DEBESTE.de

Deutsche Empörungskultur...

Deutsche Empörungskultur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Deutsche Empörungskultur: Lindner erzählt eine bescheuerte Anekdote AUFSCHREI Özil & Gündogan posieren auf einer Stiftungsveran- staltung mit Erdogan AUFSCHREI Angela Merkel verspricht zusätzliche Steuermilliarden für die Bundeswehr statt für Kitas & Schulen GRILLENZIRPEN Kommentar (1) | tags:   #schule  #grillen  #steuer  #bundeswehr  #für kita  #deutsche  #deutsch  #kita  #grill  #teuer  #angel

Angela Merkel meinte: "Jeder Mensch in Deutschland.."

Angela Merkel meinte: "Jeder Mensch in Deutschland.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Angela Merkel meinte: "Jeder Mensch in Deutschland verdient im Durchschnitt 3000€." Da frag ich mich: Bin ich kein Mensch oder bin ich nicht in Deutschland? Kommentar (5) | tags: #angela merkel  #politik  #deutschland  #r mensch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Merkel: "Und Du Jens, kannst Du überhaupt was.."

Merkel: "Und Du Jens, kannst Du überhaupt was.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Merkel: "Und Du Jens, kannst Du überhaupt was, welches Ministerium soll ich Dir denn bitte geben?" Seehofer: *niest* Spahn: "Gesundheit!" Merkel: "Na gut, meinetwegen." Kommentar (1) | tags: #merkel  #angela merkel  #politik  #gesundheit  #elche  #jens  #bitte  #elch

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze..

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Angela Merkel will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen ihren Personalausweis sehen. Den hat sie aber nicht dabei. Merkel: "Was soll ich denn jetzt bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten mal einen ähnlichen Fall mit Boris Becker. Der hatte auch keinen Pass dabei. Wir haben ihn ein paar Asse schlagen lassen und dann war klar: Das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal ohne Pass hier. Der hat ein bisschen mit dem Ball jongliert, dann war klar: Das ist Beckenbauer. Den ließen wir dann auch weiterfahren." Merkel: "Aber, aber..... ich kann doch nichts." Beamter: "Alles klar Frau Merkel, sie können passieren." Kommentar (0) | tags: #angela merkel  #boris becker  #personalausweis  #merkel boris becker  #beckenbauer  #schweiz  #paar  #wolle  #ohne  #beamte  #alles klar  #assi  #fahren

Ich vorhin im Passbildautomat: "Ok, neutral gucken.."

Ich vorhin im Passbildautomat: "Ok, neutral gucken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich vorhin im Passbildauto- -mat: "Ok, neutral gucken. Das Passbild muss biometrisch sein." Mein Gehirn: "Muss Angela Merkel für ein biometrisches Passbild eigentlich lächeln?" Tja, ich versuch es dann morgen noch mal. Kommentar (0) | tags: #angela merkel  #merkel  #politik  #passbildautomat  #passbild  #gehirn  #lächeln  #morgen

Lieber laufe ich nackt mit Angela Merkel durch den Bundestag..

Lieber laufe ich nackt mit Angela Merkel durch den Bundestag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Lieber laufe ich nackt mit Angela Merkel durch den Bundestag, als dass ich mich von Gauland als 'sein Volk' beschimpfen lasse. Kommentar (6) | tags: #angela merkel  #bundestag  #politik

Bin heute morgen bei RTL gefragt worden..

Bin heute morgen bei RTL gefragt worden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Bin heute morgen bei RTL gefragt worden, ob ich in einer WG lebe. Werde anfangen solche über- -aus relevanten Fragen zu beantworten, sobald Merkel und Co gefragt werden, ob sie beim Joghurt immer den Deckel ablecken. #diesejungenleute Kommentar (0) | tags: #rtl  #merkel  #angela merkel  #politik  #joghurt  #wg  #word  #morgen  #decke  #junge  #orden

Angela Merkel ist zu Besuch in Kenia und sitzt neben..

Angela Merkel ist zu Besuch in Kenia und sitzt neben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Angela Merkel ist zu Besuch in Kenia und sitzt neben dem kenianischen Präsidenten. Während des Essens will sie sich mit dem Gastgeber unterhalten. Also deutet sie auf das Glas des Kenianers und fragt ihn: "Gluck-Gluck gut?" Der Kenianer nickt. Um die "Unterhaltung" nicht sterben zu lassen, zeigt Merkel anschließend auf den Teller und fragt den Gastge- -ber: "Ham-Ham gut?" Der Kenianer nickt. Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf und hält eine Rede in perfektem Hochdeutsch. Danach setzt er sich wieder und fragt Merkel: "Bla-Bla gut?" Kommentar (0) | tags: #angela merkel  #kenia  #essen  #angela merkel kenia  #politik  #nach dem essen  #perfekt  #enten  #erben  #deutsch  #besuch  #ente

Angie Merkel und Ihr Mann fahren mit dem Auto..

Angie Merkel und Ihr Mann fahren mit dem Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Angie Merkel und Ihr Mann fahren mit dem Auto. Auf einmal springt ein Frosch auf die Strasse. Angies Mann macht eine Vollbremsung, steigt aus dem Wagen und hebt den Frosch auf. Auf einmal, Puff, verwandelt sich der Frosch in eine Fee und sagt: "Weil Du mich gerettet hast, hast Du nun einen Wunsch frei!" Sie gehen zum Kofferraum, Angies Mann öffnet ihn und sagt; "Schau, das ist unser Hund, er ist schon 4 Tage tot, kannst Du ihn nicht wieder lebendig machen?" "Nee, sagt die Fee, wenn er schon 4 Tage tot ist, kann selbst ich nichts mehr machen." "Ok", sagt Angies Mann, "Im Auto sitzt meine Alte, kannst Du die nicht ein bisschen hübscher machen?" Die Fee schaut ins Auto und sagt: "Puhhhhhhhhhhh,kann ich nochmal den Hund sehen?" Kommentar (0) | tags: #merkel  #angela merkel  #politik  #frosch  #frei  #auto  #koffer  #puff  #hund  #wand  #fahren

Ich mag die Zeitschriften beim Arzt..

Ich mag die Zeitschriften beim Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ich mag die Zeitschriften beim Arzt. Diese Merkel könnte echt die erste weibliche Bundeskanzlerin werden. Kommentar (0) | tags: #merkel  #angela merkel  #arzt  #beim arzt  #kanzler