DEBESTE.de

Auch wenn man drei Cannabis Pflanzen für den Eigenbedarf anbauen darf..

Auch wenn man drei Cannabis Pflanzen für den Eigenbedarf anbauen darf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Auch wenn man drei Cannabis Pflanzen für den Eigenbedarf anbauen darf, hört auf den Deppen für überhöhte Preise Pfefferkörner zu verkaufen. Kommentar (1) | tags:   #wenn  #pflanzen  #deppen  #preise

Krankenhaus, Eingangsbereich..

Krankenhaus, Eingangsbereich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Krankenhaus, Eingangsbereich. Mann, Anfang 60 ca, kommt mir Koffer und Tasche und zwei Beutel raus und lädt selbige in sein Auto. Frau, selbes Alter, läuft mit Krücken langsam hinterher Mann steigt ein, fährt los. Frau seufzt leise "wenn ich den Deppen net so lieben würde..." DAS! Kommentar (0) | tags:   #mann  #langsam  #asche  #rücken  #wenn  #krücken  #frau  #liebe  #läuft  #auto  #alte  #deppen  #koffer  #mit krücken gang lang alter krankenhaus krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

An manchen Tagen habe ich das Gefühl, nur von Deppen..

An manchen Tagen habe ich das Gefühl, nur von Deppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

An manchen Tagen habe ich das Gefühl, nur von Deppen umgeben zu sein. Und dann gibt es Tage, an denen ich feststelle, dass es nicht nur an manchen Tagen ist. Kommentar (3) | tags:   #geb  #deppen

Wenn ständig der Kluge nachgibt, wird die Welt bald..

Wenn ständig der Kluge nachgibt, wird die Welt bald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Wenn ständig der Kluge nachgibt, wird die Welt bald von Deppen beherrscht! Kommentar (11) | tags:   #deppen

Kind musste mit drei faulen Deppen eine Gruppenarbeit..

Kind musste mit drei faulen Deppen eine Gruppenarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Kind musste mit drei faulen Deppen eine Gruppenarbeit ausarbeiten, machte 90% davon alleine. Selbst zum Präsentieren waren sie zu unfähig und die Lehrerin so: Alleine hättest du eine eins bekommen, aber es gibt nur eine Note für alle: drei. In der Schule lernst du was fürs Leben. Kommentar (6) | tags:   #schule  #arbeit  #gruppe  #lehrer  #lehrerin  #tiere  #gruppenarbeit  #leben  #tier  #deppen  #faul  #kommen  #test

Habe mir eben eine Welt vorgestellt in der Deppen ein..

Habe mir eben eine Welt vorgestellt in der Deppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Habe mir eben eine Welt vorgestellt in der Deppen ein Glöckchen um den Hals tragen. War sehr laut da. Kommentar (3) | tags:   #sehr  #deppen

Ich bin alleine schon deshalb für Elektroautos, weil dann..

Ich bin alleine schon deshalb für Elektroautos, weil dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Ich bin alleine schon deshalb für Elektroautos, weil dann die ganzen „ich bretter voll Speed durch die Innenstadt“ Deppen in ihren Karren immer ganz laut BRRRRRMMMMMM brüllen müssen. Kommentar (9) | tags:   #elektroautos  #ganz  #autos  #elektro  #auto  #elektroauto  #deppen  #speed

Man kann gegen dieses Virus sagen, was man will...

Man kann gegen dieses Virus sagen, was man will... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Man kann gegen dieses Virus sagen, was man will. Aber als Deppen-Detektor ist es unschlagbar. Kommentar (19) | tags:   #deppen  #virus

Heute stand ein Pärchen mit zwei Einkaufswägen voller..

Heute stand ein Pärchen mit zwei Einkaufswägen voller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Heute stand ein Pärchen mit zwei Einkaufswägen voller Hygieneartikel an der Kasse und bezeichnete sich stolz als Hamsterkäufer. Vielleicht ist der Begriff Hamster- käufer viel zu niedlich und wir sollten ihn in etwas Abschreckenderes ändern. In egoistische Deppenkäufer oder sowas. Kommentar (9) | tags:   #hamsterkäufe  #hamster  #heute  #pärchen  #egoist  #tisch  #hygiene  #kasse  #deppen  #leicht  #stolz  #stand  #tische

Bin übrigens dafür Feuerwerk dieses Jahr zu verbieten..

Bin übrigens dafür Feuerwerk dieses Jahr zu verbieten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Bin übrigens dafür Feuerwerk dieses Jahr zu verbieten, damit die Krankenhäuser nicht auch noch die Böller- deppen versorgen müssen. Kommentar (31) | tags:   #feuer  #feuerwerk  #kran  #böller  #sorgen  #häuser  #deppen  #krank