DEBESTE.de

Kneipengespräch. "Monatelang fragte ich mich,womeine.."

Kneipengespräch. "Monatelang fragte ich mich,womeine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kneipengespräch. "Monatelang fragte ich mich,wo meine Frau die Abende verbringt?" "Und dann?" "Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie...!" Kommentar (1) | tags:   #kneipen  #kneipe  #abend

Zwei alte Schulkameraden treffen sich..

Zwei alte Schulkameraden treffen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Zwei alte Schulkameraden treffen sich. Einer ist total abgemagert, der andere sieht aus wie Helmut Kohl. Großes Hallo, anschließend: "Sag mal, warum bist Du denn so dünn geworden?" - "Naja, ich bin selbstständig, arbeite jeden Tag 14 Stunden. Dann komm ich nach Hause, schau in den Kühlschrank - ach, da ist auch immer dasselbe fade Zeug drin und leg mich halt ins Bett. Und Du, warum hast Du so zugenommen?" - "Das ist bei mir so ähnlich. Ich arbeite auch viel, komme nach Hause. Dann seh ich ins Bett - da ist auch immer nur derselbe Mist drin, da setz ich mich halt vor'n Kühlschrank." Kommentar (0) | tags:   #hallo  #helm  #bett  #word  #kühlschrank  #kamera  #orden  #hulk  #treffen  #zugenommen  #dünn  #groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Chirurg operiert gerade einen Patienten, als die Uhr..

Der Chirurg operiert gerade einen Patienten, als die Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Der Chirurg operiert gerade einen Patienten, als die Uhr fünf schlägt. "So, Feierabend!" freut sich der Arzt und zieht sich seine Handschuhe aus. "Aber Herr Doktor, Sie können doch nicht einfach den Patienten so liegen lassen", entsetzt sich die Schwester. "Doch, doch! Der Mann da ist Maurer und baut schon seit 2 Jahren an meinem Haus". Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #doktor  #feierabend  #hand  #abend  #chirurg  #raben  #maurer  #arzt  #enten  #oper  #eier  #patienten  #feier ente schwester

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus..

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Zwei Blondinen wachen nach einem Autounfall im Krankenhaus auf. Steht eine auf um herauszubekommen, wo sie sind. Nirgends ein Hinweis, da geht sie auf den Flur, kommt ganz entsetzt zurück und sagt: "Ich glaube wir sind in Indien, draußen hängt ein Schild auf dem steht: Toiletten am Ende des Ganges!" Kommentar (3) | tags:   #unfall  #krankenhaus  #kran  #flur  #laub  #blond  #im krankenhaus  #wach  #toilette  #auto  #blondinen  #gang  #krank

Bin in einem Park und ein Mann ruft lautstark: "MEHR.."

Bin in einem Park und ein Mann ruft lautstark:  "MEHR.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Bin in einem Park und ein Mann ruft lautstark: "MEHR BROKKOLI! WIR BRAUCHEN MEHR BROKKOLI!" Und genau aus solchen Gründen verlasse ich sehr ungern das Haus. Kommentar (2) | tags:   #brokkoli  #sehr  #star  #rauchen  #genau  #ruft

Fragt ein Kumpel den anderen: "Hast du schon mal einen.."

Fragt ein Kumpel den anderen: "Hast du schon mal einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Fragt ein Kumpel den anderen: "Hast du schon mal einen Italiener beim Sex gesehen?" "Nein!" "Dann fahr mal ne halbe Stunde früher als sonst nach Hause." Kommentar (0) | tags:   #italien  #nein  #früher  #alien  #früh  #italiener

Im Krankenhaus. "Ich bringe Ihnen gleich die.."

Im Krankenhaus. "Ich bringe Ihnen gleich die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Im Krankenhaus. "Ich bringe Ihnen gleich die Bettpfanne!", meint die Krankenschwester fürsorglich. Die Patientin zornig: "Was, muss man sich sein Essen hier auch noch selber kochen?" Kommentar (0) | tags:   #krankenschwester  #krankenhaus  #kran  #zorn  #bett  #zornig  #anne  #im krankenhaus  #koch  #pfanne  #kochen  #schwester  #krank

"Mami, Mami, machen Kühe auch Urlaub?"..

"Mami, Mami, machen Kühe auch Urlaub?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

"Mami, Mami, machen Kühe auch Urlaub?" - "Nein, natürlich nicht. Wie kommst du denn darauf?" - Der Papi hat zu unserem Hausmädchen gesagt: "Wenn die alte Kuh verreist ist, machen wir uns ein paar schöne Tage!" Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #machen  #laub  #nein  #paar  #schöne  #mädchen  #kühe

[Helene Fischer Bildband für Mama gekauft] *Verkäufer..

[Helene Fischer Bildband für Mama gekauft] *Verkäufer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

[Helene Fischer Bildband für Mama gekauft] *Verkäufer mustert mich* "Helene Fischer also, soso." "Ja...äh. Is nich für mich." Dann bin ich mit einer blickdichten Tüte nach Hause gegangen und fühlte mich wie ein Teenager, der zum ersten Mal im Sexshop eingekauft hat. Kommentar (0) | tags:   #tee  #verkäufer  #nager  #mama  #fische  #fisch  #gang

Ich bin jetzt in einem Alter, wenn ich Pläne für..

Ich bin jetzt in einem Alter, wenn ich Pläne für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Ich bin jetzt in einem Alter, wenn ich Pläne für Samstagabend habe, dann bleibe ich Freitagabend zuhause. Und Samstagabend auch. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #samstag  #alter  #abend  #samstagabend  #frei  #zuhause