Mein Lieblingsmoment beim Kinder- turnen ist, wenn die..

(+23)

Mein Lieblingsmoment beim Kinder- turnen ist, wenn die Mütter im Kreis das Abschlusslied singen und dazu klatschen und stampfen und die Kinder an der Tür warten, weil sie keinen Bock mehr haben. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Es sieht so aus, als hätte nur das Pferd Spaß daran..

(+132)

Kommentar (0) | tags: #kinder  #pferde

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Berufsberatung: „Ich hasse Kinder und liebe die..

(+21)

Berufsberatung: „Ich hasse Kinder und liebe die besondere Ästhetik der 80er.“ „Sehr schön. Dann sind Sie ab sofort Schulfotograf.“ So muss es sich abspielen. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Ein Problem, das die Kinder von heute nicht verstehen..

(+159)

Kommentar (4) | tags:   #kinder

Liebe Eltern, bevor ihr euren Wunderkindern..

(+346)

Liebe Eltern, bevor ihr euren Wunderkindern Chinesisch, Geige spielen und Yoga beibringt, solltet ihr es zuvor mit Sozialver- -halten versuchen! Kommentar (3) | tags: #eltern  #china   #kinder  #yoga

Ich: "Mama, kennst du das Lied 'Atemlos durch die.."

(+153)

Ich: "Mama, kennst du das Lied 'Atemlos durch die Nacht' von Helene Fischer?" Meine Mama: "Kennst du das Kinderheim vorne an der Kreuzung?" Kommentar (3) | tags: #atemlos  #durch die nacht  #helene fischer   #kinder

Wie man heute Kindern beibringt aufs Töpfchen zu gehen..

(-40)

Kommentar (0) | tags:   #kinder

Ein Mann beleidigte eine Frau mit Kinderwagen als..

(+42)

Ein Mann beleidigte eine Frau mit Kinderwagen als Platzver- schwendung. Er vergaß seinen Aktenkoffer, als er ausstieg. Ich mag es, wenn ich Karma bei der Arbeit zusehen kann. Kommentar (1) | tags:   #kinder

Jens Spahn, der alte Schlingel. Sitzt seit 2001 (Abi 99)..

(+376)

Jens Spahn, der alte Schlingel. Sitzt seit 2001 (Abi 99) im Bunde- stag, bekommt rund 10.000 Euro plus X im Monat und sagt, er sei als Kinderloser ja selbst bereit, mehr für die Rentenkasse zu zahlen - obwohl er als Abgeordneter nicht einzahlt, aber Pensionsansprüche hat. Kommentar (7) | tags:   #rente  #kinder

Sprichworte, die in der Notaufnahme definitiv nicht..

(+1)

Sprichworte, die in der Notaufnahme definitiv nicht gelten: Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit. Die Zeit heilt alle Wunden. Einmal ist keinmal. Scherben bringen Glück. Durch Schaden wird man klug. Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Kommentar (0) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: