DEBESTE.de

Lustige Bilder Eier [Seite: 133]

Teilnehmerkarte für Herrn Holger Sedlmeier und Frau..

Teilnehmerkarte für Herrn Holger Sedlmeier und Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Teilnehmerkarte für Herrn Holger Sedlmeier und Frau Manuela Lorenz zum Tanzkurs Hochzeits-/Kurzkurs Beginn: 03.04.2022. Kommentar (1) | tags:   #tanz  #tanzkurs  #hochzeit  #zeit  #frau  #eier  #kart  #holger  #2022

Ich, wenn ich endlich Feierabend habe..

Ich, wenn ich endlich Feierabend habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich, wenn ich endlich Feierabend habe Kommentar (1) | tags:   #feierabend  #endlich feierabend  #abend  #raben  #eier  #feier

Selbst schuld wenn ihr am 31.03. alle vor mir Feierabend..

Selbst schuld wenn ihr am 31.03. alle vor mir Feierabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Selbst schuld wenn ihr am 31.03. alle vor mir Feierabend macht... Kommentar (3) | tags:   #feierabend  #abend  #raben  #eier  #feier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Während Robert Habeck gegen seine ideologischen Grundsätze..

Während Robert Habeck gegen seine ideologischen Grundsätze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Während Robert Habeck gegen seine ideologischen Grundsätze handelt, weil es die Umstände gebieten, und sein Dilemma transparent erklärt, stellt Christian Lindner seine Ideologie über das Notwendige. Habeck beweist politische Stärke, Lindner rast über die Autobahn und feiert sich. Kommentar (17) | tags:   #sparen  #hand  #geb  #deo  #christian  #bahn  #tisch  #eier  #auto  #feier  #ober  #e auto  #robert  #autobahn tische

Früher ging ich mit nur 1 DM in den Laden und kam mit 2..

Früher ging ich mit nur 1 DM in den Laden und kam mit 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Früher ging ich mit nur 1 DM in den Laden und kam mit 2 Eis, 3 Heften, 8 Ü-Eiern und 6 Tüten Chips zurück. Und heute? Überall Überwachungskameras! Kommentar (3) | tags:   #heute  #früher  #eier  #kamera  #wach  #chips  #früh  #überwachungskamera

Ostern fällt aus, weil 95% der Bevölkerung keine Eier..

Ostern fällt aus, weil 95% der Bevölkerung keine Eier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ostern fällt aus, weil 95% der Bevölkerung keine Eier hat. Kommentar (6) | tags:   #ostern fällt aus  #ostern  #eier  #fällt

Neue Freunde kennenlernen mit 20: "Hoffentlich können die.."

Neue Freunde kennenlernen mit 20: "Hoffentlich können die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Neue Freunde kennenlernen mit 20: "Hoffentlich können die mich gut leiden..." Neue Freunde kennenlernen mit 30: "Hoffentlich gehen die mir nicht auf die Eier..." Kommentar (0) | tags:   #lernen  #kennenlernen  #neue  #freunde  #eier

Mein 90jähriger Nachbar hat mich informiert, dass es heute..

Mein 90jähriger Nachbar hat mich informiert, dass es heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Mein 90jähriger Nachbar hat mich informiert, dass es heute Nacht etwas lauter werden könnte, da Goldene Hochzeit gefeiert würde. "Jetzt darf die Familie ja endlich wieder kommen." sage ich. "Familie? Bloß nicht! Meine Frau und ich feiern allein!" Sex & Drugs & Rock'n'Roll, Bro! Kommentar (3) | tags:   #familie  #hochzeit  #heute  #zeit  #erde  #info  #frau  #eier  #goldene hochzeit  #feiern  #feier  #nacht  #kommen

Ich (mit 6) im Supermarkt: Wiege die Ü-Eier auf der..

Ich (mit 6) im Supermarkt: Wiege die Ü-Eier auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich (mit 6) im Supermarkt: Wiege die Ü-Eier auf der Gemüse- waage, um herauszufinden, wo die Figuren drin sind. Ich (mit 34) im Supermarkt: Wiege die Ü-Eier auf der Gemüse- waage, um herauszufinden, wo die Figuren drin sind. Für sowas ist man nie zu alt! Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super  #figuren  #waage  #gemüse  #eier  #figur

Ein freier Esel, der die Menschen in einem Gartengehege..

Ein freier Esel, der die Menschen in einem Gartengehege.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ein freier Esel, der die Menschen in einem Gartengehege beobachtet Kommentar (0) | tags:   #esel  #garten  #eier  #frei  #menschen