DEBESTE.de

Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern..

Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen? Kommentar (0) | tags:   #fertig  #putz  #putzen  #blind

Bitte nicht über den Dauerregen beschweren..

Bitte nicht über den Dauerregen beschweren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Bitte nicht über den Dauerregen beschweren, die Natur braucht ihn wirklich sehr dringend. Außerdem schützt er davor, die Fenster putzen zu müssen und eignet sich prima als Ausrede, um das Wochenende auf der Couch verbringen zu können. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #fenster putzen  #natur  #putz  #putzen  #erde  #ende  #ringen  #couch  #sehr  #dauerregen  #prima  #bitte regen

Für einen erfolgreichen Start in den Arbeitstag ist..

Für einen erfolgreichen Start in den Arbeitstag ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Für einen erfolgreichen Start in den Arbeitstag ist Routine am Morgen sehr wichtig. Zähne putzen, kacken, alles hassen. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zähne putzen  #putz  #putzen  #morgen  #sehr  #erfolg  #star  #arbeitstag  #am morgen  #zähne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sagt die Lehrerin: "Bei jedem Atemzug, den ich mache.."

Sagt die Lehrerin: "Bei jedem Atemzug, den ich mache.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Sagt die Lehrerin: "Bei jedem Atemzug, den ich mache, stirbt ein Mensch." Schüler: "Wie wäre es denn mit Zähne putzen?" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrer  #putz  #putzen  #lehrerin  #zähne

Beim Hotel-Check-in wurden wir heut gefragt..

Beim Hotel-Check-in wurden wir heut gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Beim Hotel-Check-in wurden wir heut gefragt, ob wir die Green- Option wählen möchten. Drei Tage auf geputztes Zimmer und frische Bettwäsche verzichten, dafür pro Tag ein Freibier. Naja, ist quasi wie daheim: Nicht putzen und lieber ein Bier aufmachen. Kommentar (0) | tags:   #bier  #bett  #machen  #putz  #putzen  #wählen  #zimmer  #hotel  #liebe  #bettwäsche  #frei  #wäsche

"Weißt du, ich hatte einen anstrengenden Tag, komme zu.."

"Weißt du, ich hatte einen anstrengenden Tag, komme zu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

"Weißt du, ich hatte einen anstren- genden Tag, komme zu dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schoko- lade, dann darf ich dein Abendessen machen - und zu guter Letzt auch noch das Klo putzen!! Jetzt sag halt auch mal was!" "Miau?!" Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #haus  #machen  #putz  #blumen  #putzen  #abend  #ende  #essen

"Weisst du, ich hatte nen anstrengenden Tag, komme zu dir.."

"Weisst du, ich hatte nen anstrengenden Tag, komme zu dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

"Weisst du, ich hatte nen anstrengenden Tag, komme zu dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schokolade, dann darf ich dein Abendessen machen und zu guter Letzt auch noch das Klo putzen. Jetzt sag halt auch mal was!" "Mau?!" Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #klo putzen  #haus  #machen  #putz  #blumen  #putzen  #abend  #ende  #essen  #schokolade

Wir brauchen 3 Tage Wochenende. Einen fürs erholen von der..

Wir brauchen 3 Tage Wochenende. Einen fürs erholen von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+177)

Wir brauchen 3 Tage Wochenende. Einen fürs erholen von der Woche. Einen fürs putzen und waschen. Einen für Spaß, Hobbies, Freunde, Familie. Kommentar (0) | tags:   #woche  #wochenende  #familie  #asche  #putz  #putzen  #ende  #spaß  #freunde  #rauchen

Homeoffice-Montag. Ich sehe gerade unseren Nachbarn beim..

Homeoffice-Montag. Ich sehe gerade unseren Nachbarn beim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Homeoffice-Montag. Ich sehe gerade unseren Nachbarn beim Fensterputzen. Kurz habe ich überlegt, ob wir das nicht auch mal wieder machen müssten. Aber ich sehe ihn ja noch. Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #nachbarn  #machen  #putz  #putzen  #office  #homeoffice

Whatsapp von einer ehemaligen Kollegin...

Whatsapp von einer ehemaligen Kollegin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Whatsapp von einer ehemaligen Kollegin: "Die Azubis weigern sich die Kanzlei zu putzen und waren deshalb auch schon bei der Kammer. Haben mächtig Ärger am Hals. Was mach ich denn jetzt?" Antwort "Die Azubi nicht mehr putzen lassen, sondern ausbilden." Fand sie nicht hilfreich. Kommentar (0) | tags:   #putz  #azubi  #putzen  #whatsapp bilder  #frei  #azubis  #kollegin