DEBESTE.de

Stressbälle brauche ich nicht..

Stressbälle brauche ich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Stressbälle brauche ich nicht. Ich hab ja Brüste.. Kommentar (0) | tags: #titten  #brueste  #stress

Got gab den Frauen Augenbrauen, und sie malen sie sich selbst..

Got gab den Frauen Augenbrauen, und sie malen sie sich selbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Got gab den Frauen Augen- -brauen, und sie malen sie sich selbst. Er gab ihnen Fingernägel und sie benutzen Gelnägel. Er gab ihnen Brüste und sie erweitern sie. Wenn nicht mal Gott Frauen glücklich machen kann, wie sollen es die Männer schaffen? Kommentar (1) | tags: #frauen  #schaffen  #augenbrauen  #brueste  #glück  #malen  #fingernägel  #glücklich  #finger  #gott  #männer  #nägel

Mein Bauch ist zu dick..

Mein Bauch ist zu dick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

"Mein Bauch ist zu dick." "Dann nimm doch ab" "Dann hab ich keine Brüste mehr." "Noch Kuchen?" Kommentar (0) | tags: #bauhc  #dick  #brueste  #kuchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Männer bringen Frauen nur zum lachen um zu sehen..

Männer bringen Frauen nur zum lachen um zu sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Männer bringen Frauen nur zum lachen um zu sehen wie die Brüste wackeln. Kommentar (5) | tags: #frauen  #lachen  #brueste  #ringen  #zum lachen  #männer

Wie geil wäre es denn bitteschön, wenn man ein Erdmännchen..

Wie geil wäre es denn bitteschön, wenn man ein Erdmännchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Wie geil wäre es denn bitteschön, wenn man ein Erdmännchen in der Brusttasche hätte, das rausguckt und mit den Augen rollt, wenn wer eine doofe Frage stellt. Kommentar (0) | tags: #augen  #brueste  #geil  #asche  #bitteschön  #bitte  #erdmännchen  #doof  #brust

Sind die Brüste echt?

Sind die Brüste echt? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Sind die Brüste echt?" "Über Weihnachten angefressen." Kommentar (0) | tags: #brueste  #über weihnachten  #weihnachten

Männer könnten sich bestimmt viel mehr mit den Herzen..

Männer könnten sich bestimmt viel mehr mit den Herzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Männer könnten sich bes- -timmt viel mehr mit den Herzen der Frau befassen, wenn die Brüste nicht direkt davor wären. Kommentar (0) | tags: #frauen  #maenner  #herz  #brueste  #fass  #männer  #stimmt

... hat nichts mit Brüste zeigen oder bauchfrei zu tun..

... hat nichts mit Brüste zeigen oder bauchfrei zu tun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Sexappeal hat nichts mit Brüste zeigen oder bauchfrei zu tun. Man trägt es in sich. Ihr könnt euch im Winter also ruhig warm anziehen. Kommentar (0) | tags: #winter  #brueste  #ziehen  #bauchfrei  #warm anziehen  #zeigen  #im winter  #warm  #frei  #anziehen

Letztens im Lift ist eine mit zwei riesen Brüsten..

Letztens im Lift ist eine mit zwei riesen Brüsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Letztens im Lift ist eine mit zwei riesen Brüsten zuge- -stiegen und hat gefragt, ob ich die zwei drücken kann.. ..war wohl ein Missverständnis! Kommentar (1) | tags: #brueste  #lift  #drücken  #rücken  #missverständnis

Wir Männer schauen ja eigentlich nur auf große Silikonbrüste..

Wir Männer schauen ja eigentlich nur auf große Silikonbrüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Wir Männer schauen ja eigentlich nur auf große Silikonbrüste, weil wir uns denken: "Mensch, wie viele Dusch- -kabinen hätte ich damit nur abdichten können..." Kommentar (0) | tags: #maenner  #brueste  #silikonbrueste  #männer  #groß