DEBESTE.de

Lustige Bilder - Orgasmus

Als ich kurz vorm Orgasmus war, sagte er..

Als ich kurz vorm Orgasmus war, sagte er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Als ich kurz vorm Orgasmus war, sagte er: „Alte, beruhig dich mal!" Kommentar (0) | tags:   #alte

Fragt die Freundin..

Fragt die Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Fragt die Freundin: " Sagst du denn jedesmal deinem Mann, wenn du einen Orgasmus hast ?" " Nein, mein Mann möchte nicht, dass ich ihn im Büro anrufe!" Kommentar (0) | tags:   #freundin  #mann  #wenn  #nein  #büro

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der weibliche Orgasmus lässt sich übrigens noch länger..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Der weibliche Orgasmus lässt sich übrigens noch länger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der weibliche Orgasmus lässt sich übrigens noch länger hinauszögern, wenn man kurz davor " Hoch auf dem gelben Wagen" anstimmt! Kommentar (0) | tags:

Männer, die öfter als zweimal pro Woche zum Orgasmus kommen..

Männer, die öfter als zweimal pro Woche zum Orgasmus kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Männer, die öfter als zweimal pro Woche zum Orgasmus kommen, haben eine höhere Lebenserwartung als diejenigen, die nur einmal pro Monat Sex haben. Kommentar (0) | tags:   #männer  #woche  #kommen

"Glück ist, wenn dich ein und dieselbe Person zum Lachen.."

"Glück ist, wenn dich ein und dieselbe Person zum Lachen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Glück ist, wenn dich ein und dieselbe Person zum Lachen und zum Orgasmus bringt." Ich, Informatiker, finde meine eigenen Witze sehr lustig und den Rest könnt ihr euch ja denken. Kommentar (0) | tags:

Der Hund rammelt mein Bein..

Der Hund rammelt mein Bein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Hund rammelt mein Bein. Was kann ich tun damit er aufhört? - Täusch einfach nen Orgasmus vor. Funktioniert bei mir jedes Mal. Kommentar (0) | tags:   #hund

In der Zeit der Periode können Menstruationskrämpfe..

In der Zeit der Periode können Menstruationskrämpfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

In der Zeit der Periode können Menstruationskrämpfe einen Orgasmus auslösen. Kommentar (0) | tags:

In der Zeit der Periode..

In der Zeit der Periode.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

In der Zeit der Periode können Menstruationskrämpfe einen Orgasmus auslösen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #periode

Pro-Tipp des Tages:..

Pro-Tipp des Tages:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Pro-Tipp des Tages: - Die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt stark zu, wenn man es vermeidet, beim Sex Wanderlieder zu singen. Kommentar (0) | tags:   #des tages  #tages  #frau  #wenn  #singen

Wie Frauen ihren S*exualpartner aussuchen..

Wie Frauen ihren S*exualpartner aussuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wie Frauen ihren Sexualpartner aussuchen / Wie Sie im Bett liegen und auf ihren Orgasmus warten Kommentar (0) | tags:   #frauen  #im bett liegen  #bett  #im bett  #partner  #warten