Eventuell habe ich die Frau vor mir an der..

(+94)

Eventuell habe ich die Frau vor mir an der Supermarkt-Kasse, die nicht aufhören wollte der Kassierin vorzuwerfen, was alles so „schade“ dort ist, etwas lauter mit „DANN GEH DOCH ZU NETTO!!!“ kommentiert. Kommentar (2)

Mit 12 Dosen Red Bull an der Kasse..

(+80)

Mit 12 Dosen Red Bull an der Kasse. Kassiererin: "Feiern oder Lernen?" "Hab mich noch nicht entschieden." Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Im Supermarkt. Kassiererin zur Oma: "Wollen sie eine.."

(+47)

Im Supermarkt. Kassiererin zur Oma: "Wollen sie eine Tüte?" Oma: "Danke, Fräulein. Wenn ich jetzt kiffe, vergesse ich wieder die Hälfte." Kommentar (0)

An der Supermarktkasse fragt eine Frau die Verkäuferin..

(+111)

An der Supermarktkasse fragt eine Frau die Verkäuferin allen Emstes, ob die Äpfel vegan seien. Die Reaktion der Kassiererin: "Nein, die befüllen wir morgens immer mit Mett!" - Ich habe meine Seelenverwandte gefunden. Kommentar (1)

Selbst ohne Schulabschluss kann man für die Finanzen bei..

(+25)

Selbst ohne Schulabschluss kann man für die Finanzen bei einem der größten und umsatzstärksten Konzernen der Welt tätig sein. Kassierer bei McDonalds. Kommentar (3)

Rewe-Kasse. Im Radio beginnt Namikas „Je ne parle pas..

(+119)

Rewe-Kasse. Im Radio beginnt Namikas „Je ne parle pas français“. Kollektives Aufstöhnen der Schlange und Kassierer. Und plötzlich ist er wieder da, der Zusammenhalt in der Gesellschaft. Kommentar (3)

Das ...uelle Interesse an der Kassiererin bekunden..

(-19)

Das sexuelle Interesse an der Kassiererin bekunden, indem man mit der Banane auf die Pflaumen klopft und dabei zwinkert wie ein Epileptiker.. Kommentar (0)

Je öfter du mir den Wagen in die Hacken rammst..

(+98)

Je öfter du mir den Wagen in die Hacken rammst, desto mehr Fragen über die Payback-Karte werde ich an die Kassiererin haben. Ganz einfach! Kommentar (0)

Kassiererin: "Möchten Sie den Kassenzettel?"

(+31)

Kassiererin: "Möchten Sie den Kassenzettel?" Ich: "Nein Danke." *greife nach dem Zettel und steck ihn ein* -Ich, total erwachsen, schon mit den kleinsten Entscheidun- -gen im Alltag überfordert- Kommentar (0)

Kassiererin zu einem jungen Mann vor mir..

(+113)

Kassiererin zu einem jungen Mann vor mir: "Bitte mal die Tasche anheben." Er: "Ich studiere Jura. Ich klaue nichts." Kassiererin: "Schön, aber Studenten sind chronisch pleite und Juristen lügen wie gedruckt." 1:0 für sie. Kommentar (0)





Gehe zur Seite: