DEBESTE.de

Lustige Bilder Bauch [Seite: 32]

Ich, wie ich darauf warte, dass sich jemand um mich..

Ich, wie ich darauf warte, dass sich jemand um mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich, wie ich darauf warte, dass sich jemand um mich kümmert, nach dem ich mir den brühend heißen Tee auf den Bauch gekippt habe Kommentar (0) | tags:   #tee  #heiß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich esse Milchprodukte. Mein Bauch danach: Kommentar (2) | tags:   #milch

Der menschliche Körper kann nur 45 Schmerzeinheiten..

Der menschliche Körper kann nur 45 Schmerzeinheiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Der menschliche Körper kann nur 45 Schmerzeinheiten aushalten, doch zur Geburt hält eine Frau bis zu 57 Schmerzeinheiten aus,was 20 Brüche gleichzeitig entspricht. Sag niemals einer Frau, dass sie es nicht kann Erinnere dich daran, dass nur sie mit zwei Herzen tanzen und mit vier Lungen atmen konnte. Nur sie konnte das Gewicht von zwei Welten im Bauch tragen und das Leben zur Welt bringen, Sag ihr nicht, dass sie nicht fähig ist, sie ist zu allem fähig! Alexandra Pirker Kommentar (20) | tags:   #tanz  #alexa  #herz  #zeit  #zur geburt  #geb  #atmen  #doch  #gewicht  #tanzen  #geburt  #ringen  #lunge  #frau leben alte r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich im Bett bin? Ich schlafe auf dem Bauch, sabbere und..

Wie ich im Bett bin? Ich schlafe auf dem Bauch, sabbere und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wie ich im Bett bin? Ich schlafe auf dem Bauch, sabbere und sehe niedlich dabei aus. Gute Nacht bis morgen ihr Lieben. Kommentar (0) | tags:   #gute nacht  #im bett  #bett  #bis morgen  #morgen  #liebe  #nacht  #gute nacht bis morgen  #schlaf

Wenn aus deinem Fauchi-Bauchi..

Wenn aus deinem Fauchi-Bauchi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn aus deinem Fauchi-Bauchi. Ein Alarmi-Darmi wird. Kommentar (1) | tags:   #darm

"Ich frage mich, wie du im Bett bist." "Ich schlafe auf.."

"Ich frage mich, wie du im Bett bist." "Ich schlafe auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Ich frage mich, wie du im Bett bist." "Ich schlafe auf dem Bauch, sabbere und sehe niedlich aus!" Kommentar (1) | tags:   #im bett  #bett  #schlaf

Ich bin alles, wovon Du geträumt hast, nur mit einem..

Ich bin alles, wovon Du geträumt hast, nur mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Ich bin alles, wovon Du geträumt hast, nur mit einem Bauch. Kommentar (1) | tags:

Weil Bierbauch das neue Se*xy ist..

Weil Bierbauch das neue Se*xy ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Weil Bierbauch das neue Sexy ist: Kommentar (0) | tags:   #bier  #neue  #bierbauch

Was haben Frauen ü40 zwischen ihren Brüsten, was 20-Jährige..

Was haben Frauen ü40 zwischen ihren Brüsten, was 20-Jährige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-175)

Was haben Frauen ü40 zwischen ihren Brüsten, was 20-Jährige nicht haben? Einen Bauchnabel! Kommentar (13) | tags:   #frauen  #frau

Ich: Warum habe ich Bauchschmerzen? In der Zwischenzeit..

Ich: Warum habe ich Bauchschmerzen? In der Zwischenzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich: Warum habe ich Bauchschmerzen? In der Zwischenzeit ein Gummibärchen im Kampf mit einem marinierten Hering in Joghurt und Energydrinks: Kommentar (0) | tags:   #zeit  #bärchen  #joghurt  #bär  #bauchschmerzen  #gummibärchen  #schmerzen