DEBESTE.de

Niemals beim Staubsaugen Kopfhörer tragen..

Niemals beim Staubsaugen Kopfhörer tragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Niemals beim Staubsaugen Kopfhörer tragen. Hab das ganze Haus gesaugt, als ich feststellte dass der Stecker nicht in der Dose war. Kommentar (3) | tags:   #augen  #staub  #kopfhörer  #auge  #stau

Wenn Ärzte sagen, man soll sich gesünder ernähren, weniger..

Wenn Ärzte sagen, man soll sich gesünder ernähren, weniger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn Ärzte sagen, man soll sich gesünder ernähren, weniger Alkohol trinken und sich mehr bewegen: -der hat doch eh keine Ahnung, nix weiß der Wenn Ärzte sagen, dass Feinstaub in Innenstädten gar nicht gesundheitsgefährdend ist: -DER IST VOM FACH, DAS STIMMT! ICH VERTRAU DEM! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #staub  #sge  #ärzte  #alkohol trinken  #keine ahnung  #gesundheit  #trinken  #stau  #stimmt

Immer wieder erstaunlich, wie sich die Leute in..

Immer wieder erstaunlich, wie sich die Leute in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Immer wieder erstaunlich, wie sich die Leute in Werbespots die Zähne putzen und dabei perfekt aussehen. Ich sehe ja morgens mit den zerwuschelten Haaren und dem ganzen Schaum vor dem Mund mehr so aus wie ein tollwütiges Eichhörnchen. Kommentar (0) | tags:   #haare  #eichhörnchen  #zähne putzen  #haar  #putz  #putzen  #perfekt  #morgen  #werbe  #hörnchen  #mund  #zähne  #stau  #morgens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau steht im Stau und plötzlich klopft ein Mann ans..

Eine Frau steht im Stau und plötzlich klopft ein Mann ans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Eine Frau steht im Stau und plötzlich klopft ein Mann ans Fenster: "Justin Bieber wurde entführt! Der Täter verlangt 10 Mio. Dollar oder er übergießt ihn mit Benzin und verbrennt ihn!" *Die Frau geht also von Auto zu Auto und sammelt Spenden* Der Mann zu ihr etwas später: "Und? Wieviel spenden die Leute denn so im Durchschnitt?" Die Frau: "So 4 bis 5 Liter!" Kommentar (0) | tags: #stau  #justin bieber  #autos  #frauen  #spenden  #berg  #benzin

Aus Staub sind wir geboren und zu Staub kehren wir..

Aus Staub sind wir geboren und zu Staub kehren wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Aus Staub sind wir geboren und zu Staub kehren wir zurück. Das ist der Grund, weshalb ich nicht staubwische, es könnte ja jemand sein den ich kenne. Kommentar (2) | tags:   #staub  #stau

Wenn ihr beim Staubsaugen aus Versehen so Sachen einsaugt..

Wenn ihr beim Staubsaugen aus Versehen so Sachen einsaugt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Wenn ihr beim Staubsaugen aus Versehen so Sachen einsaugt, wie z.B. Vorhänge etc., kämpft ihr doch auch mit dem Staubsau- ger bis auf's Blut, anstatt ihn einfach auszuschalten, oder? Kommentar (1) | tags:   #augen  #staub  #sachen  #auge  #stau

Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren..

Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren Spaziergang in den Wald, bis sie ein Plätzchen zum Skat-Kloppen gefunden haben. Anton, der sowieso nur kiebitzt, wird losgeschickt "Nahrung" holen. Er kommt wieder mit einer Kiste Bier in der Hand, zwei Flaschen "Schluck" in der anderen Hand und einem Brot unter dem Arm. "Möönsch!" staunt Karl, "Was ist das für ein edler Mensch! Sogar an die hungernden Vögel hat er gedacht!!!" Kommentar (0) | tags: #vatertag  #bier  #kiste bier  #hunger  #machen  #hand  #asche  #skat  #vögel  #wal  #sge  #flaschen  #brot  #plätzchen  #wald stau spaziergang gang r mensch

Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte..

Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80. Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um, und ziemlich erstaunt sieht er auf einem Blumenständer ein Goldfischglas stehen, gefüllt mit Wasser, in dem ein Kondom schwimmt. Der Neffe ist ziemlich verwirrt. Ist die alte Dame jetzt völlig ausgeflippt? Oder hat sie gar in letzter Zeit mal wieder S E X ? Jedenfalls, als Tante Frieda mit dem Tee zurückkommt, unterhalten sich die beiden, wobei der Neffe krankhaft versucht, sich nicht nach dem Kondom im Goldfischglas zu erkundigen. Mit der Zeit siegt aber doch die Neugier, und er fragt: "Entschuldige Tante Frieda, aber auf deinem Blumenständer steht ein Goldfischglas in dem ein Kondom schwimmt. Was hat es denn damit auf sich?" Tante Frieda grinst hocherfreut: "Ja, ist das nicht fantastisch? Letzten Herbst, habe ich es auf der Strasse gefunden. Auf der Packung stand: "Geben Sie es auf den Ständer, halten Sie es feucht, und es wird Sie vor Krankheiten schützen." Und was soll ich sagen? Den ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung! Kommentar (1) | tags:   #tee  #geburtstag  #krankheit  #kran  #erkältung  #küche  #sge  #winter  #wohnzimmer  #blumen  #goldfisch  #verwirrt  #geburt  #herbst zimmer tisch koch sehr wasser besuch sieg schützen stau tante fisch krank stand

„Schnelles und leckeres Gericht einfach nachkochen...

„Schnelles und leckeres Gericht einfach nachkochen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

„Schnelles und leckeres Gericht einfach nachkochen. Alles was Sie brauchen: -500ml Nilwasser -250g frischer Reis aus dem Makong-Delta -Handvoll Acai Beeren aus Brasilien -200ml eines am 01.11.1936 abgefüllten Rotweins -1 Prise Feenstaub und Elfenbein“ Rezepte im Internet so. Kommentar (0) | tags:   #internet  #staub  #wein  #hand  #brasilien  #lecker  #rezepte  #feen  #nell  #elfen  #im internet  #koch  #wasser  #rauchen rotwein stau kochen gericht

Ein Mann geht zum Urologen und erzählt ihm, dass er..

Ein Mann geht zum Urologen und erzählt ihm, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Mann geht zum Urologen und erzählt ihm, dass er Erektionsprobleme hat. Nach der Untersuchung, diagnostiziert der Arzt die Verkümmerung eines wichtigen Muskels unterhalb des Penisschafts und da könne er nichts gegen unternehmen. Jedoch eines könne er ihm anbieten. Es gäbe eine Möglichkeit einer Operation, die noch im Versuchsstadium ist und nur mit Einwilligung des Patienten erfolgen darf, da es doch sehr riskant sein kann. Es handelt sich hierbei um das Implantieren fremden Muskelgewebes eines Elefanten. Nach einigen Minuten Überlegung willigt der Mann ein, denn ganz ohne wollte er nicht mehr weiterleben. Nach dem sich der Mann vergewissert hat, dass dem Elefanten kein Schaden entsteht, unterschreibt er die Einwilligung. Einige Wochen nach der Operation entschließt sich der Mann, sein neu erworbenes Glück auszuprobieren und bittet seine neue Flamme mit ihm auszugehen. Als der Mann schon an der Haustür seine Freundin sieht, merkt er, wie sich in seiner Hose etwas regt. Im Restaurant wird es immer schlimmer und er entscheidet sich dazu, seine Hose ein wenig zu öffnen, um den Schmerz erträglicher zu machen. Da springt seine Mannespracht heraus quer über den Tisch, greift sich das halbe Baguette im Brotkorb und verschwindet wieder in der Hose. Seine Flamme ist zuerst völlig überrascht, dann aber begeistert und spricht ihn darauf an: "Oh! Klasse! Das ist ja kaum zu glauben! Kannst du das nochmal?" Mit wässrigen Augen antwortet der Mann: "Ich glaube schon, bin mir nur nicht sicher ob noch eine Hälfte in meinen Hintern geht." Kommentar (0) | tags:   #glück  #muskel  #elefanten  #bier  #woche  #restaurant  #augen  #machen  #laub  #hand  #operation  #probleme  #unternehmen  #tiere neue ohne anne urologe auge tisch arzt brot enten elefant sehr oper patienten erfolg wind bitte tier stau schaf ente baguette geister freundin