DEBESTE.de

Lustige Bilder Helden [Seite: 12]

Das erste Mal in der Menschheitsgeschichte kann man..

Das erste Mal in der Menschheitsgeschichte kann man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Das erste Mal in der Menschheitsgeschichte kann man Menschenleben retten, indem man faul auf dem Sofa liegt und nicht hinaus geht. So leicht werdet ihr nie wieder zum Helden - lasst euch diese Chance nicht entgehen! Kommentar (2) | tags:   #sofa  #held  #sge  #auf dem sofa  #helden  #menschen  #faul  #leicht  #r mensch

Wir bedanken uns!..

Wir bedanken uns!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Kommentar (4) | tags: #corona virus  #coronavirus  #helden  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nicht alle Helden tragen einen Umhang..

Nicht alle Helden tragen einen Umhang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Kommentar (0) | tags:   #held  #helden

Corona Ausbreitung geht in Deutschland..

Corona Ausbreitung geht in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Corona Ausbreitung geht in Deutschland wahrscheinlich doppelt so schnell, weil jeder Deutsche der Meinung ist, es wäre total heldenhaft auch mit 40° Fieber zur Arbeit zu rennen. Kommentar (13) | tags:   #arbeit  #held  #deutschland  #rennen  #corona  #nell  #deutsche  #deutsch  #helden  #fieber  #zur arbeit

Eine Superhelden-WG..

Eine Superhelden-WG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (0) | tags:   #held  #super  #helden  #superhelden

Nicht alle Superhelden tragen einen Umhang..

Nicht alle Superhelden tragen einen Umhang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #held  #super  #helden  #superhelden

Das Kätzchen ist von einem Superhelden großgezogen..

Das Kätzchen ist von einem Superhelden großgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Kommentar (8) | tags:   #held  #kätzchen  #super  #helden  #groß  #superhelden

Top Gun Helden - damals und 34 Jahre später..

Top Gun Helden - damals und 34 Jahre später.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Kommentar (0) | tags:   #damals  #held  #helden

Das sind die Helden die wir brauchen..

Das sind die Helden die wir brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Kommentar (0) | tags:   #held  #helden  #rauchen

[Superhelden-Ausbildungszentrum] Batman: Du willst Superheld werden?

[Superhelden-Ausbildungszentrum] Batman: Du willst Superheld werden? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

[Superhelden-Ausbildungszentrum] Batman: Du willst Superheld werden? Ich: Ja. Batman: Und wieso? Ich: Eigentlich nur um Frauen zu beeindrucken, weil ich im normalen Leben ein hässlicher Versager bin, den niemand mag. Batman [ruft]: EY SPIDERMAN, DA WILL JEMAND DEINEN JOB! Kommentar (0) | tags: #batman  #superhelden  #malen  #hässliche  #frauen  #ausbildung  #spiderman  #ruft