DEBESTE.de

Was gegen ein schlechtes Gewissen hilft, wenn man den..

Was gegen ein schlechtes Gewissen hilft, wenn man den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Was gegen ein schlechtes Gewissen hilft, wenn man den ganzen Tag nicht vor die Tür geht? Einfach alle Teile eines Kleidungs- -stückes raussuchen und gleichzeitig in die Wäsche tun. Ich kann mir keine Hose anziehen, also bleibt mir keine andere Wahl als zu Hause zu bleiben :) Kommentar (1) | tags:   #ziehen  #echte  #wahl  #schlechtes gewissen  #wäsche  #kleidung  #suchen  #anziehen  #zu hause

Eine Frau kommt völlig aufgelöst ins..

Eine Frau kommt völlig aufgelöst ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Eine Frau kommt völlig aufgelöst ins Krankenhaus. "Schmidt ist mein Name. Mein Mann wurde vorhin eingeliefert. Ein Zusammenstoß mit einer Dampfwalze." Sieht die Schwester nach und antwortet dann: "Ja, Frau Schmidt, Ihr Mann liegt von Zimmer 6 bis 8." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #kran  #wal  #zimmer  #dampf  #schwester  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Leute ohne Haustier: "Ein Fussel im Essen?..."

Leute ohne Haustier: "Ein Fussel im Essen?..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Leute ohne Haustier: "Ein Fussel im Essen? Das ist ja ekelhaft!" Leute mit Haustier: *fischt Haar aus dem Kaffee* *entfernt Haar von der Butter* *zieht Haar aus dem Mund* "Jo, nur 3 Haare während des Frühstücks. Heute ist ein guter Tag." Kommentar (0) | tags:   #haare  #kaffee  #haar  #butter  #frühstück  #ohne  #affe  #stier  #mund  #tier  #fisch  #früh

Männer sind Kinder, die einfach nur in Ruhe spielen..

Männer sind Kinder, die einfach nur in Ruhe spielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Männer sind Kinder, die einfach nur in Ruhe spielen wollen. Gäbe es Aufsitzstaubsauger, würden sie auch viel öfter im Haushalt helfen. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #staub  #staubsauger  #haushalt  #wolle  #auge  #elfen  #ruhe  #spielen  #männer  #spiele  #stau

Ein weiterer interessanter Arbeitstag im Krankenhaus...

Ein weiterer interessanter Arbeitstag im Krankenhaus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Ein weiterer interessanter Arbeitstag im Krankenhaus. „Kann ich Ihnen helfen?“ „Ja. Ich suche die Güllekolonie“ Ich, w28, Krankenschwester, wies ihr den Weg zur Gynäkologie Kommentar (1) | tags:   #gynäkologie  #krankenschwester  #krankenhaus  #kran  #im krankenhaus  #elfen  #arbeitstag  #schwester  #krank

Ein Tourist weilt in Schottland. Er will nun selbst testen..

Ein Tourist weilt in Schottland. Er will nun selbst testen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Tourist weilt in Schottland. Er will nun selbst testen, ob die Schotten tatsächlich so geizig sind wie man immer von ihnen behauptet. Er hält an einem einsamem Bauernhaus und bittet um ein Glas Wasser. Daraufhin reicht ihm der schottische Bauer einen großen Topf mit frischer Milch. Erstaunt über diese unerwartete Großzügigkeit meint der Tourist: "Ihr Schotten seit doch wunderbare und großzügige Menschen." "Ach was, die Milch wollten wir sowieso entsorgen, da war eine Ratte drin ertrunken." Angewidert lässt der Besucher den Milchtopf fallen. Da wird der Schotte zornig: "Das ist wohl der Dank? Nun ist das Nachtgeschirr meiner Frau kaputt." Kommentar (0) | tags:   #milch  #zorn  #zornig  #unerwartet  #kaputt  #wunder  #sorgen  #bauer  #tisch  #testen  #wasser  #besuch  #wunderbar  #bitte stau groß bauern

Beim Frauenarzt. Die MFA grinst mich schief an, deutet auf..

Beim Frauenarzt. Die MFA grinst mich schief an, deutet auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Beim Frauenarzt. Die MFA grinst mich schief an, deutet auf mein Bandshirt und sagt "interessantes Motiv". Ich bekomme überraschend kurzfristig einen Termin und freue mich, bis mir Zuhause auffällt, dass es das Shirt ist, auf dem gut lesbar "Syphilis" steht. Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #asche  #mfa  #frauen  #arzt  #zuhause  #fällt

Fakten über mich: - Meine Hand wiegt 1547g...

Fakten über mich: - Meine Hand wiegt 1547g... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Fakten über mich: - Meine Hand wiegt 1547g - Mein Kopf wiegt 3214g - Mein Lörres wiegt 260g - Ich hab Hausverbot bei REWE Kommentar (2) | tags:   #akten  #hand  #rewe  #verbot

Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause..

Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ein Soldat schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw.! mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen." Sie schreibt ihm zurück: "Hier sind 30 Euro und das usw. wartet zu Hause kostenlos auf Dich!" Kommentar (0) | tags:   #kostenlos  #geld  #zigaretten  #zu hause

Ein Mann wacht am Morgen bei sich zu Hause mit einem..

Ein Mann wacht am Morgen bei sich zu Hause mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Ein Mann wacht am Morgen bei sich zu Hause mit einem enormen Kater auf und ist noch immer nicht ganz nüchtern. Er zwingt sich die Augen zu öffnen und sieht als erstes eine Packung Aspirin und ein grosses Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf den Bettrand und sieht seine Kleider sauber und ordentlich gebügelt vor sich liegen. Daraufhin gleitet sein Blick durch das ganze Zimmer und er stellt verwundert fest, dass alles perfekt aufgeräumt und sauber ist. Er nimmt sich also ein Aspirin und sieht, dass ein Post-it neben dem Glas klebt Darauf steht "Liebling, Dein Frühstück wartet in der Küche auf Dich. Ich liebe dich." Völlig perplex zieht sich der Mann an und geht in die Küche hinunter, wo er ein riesen Frühstücksbüfett und seinen Sohn beim Frühstücken vorfindet, Der Mann setzt sich zu seinem Sohn und fragt "Sag mir, mein Sohn, was ist gestern Abend passiert ?" Der Sohn: "Oh, Du bist um 3 Uhr morgens stockbetrunken nach Hause gekommen. Du hast ein paar Möbel umgeworfen, in den Flur gekotzt und Du hast Mutter versehentlich ein blaues Auge verpasst, weil Du gedacht hast, dass Dich Füchse verfolgen." Der Vater "Aber wie soll ich dann verstehen, dass meine Kleider und das Haus so sauber sind, alles ordentlich aufgeräumt ist und dass mein Frühstück liebevoll zubereitet auf dem Tisch steht?" "Naja, weißt du, als Mutti Dich gestern Abend ins Schlafzimmer geschleppt hat und versucht hat, Deine Hose zu öffnen, hast du zu ihr gesagt: Lass mich in Ruhe du Schlampe, ich bin verheiratet!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #verheiratet  #augen  #mutter  #flur  #bett  #möbel  #ich liebe dich  #küche  #abend  #paar  #lampe  #kater  #perfekt wunder frühstück zimmer morgen auge tisch fett betrunken ruhe post wasser erfolg orden wach aspirin blaues auge liebe dich am morgen sohn morgens assi früh