DEBESTE.de

Morgen ist Elternabend, ab 19.00 Uhr..

Bild

(+55)

Kommentar (0) | tags: #whatsapp bilder  #elternabend  #witze  #gruppe  #morgen  #haha

Mit dem Bizeps anzugeben, ist doch echt oberarm!

Bild

(+37)

Kommentar (0) | tags: #bizeps  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Echt böse..

Bild

(-73)

Kommentar (0) | tags:   #böse

Das war echt ein Unwetter gestern..

Bild

(+57)

Kommentar (0) | tags: #nachbarn  #frauen  #wetter  #unwetter

Ich gehe mich mal hübsch machen..

Bild

(+45)

Kommentar (0) | tags:   #elche  #klinik  #elch

Ich habe die Eieruhr auch um eine Stunde zurück gestellt..

Bild

(+28)

Kommentar (0) | tags: #zeitumstellung  #ehefrau  #laub  #eier

Ich bin so froh, dass die Prüfung endlich vorbei ist..

Bild

(+49)

Kommentar (0) | tags: #anstrengend  #schlechtes gewissen  #stress  #test  #nein  #prüfung

Moin Freunde, ich brauche mal euren Rat!

Bild

(+67)

Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bier  #polizei  #moin  #sge  #steuer  #stress  #ohne  #tisch  #freunde  #eier  #pusten  #nachti  #teuer auto feier autofahrer nachtisch stand fahren

Ich bin echt froh, dass es von Wham..

Bild

(+38)

Kommentar (0) | tags: #last christmas  #ostern  #weihnachten  #wham

Tupperschüsseln sind echt super praktisch..

Bild

(+69)

Kommentar (0) | tags:   #woche  #müll  #super  #tisch  #tupper