DEBESTE.de

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut..

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Tag wird kommen, an dem ich ausgeschlafen bin und gut gelaunt das Haus verlasse. Zwar nicht heute. Aber irgendwann. Kommentar (0) | tags:

"Wo ist denn der Nico?"..

"Wo ist denn der Nico?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

„Wo ist denn der Nico?" „Der ist im Krankenhaus, der hat gestern ein Bier getrunken." „Ein Bier? Was war das denn für eins?" „Meins." Kommentar (0) | tags:   #krankenhaus  #im krankenhaus  #bier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen..

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Der 4. jährige meiner Freundin hat beim aussteigen im Parkhaus ein anderes Auto beschädigt. Zusammen haben sie auf den Fahrer gewartet um sich persönlich zu entschuldigen. Jetzt haben sie ein Osterpaket mit Brief erhalten, mit Dank, dass sie ihm die richtigen Werte vorlebt ♥ Kommentar (0) | tags:

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden..

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Manchmal besteht das Zuhause nicht aus vier Wänden, sondern aus zwei Augen und ein Herzschlag. Kommentar (0) | tags:   #zuhause  #augen

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern? Kommentar (0) | tags:

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch..

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich bin wirklich ein Tierlieber Mensch. Aber wer hat denn bitte der Mücke oder der fliege gesagt, dass sie das Zeug zum Haustier hätten? Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #bitte

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft..

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Kein realer Mensch auf dieser Welt kann mir glaubhaft versichern, dass er Job, Hobby, gesunde Ernährung, Schlafrhythmus, Freunde, Familie, Sport UND Haushalt gleichzeitig im Griff hat. Kommentar (0) | tags:   #r mensch  #gesunde ernährung  #ernährung  #freunde  #familie  #haushalt

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug..

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine Oma trug zuhause immer so einen samtenen grünen Hausanzug. Da habe ich mich immer drüber kaputtgelacht! Naja, was ich sagen will: Meiner ist blau. Kommentar (0) | tags:   #zuhause

Wir wollen doch alle jemanden, dem wir schreiben können..

Wir wollen doch alle jemanden, dem wir schreiben können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wir wollen doch alle jemanden, dem wir schreiben können: " Los, komm nach Hause, ich will vögeln!" Kommentar (0) | tags:   #doch

Habe ein Kochbuch bekommen..

Habe ein Kochbuch bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Habe ein Kochbuch bekommen, das verspricht, nur Zutaten zu verwenden, die man sowieso zu Hause hat. Bin jetzt sehr gespannt, was man aus drei Sorten Tiefkühl- pizza so alles zaubern kann! Kommentar (0) | tags: