DEBESTE.de

Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung..

Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Merkel ist Kandidatin in einer Quizsendung. "Und nun die entscheidende Frage, Frau Merkel, wie viele Inseln gibt es in der Nordsee und wie heißen sie?" "Es gibt sehr viele Inseln in der Nordsee und ich heiße Angela Merkel." Kommentar (0) | tags:   #nordsee  #sehr  #heiß  #andi  #angel

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela..

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele Intelligente Leute um sich herum haben. "Wie wissen Sie so schnell ob wer intelligent ist?" fragt Trump. "Lassen Sie es mich demonstrieren" antwortet Merkel. Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Schäuble: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie", sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute die um mich herum sind". Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika. Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!" Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: "Mr Obama - es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" frag er Obama. "Ganz leicht, das bin ich!" Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!" Trump brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, Du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!!!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #telefon  #intelligenz  #vater  #berlin  #esel  #emo  #nein  #trottel  #bruder  #glücklich  #wolfgang  #ohne  #keine ahnung morgen erika nell enten wolf diesel erfolg amerika das bin ich besuch sohn suchen angel ente gang geister groß leicht zu hause ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel..

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Merkel sagt ihm, man müsse nur viele Intelligente Leute um sich herum haben. "Wie wissen Sie so schnell ob wer intelligent ist?" fragt Trump. "Lassen Sie es mich demonstrieren" antwortet Merkel. Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" Ohne zu zögern antwortet Schäuble: "Ganz einfach, das bin ich!" "Sehen Sie", sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz der Leute die um mich herum sind". Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika. Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?" Nach langem hin und her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!" Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: "Mr Obama - es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?" frag er Obama. "Ganz leicht, das bin ich!" Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: "Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!" Trump brüllt ihn total entsetzt an: "Nein, Du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!!!" Kommentar (3) | tags:   #glück  #telefon  #intelligenz  #vater  #berlin  #esel  #emo  #nein  #trottel  #bruder  #glücklich  #wolfgang  #ohne  #keine ahnung morgen erika nell enten wolf diesel erfolg amerika das bin ich besuch sohn suchen angel ente gang geister groß leicht zu hause ruft

Ein Penner sitzt auf der Wiese vor dem Reichstag..

Ein Penner sitzt auf der Wiese vor dem Reichstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Ein Penner sitzt auf der Wiese vor dem Reichstag, sein Magen brummt vor Hunger. Aus lauter Verzweiflung fängt er an wie eine Kuh zu grasen. Kommt ein Tourist zu Ihm und fragt: ”Was, um Himmels Willen, machen Sie denn da??” Der Penner: ”Bitte entschuldigen Sie, aber Ich habe es vor Hunger einfach nicht mehr ausgehalten...” Daraufhin gibt ihm der Tourist einen 50 Euro Schein uns sagt ”essen Sie sich erstmal richtig satt!” Gesagt - getan! Nach einem Festschmaus bei McDonalds erzählt er seinem Freund von dem Vorfall - dieser will das sofort selbst ausprobieren. Er setzt sich also auf die Wiese vor dem Reichstag und fängt wie eine Kuh an zu grasen. Kommt Angela Merkel zu Ihm und fragt: ”Was, um Himmels Willen, machen Sie denn da??” Der Penner: ”Bitte entschuldigen Sie, aber Ich halte es vor Hunger einfach nicht mehr aus...” Frau Merkel schaut ihn kurz prüfend an, gibt ihm 2,50 Euro und sagt: ”Fahren Sie mit dem Bus zur Gartenschau - da wächst das Gras 1 Meter hoch!” Kommentar (2) | tags:   #hunger  #bier  #mcdonalds  #magen  #satt  #sge  #gehalt  #maus  #garten  #richtig  #angel  #penner

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen..

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen sich in der heutigen Zeit. Sie unterhalten sich. Schneewittchen meint: "Ich wüsste gern, ob ich immer noch die schönste Frau der Welt bin!" Herkules meint: "Und ich wüsste gern, ob ich immer noch der stärkste Mann der Welt bin!" Münchhausen meint: "Ich wüsste gern, ob ich immer noch der größte Lügner der Welt bin!" Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch ihren alten Spiegel oben im Haus hat den sie befragen können. Zuerst geht Schneewittchen den Spiegel befragen. Als sie wieder kommt freut sie sich: "Ich bin immer noch die schönste Frau der Welt!" Dann geht Herkules den Spiegel befragen. Er kommt wieder und meint: "Ich bin immer noch der stärkste Mann der Welt!" Dann geht Baron Münchhausen den Spiegel befragen. Nach 10 Minuten kommt er wieder mit hochrotem Kopf und meint: "Wer zum Teufel ist diese Angela Merkel?" Kommentar (4) | tags:   #spiegel  #teufel  #lügner  #treffen  #münchhausen  #schnee  #der welt  #angel  #fällt

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner..

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Vor dem Bundeskanzleramt ist ein Rentner auf den Rücken gefallen. Angela Merkel hilft ihm auf: "Dafür müssen Sie nächstes Mal wieder CDU wählen." Sagt der Rentner: "Gute Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen." Kommentar (0) | tags:   #rentner  #wählen  #rücken  #angel  #kanzler

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen sich..

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen treffen sich in der heutigen Zeit. Sie unterhalten sich. Schneewittchen meint: "Ich wüsste gern, ob ich immer noch die schönste Frau der Welt bin!" Herkules meint: "Und ich wüsste gern, ob ich immer noch der stärkste Mann der Welt bin!" Münchhausen meint: "Ich wüsste gern, ob ich immer noch der größte Lügner der Welt bin!" Da fällt Schneewittchen ein, dass sie noch ihren alten Spiegel oben im Haus hat den sie befragen können. Zuerst geht Schneewittchen den Spiegel befragen. Als sie wieder kommt freut sie sich: "Ich bin immer noch die schönste Frau der Welt!" Dann geht Herkules den Spiegel befragen. Er kommt wieder und meint: "Ich bin immer noch der stärkste Mann der Welt!" Dann geht Baron Münchhausen den Spiegel befragen. Nach 10 Minuten kommt er wieder mit hochrotem Kopf und meint: "Wer zum Teufel ist diese Angela Merkel?" Kommentar (1) | tags:   #spiegel  #teufel  #lügner  #treffen  #münchhausen  #schnee  #der welt  #angel  #fällt

Angela Merkel und Hans Joachim Gauck fliegen über Deutschland..

Angela Merkel und Hans Joachim Gauck fliegen über Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Angela Merkel und Hans Joachim Gauck fliegen über Deutschland. Sagt Gauck: "Angele, wenn ich jetzt einen Fünfhunderter hinunterwerfe, freut sich ein Deutscher." Antwortet Merkel: "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunterwerfe, freuen sich 10 Deutsche!" Plötzlich murmelt der Pilot: "Wenn ich euch beide hinunterwerfe, freut sich ganz Deutschland!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #fliegen  #deutschland  #deutsche  #deutsch  #angel  #pilot

Angela Merkel sagte..

Angela Merkel sagte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Angela Merkel sagte: "Jeder Mensch in Deutschland, verdient im Durchschnitt 3.000 € !" Da frag ich mich: "Bin ich kein Mensch oder bin ich nicht in Deutschland?" Kommentar (5) | tags:   #deutschland  #deutsch  #angel  #r mensch

Angela Merkel wird im Himmel von Petrus begrüßt..

Angela Merkel wird im Himmel von Petrus begrüßt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Angela Merkel wird im Himmel von Petrus begrüßt. Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl vonUhren. Sie fragt Petrus, was das bedeuten soll. "Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter." Merkel noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?" "Tja, die hängt in der Küche als Ventilator!" Kommentar (1) | tags:   #ventilator  #runde  #küche  #entscheidung  #rücken  #regierung  #deutsche  #deutsch  #der welt  #angel  #scheidung