DEBESTE.de

Habe heute mein Navi angebrüllt, es soll zur Hölle..

Habe heute mein Navi angebrüllt, es soll zur Hölle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Habe heute mein Navi angebrüllt, es soll zur Hölle fahren. Stehe jetzt vor dem Haus meiner Schwiegereltern... Kommentar (1) | tags:   #eltern  #hölle  #fahren

Opa Hubert kommt mit seinen 80 Jahren in's Freudenhaus...

Opa Hubert kommt mit seinen 80 Jahren in's Freudenhaus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Opa Hubert kommt mit seinen 80 Jahren in's Freudenhaus. Nachdem Opa seine Gespielin ausgesucht hat liegt die nun nackt neben ihm. Opa Hubert holt ein Verhüterli aus seiner Hosentasche und "zieht es sich" gemächlich an. Dann stopft Opa Gehörschutz in die Ohren und setzt sich auch noch eine Nasenklammer auf. Die Prostituierte ist ein wenig irritiert und fragt, was er denn vor hat. Darauf Opa Hubert: "Weißt, Zuckerschnitte! Zwei Dinge im Leben konnte ich noch nie leiden! Einmal das Geschrei junger Frauen und zum Zweiten der Geruch von verbranntem Gummi!" Kommentar (0) | tags: #opa  #gummi  #kondome  #prostituierte  #frauen  #nase  #gehörschutz  #asche  #sge  #ohren  #zucker  #hüte  #junge  #hosen  #tier freude

Ein Künstler fragt den Galeristen, ob sich irgend jemand..

Ein Künstler fragt den Galeristen, ob sich irgend jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ein Künstler fragt den Galeristen, ob sich irgend jemand für seine Gemälde interessiert hätte. „Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie“, sagt der Galerist. „Die Gute ist, dass sich gestern ein Herr nach Ihren Bildern erkundigt hat. Er fragte mich, ob die Bilder nach Ihrem Tod im Wert steigen würden. Als ich das bejahte, hat er alle 15 Bilder gekauft.“ „Das ist ja phantastisch“, freut sich der Künstler, „und was ist die schlechte Nachricht?“ „Der Herr war ihr Hausarzt…“ Kommentar (0) | tags:   #künstler  #echte  #tisch  #arzt  #gemälde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er: Willst du mich heiraten ? ♥

Er: Willst du mich heiraten ? ♥ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Er: Willst du mich heiraten ? ♥ Sie: Hast du ein haus ? Er: Nein Sie: Hast du einen BMW ? Er: Nein ... Sie : Wie hoch ist dein Aushilfsverdienst? Er: Ich habe keinen Sie: Du hast nix und fragst mich ob ich dich heirate ? verpiss dich ;) Er: Du "Bitch" wofür brauche ich ein Haus wenn ich eine Villa habe, wofür einen BMW, wenn ich 2 Porsche und einen Ferrari habe, wofür eine Aushilfe wenn ich dort der Boss bin ;) Kommentar (1) | tags:   #ferrari  #nein  #hilfe  #heiraten  #porsche

"Wir feiern Jubiläum." - Jede Möbelhaus Werbung..

"Wir feiern Jubiläum." - Jede Möbelhaus Werbung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Wir feiern Jubiläum." - Jede Möbelhaus Werbung, immer Kommentar (0) | tags:   #werbung  #möbel  #eier  #feiern  #feier  #jubiläum

In der Stadt: "Wo wohnst du eigentlich?"..

In der Stadt: "Wo wohnst du eigentlich?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

In der Stadt: "Wo wohnst du eigentlich?" "Frankfurter Straße 12." "Ah, alles klar." Aufm Dorf: "Wo wohnst du eigentlich?" "Lärchenweg 1." "Ähm..." "Drüben, das erste Haus am Waldrand." "Ah, dann gehörst du zu Schneiders. Alles klar." Kommentar (0) | tags:   #dorf  #wal  #frank  #alles klar  #wald  #schneider  #frankfurt

Fritzchen klagt: "Immer wenn ich eine Freundin mit nach.."

Fritzchen klagt: "Immer wenn ich eine Freundin mit nach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Fritzchen klagt: "Immer wenn ich eine Freundin mit nach Hause bringe, gefällt sie meiner Mutter nicht." "Na dann bring doch eine mit nach Hause, die deiner Mutter ähnlich sieht!" "Auch schon probiert, aber die gefällt meinem Vater nicht!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #vater  #mutter  #freundin  #fällt

Kneipengespräch. "Monatelang fragte ich mich,womeine.."

Kneipengespräch. "Monatelang fragte ich mich,womeine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kneipengespräch. "Monatelang fragte ich mich,wo meine Frau die Abende verbringt?" "Und dann?" "Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie...!" Kommentar (1) | tags:   #kneipen  #kneipe  #abend

Zwei alte Schulkameraden treffen sich..

Zwei alte Schulkameraden treffen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Zwei alte Schulkameraden treffen sich. Einer ist total abgemagert, der andere sieht aus wie Helmut Kohl. Großes Hallo, anschließend: "Sag mal, warum bist Du denn so dünn geworden?" - "Naja, ich bin selbstständig, arbeite jeden Tag 14 Stunden. Dann komm ich nach Hause, schau in den Kühlschrank - ach, da ist auch immer dasselbe fade Zeug drin und leg mich halt ins Bett. Und Du, warum hast Du so zugenommen?" - "Das ist bei mir so ähnlich. Ich arbeite auch viel, komme nach Hause. Dann seh ich ins Bett - da ist auch immer nur derselbe Mist drin, da setz ich mich halt vor'n Kühlschrank." Kommentar (0) | tags:   #hallo  #helm  #bett  #word  #kühlschrank  #kamera  #orden  #hulk  #treffen  #zugenommen  #dünn  #groß

Der Chirurg operiert gerade einen Patienten, als die Uhr..

Der Chirurg operiert gerade einen Patienten, als die Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Der Chirurg operiert gerade einen Patienten, als die Uhr fünf schlägt. "So, Feierabend!" freut sich der Arzt und zieht sich seine Handschuhe aus. "Aber Herr Doktor, Sie können doch nicht einfach den Patienten so liegen lassen", entsetzt sich die Schwester. "Doch, doch! Der Mann da ist Maurer und baut schon seit 2 Jahren an meinem Haus". Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #doktor  #feierabend  #hand  #abend  #chirurg  #raben  #maurer  #arzt  #enten  #oper  #eier  #patienten  #feier ente schwester