DEBESTE.de

Ein Wintermorgen. Radiodurchsage: "Wegen der schweren.."

Ein Wintermorgen. Radiodurchsage: "Wegen der schweren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Ein Wintermorgen. Radiodurchsage: "Wegen der schweren Schneefälle in den letzten Tagen ersuchen wir alle Fahrzeughalter, ihre Autos auf der Seite zu parken, auf der die geraden Haus- nummern sind, um eine geregelte Schneeräumung zu gewährleisten." Die Ehefrau geht aus dem Haus und tut, wie angewiesen wurde. Eine Woche später die gleiche Durchsage, allerdings mit der Bitte, die Fahrzeuge auf der Seite mit den ungeraden Nummern abzustellen. Auch diesmal geht die Frau hinaus und tut, wie ihr geheißen. Nächste Wo che wieder die Radiodurchsage: "Parken Sie Ihre Fahrzeuge bitte auf der...." Stromausfall! "Schatz" fragt die Ehefrau, "was soll ich jetzt tun? Ich weiß ja nicht auf welcher Straßenseite ich das Auto abstellen soll!" Mit viel Liebe und Verständnis in der Stimme - so wie das Männer, die mit Blondinen verheiratet sind, mit der Zeit entwickeln - antwortet der Mann: "Warum läßt Du das Auto diesmal nicht in der Garage stehen?" Kommentar (0) | tags:   #strom  #woche  #ehefrau  #verheiratet  #parken  #alter  #haus  #mann  #e autos  #blond  #radio  #winter  #maus  #stromausfall morgen autos seite liebe wick männer elche auto blondinen bitte elch heiß schnee suchen schatz chat e auto fahrzeuge blondine

Zwei Blondinen sind im Wald und suchen nach dem..

Zwei Blondinen sind im Wald und suchen nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Zwei Blondinen sind im Wald und suchen nach dem passenden Weihnachtsbaum. Nach etwa zwei Stunden sagt die eine: "Komm, nehmen wir doch einfach eine Tanne ohne Weihnachtskugeln." Kommentar (2) | tags:   #blond  #wal  #doch  #weihnachtsbaum  #ohne  #anne  #blondinen  #wald  #suchen  #nacht  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Blondinen unterhalten sich: "Ich glaube, mein.."

Zwei Blondinen unterhalten sich: "Ich glaube, mein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Zwei Blondinen unter- -halten sich: "Ich glaube, mein Mann betrügt mich." "Ja, ja, so sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiß, ob die Kinder von ihm sind?! Kommentar (3) | tags:   #kinder  #laub  #blond  #blondinen  #blondine

Im Chemie-Unterricht fragt der Lehrer seine..

Im Chemie-Unterricht fragt der Lehrer seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Im Chemie-Unterricht fragt der Lehrer seine Schüler: "Was ist wohl das Schönste, was uns die Chemie geschenkt hat?" "Der lange Udo meldet sich: "Blondinen!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #blond  #blondinen  #chemie  #blondine

Warum machen Blondinen Joghurt-Becher schon im Laden..

Warum machen Blondinen Joghurt-Becher schon im Laden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Warum machen Blondinen Joghurt-Becher schon im Laden auf? Weil drauf steht: "Hier öffnen" Kommentar (0) | tags:   #machen  #blond  #joghurt  #blondinen  #blondine

Zwei Blondinen sind beim Billard, da sagt die eine..

Zwei Blondinen sind beim Billard, da sagt die eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Zwei Blondinen sind beim Billard, da sagt die eine: "Sag mal hast du die Regel im Kopf?" Darauf die andere: "Wieso? Blute ich aus der Nase." Kommentar (0) | tags: #blondinen  #billard  #blute  #nase  #regel im kopf

Wie viele Blondinen braucht man, um einen..

Wie viele Blondinen braucht man, um einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie viele Blondinen braucht man, um einen Schokoladen- -kuchen zu backen? Sieben! Eine, die den Teig rührt und sechs, die die Smarties schälen! Kommentar (0) | tags: #blondinen  #schokolade  #backen  #smart  #kuchen

Wie nennt man es, wenn zwei Blondinen sich mit Stroh..

Wie nennt man es, wenn zwei Blondinen sich mit Stroh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wie nennt man es, wenn zwei Blondinen sich mit Stroh bewerfen? Gedankenaustausch. Kommentar (0) | tags: #blondinen  #stroh  #gedankenaustausch

Eine Blondine kommt zur Samenbank..

Eine Blondine kommt zur Samenbank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Eine Blondine kommt zur Samenbank. An der Pforte sagt die Schwester: "Na, sie sind aber bestimmt falsch, junge Frau." Da sagt Blondine mit möglichst geschlossenem Mund: "Daff glauwe iff awer niff!" Kommentar (0) | tags: #blondinen witze  #bank  #junge  #mund  #nba  #schwester  #stimmt

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen...

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die Eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die Andere: "Da hast du aber noch Glück! Meiner will das jeden Abend!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #blond  #sge  #abend  #mieter  #treffen  #blondinen  #blondine