. Der Gynäkologe befindet sich ein Stockwerk höher..." "Sie haben meinem Mann letzte Woche das Gebiss verpasst. Nun holen Sie es jetzt auch wieder raus!" Kommentar (0) | tags:   #frau  #zahnarzt  #woche  #gebiss  #gynäkologe

Wenn deine Beine mal Streit haben, ruf mich!..

Wenn deine Beine mal Streit haben, ruf mich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Wenn deine Beine mal Streit haben, ruf mich! Ich gehe dazwischen. Kommentar (0) | tags:

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf..

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf einer HONDA ganz fies geschnit- ten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der KAWA Fahrer ihr hinter her, schafft es sie zu überholen und drängt sie auf den Rastplatz. Er holt sie von ihrer Honda runter und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit einer Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben sie, wehe, Sie verlassen den Kreis!" Dann widmet er sich dem Motorrad: Mit einem Schlüssel zerkratzt er ihr den Tank links und rechts. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, holt einen Stein und zertrümmert den Scheinwerfer, das Rücklicht und das Tacho. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt mit einem Messer die Reifen zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern einen roten Kopf. Nachdem er auch den Sitz aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor lauter Lachen nicht mehr auf den Beinen stehen kann, widmet er sich zu ihr und schreit. "WAS IST? WARUM LACHEN SIE? Kichernd sagt sie:" Immer wenn sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft." Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #tank  #witzig  #blondinen  #wütend  #lachen  #messe  #reifen