DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fritzchen

"Fritzchen, wo warst du die letzten beiden Tage?"..

"Fritzchen, wo warst du die letzten beiden Tage?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Fritzchen, wo warst du die letzten beiden Tage?" fragt der Lehrer. "Ja, Herr Lehrer, bei uns hat es doch gebrannt" "Das weiß ich, aber das war gestern. Wo warst du denn vorgestern?" "Na, da mussten wir doch alles ausräumen." Kommentar (0) | tags:

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug..

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Fritzchen fährt mit seiner Mama mit dem Zug. Plötzlich sagt er laut: " Mama, ich muss pissen!" Die Mama, sichtlich peinlich berührt, geht mit ihm auf die Toilette und sagt: " Wenn du wieder pinkeln musst, hebst du einfach den Daumen, dann weiß ich Bescheid und die anderen Fahrgäste lachen nicht!" Eine Woche später sitzen die beiden wieder im Zug. Da hebt Fritzchen den Daumen und sagt laut: " Mama! Und scheißen muss ich auch!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Wer hat für dich die Hausaufgabe gelöst?", fragt der Lehrer streng. "Das weiß ich doch nicht ", antwortet Fritzchen. "Ich musste gestern Abend schon früh ins Bett." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #doch  #abend  #bett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen..

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen: "Hör mal! Ich verstehe nicht, dass du bei den Rechenaufgaben immer zuviel herausbekommst! Hilft dir dein Vater denn nicht?" "Doch, er hilft mir." "So, was ist er denn von Beruf?" "Kellner." Kommentar (0) | tags:

Checkys Lieblingswitz..

Checkys Lieblingswitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Checkys Lieblingswitz - Fritzchen ist beim Arzt und sagt: „Ich bin vom Baum gefallen." Fragt der Arzt: „Hoch?" Antwortet Fritzchen: „Nein, runter natürlich!" - Mira, 9 Jahre Kommentar (0) | tags:   #beim arzt  #arzt  #nein

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste..

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Fritzchen starrt der Lehrerin laufend auf die Brüste. Als sie das merkt, wird sie knallrot und stottert verlegen: "Fritzchen, also wirklich.. Wenn du damit nicht aufhörst, kriegst du gleich eine." Darauf Fritzchen blitzartig: "OK, und was machen wir mit der anderen?" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin

Sagt Klein-Fritzchen:..

Sagt Klein-Fritzchen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sagt Klein-Fritzchen: "Im Rechnen bin ich gut, ich bekomme immer mehr heraus als die anderen." Kommentar (0) | tags:   #rechnen  #klein

Fragt der Lehrer in der Geschichtsstunde:..

Fragt der Lehrer in der Geschichtsstunde:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Fragt der Lehrer in der Geschichtsstunde: "Wer von euch kann mir sagen, was wir aus dem Schicksal der Maria Stuart lernen können?" Fritzchen meldet sich: "Dass wir den Kopf nicht verlieren sollen." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #lernen

Fritzchen in der Buchhandlung:..

Fritzchen in der Buchhandlung:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Fritzchen in der Buchhandlung: "Ich hätte gerne was zu lesen!" "In welcher Richtung?", fragt der Verkäufer. Erklärt Fritzchen genervt: "Von links nach rechts!" Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #genervt

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum.."

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Vater: "Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!" - Nach einer Weile fragt Fritzchen: "Vati, die Kerzen auch?" Kommentar (0) | tags:   #vater  #doch  #bitte  #christbaum  #kerzen