DEBESTE.de

Lustige Bilder Leopard 2 [Seite: 2]

Mädchen-Hosentasche: Ein halbes Telefon..

Mädchen-Hosentasche: Ein halbes Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Mädchen-Hosentasche: Ein halbes Telefon - Jungs-Hosentasche: Ein Telefon, Schlüssel, Kärcher Hochdruckreiniger K5 Premium Home, Geldbeutel, LEOPARD 2 A7 +, Angelsachsen Kommentar (0) | tags:   #leopard 2  #sachsen  #asche  #leopard  #kärcher  #geld  #mädchen  #jungs  #geldbeutel  #hosen  #angel

Nachdem die Leopard 2 der Bundeswehr an die Ukraine..

Nachdem die Leopard 2 der Bundeswehr an die Ukraine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Nachdem die Leopard 2 der Bundeswehr an die Ukraine abgegeben werden wurde jetzt Ersatz beschafft. Das erste Co2-freie Panzerbatallion "Joschka Fischer" Kommentar (0) | tags:   #ukraine  #leopard 2  #geb  #leopard  #erde  #bundeswehr  #frei  #panzer  #fische  #schaf  #fisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kampfpanzer Leopard 1 - Kampfpanzer Leopard 2 - Mampfpanzer Leopard 3 Kommentar (0) | tags:   #leopard 2  #leopard  #panzer

Wie sind unsere Erfolgsaussichten gegen den Leopard 2A6?..

Wie sind unsere Erfolgsaussichten gegen den Leopard 2A6?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Wie sind unsere Erfolgsaussichten gegen den Leopard 2A6? Bitte ehrlich sein, Jungs! Kommentar (0) | tags:   #leopard 2  #leopard  #jungs  #erfolg  #bitte

Angesichts der schäumenden Kritik von AfDLinke an der..

Angesichts der schäumenden Kritik von AfDLinke an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Angesichts der schäumenden Kritik von AfDLinke an der Entscheidung von Scholz, der Ukraine Leopard 2 zu liefern, ist festzuhalten, dass diese Panzer nicht einen einzigen Schuss abgeben, wenn die Streitkräfte Russlands und seine Söldner ukrainisches Territorium umgehend verlassen. Kommentar (0) | tags:   #russland  #ukraine  #leopard 2  #geb  #leopard  #holz  #entscheidung  #ende  #gesicht  #alte  #panzer  #streit  #scheidung

Liefer endlich Leopard 2 Olaf..

Liefer endlich Leopard 2 Olaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-101)

Liefer endlich Leopard 2 Olaf Kommentar (0) | tags:   #leopard 2  #leopard  #olaf

Leider sind beim Transport 10 neue Kampfpanzer Leopard 2..

Leider sind beim Transport 10 neue Kampfpanzer Leopard 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Kommentar (4) | tags:   #leopard 2  #leopard  #sport  #neue  #panzer  #transport

Da mir letztens die schlechteste Version von..

Da mir letztens die schlechteste Version von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Da mir letztens die schlechteste Version von "Touri-glaubt-das- -Schmiedefeuer-ist-nicht-echt-und- -greift-in-die-Esse" dargeboten wurde und hier in der Winterpause kaum was geschrieben wird, dachte ich ich gebe mal ein paar ältere Geschichten vom Amboss zum besten. Kind: hast du das alles selbst gemacht? Ich: (schaue auf die Auslage) ja, alles selbst gemacht. Kind: auch die Kohle? ---- Kind: warum ist das Eisen rot wo der da draufhauen? Vater: wenn ich dir auf den Hintern haue wird das auch rot. ---- Mann: macht ihr auch Damast? Ich: ja, das z.b. ist Feile und Baustahl Mann: dann ist das kein richtiges Damast, Damast besteht immer aus Leopard 2 Panzerrohrstahl. ---- Mann: und was für ein Gas verbrennen sie in der Esse? (Steinkohle-esse) Ich: das ist ein Gasgemisch 21% Sauerstoff, 78% Stickstoff, der Rest sind Edelgas. Mann: Ahh ja genau ein normales Feuer wird ja nicht so heiß... (sein Freund neben ihm hat sich in aller Stille gebogen vor Lachen). ---- Mutter zum Kind: siehst du, wenn das ganz heiß ist kannst du das Eisen biegen wie Knete. Mein Beischläger: ja wie Männern knete. ---- Seniorin: und sie machen das ganze Jahr über diese Weihnachtsmärkte? ---- Frau zu meiner Schmiede-Kollegin: ach das ist ja toll das sie als Frau auch schmieden dürfen. Ich: naja die Esse ist ja fast sowas wie ein Herd! (Das nächste was ich spürte war ein Hammer der mir in den Bauch geworfen wurde.... --- Frau: und willst du sowas mal beruflich machen wenn du groß bist? Ich: ????... (ich bin 35 Jahre und Dipl. Ing.) Kommentar (0) | tags:   #feuer  #vater  #mutter  #leopard 2  #lachen  #leopard  #sge  #winter  #echte  #paar  #rennen  #kohle  #männer  #pause richtig kollegin panzer heiß so heiß genau groß