DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kugel

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer..

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

3 Mio. US-Dollar in einer kugelsicheren Glasscheibe einer Bushaltestelle. Sie wurde von einer Sicherheitsfirma hergestellt und diese wirbt damit für ihre Qualität. Wenn du es schaffst, das Glas zu brechen, darfst du das Geld behalten. Kommentar (0) | tags:   #qualität  #wenn

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche..

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Diese Nachttischlampe hat abnehmbare Kugeln für nächtliche Ausflüge in die Küche. Ich, der Lichtmagier, gehe in die Dunkelheit, um etwas zu essen. Kommentar (0) | tags:

Mein lieber Platon, es besteht doch nicht der geringste..

Mein lieber Platon, es besteht doch nicht der geringste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Mein lieber Platon, es besteht doch nicht der geringste Zweifel an der Kugelgestalt der Erde! Schon, aber was ist, wenn diese Erkenntnis vom gleichgeschalteten Mainstream geteilt und damit unwahr wird? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Tag an dem ich meinen Lamy Füller..

Der Tag an dem ich meinen Lamy Füller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Tag an dem ich meinen Lamy Füller durch einen gratis Kugelschreiber ersetzt habe, war der Tag, an dem ich die Kontrolle über meine Leben verloren haben! Kommentar (0) | tags:   #gratis  #kugelschreiber  #kontrolle  #leben

Was für ein bär läuft durch den Wald und schreit Kugel?..

Was für ein bär läuft durch den Wald und schreit Kugel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Was für ein bär läuft durch den Wald und schreit Kugel? Ein Kugel-Schrei-Bär. Kommentar (0) | tags:   #bär  #läuft  #wald

Evolution der Schulranzen:..

Evolution der Schulranzen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Evolution der Schulranzen: 1. Klasse: Scout 5. Klasse: 4You 10. Klasse: Eastpak 13. Klasse: Kugelschreiber Kommentar (0) | tags:   #evolution

Der Biss eines Grizzlybären ist so stark, dass..

Der Biss eines Grizzlybären ist so stark, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Biss eines Grizzlybären ist so stark, dass er eine Bowlingkugel zerdrücken kann. Kommentar (0) | tags:

"Na, hast du aus dem heutigen Seminar auch soviel.."

"Na, hast du aus dem heutigen Seminar auch soviel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Na, hast du aus dem heutigen Seminar auch soviel mitgenommen?" - "Ja, vier Kugelschreiber, drei Blöcke, 10 Packungen Bonbons und das Tablett mit Prosecco vom Empfang." Kommentar (0) | tags:

Weil ich zu wenig Streukäse für meinem Auflauf..

Weil ich zu wenig Streukäse für meinem Auflauf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Weil ich zu wenig Streukäse für meinem Auflauf gekauft habe, habe ich gerade versucht, Kugelmozzarella durch eine Handreibe zu reiben. - Die Küche sieht aus, als ob das Schlossgespenst beim Onanieren überrascht worden wäre. Kommentar (0) | tags:   #küche

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als wir unverpackte..

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als wir unverpackte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als wir unverpackte Kaugummi-Kugeln aus dem versifften Automaten an der Ecke gezogen haben? ... und wir haben überlebt! Kommentar (0) | tags:   #zeit