DEBESTE.de

Morgenkreis im Kindergarten..

Morgenkreis im Kindergarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Morgenkreis im Kindergarten: Wir sammeln Begriffe zur Polizei. „Blaulicht“ „Polizeiauto“ „Handschellen! Mein Papa ist auch Polizist. Der hat welche im Nachttisch!“ Kenne den Vater. Ist kein Polizist. Kommentar (1) | tags:

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur..

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Da leistet man im Kindergarten einen Indianer-Schwur, sieht sich mal 25 Jahre nicht und dann ist sie plötzlich mit jemand anderem verheiratet??? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester..

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich hole diese Woche zum ersten Mal meine kleine Schwester von dem Kindergarten ab. Ein anderes Kind sieht mich und fragt: " Wer bist du denn?" Ich antworte ihm: " Ich bin der große Bruder von Mia." Das Kind zu mir: " Du bist der größte Bruder, den ich je gesehen habe." Kommentar (0) | tags:   #woche  #schwester  #kindergarten  #kinder

"Wars schön im Kindergarten?"..

"Wars schön im Kindergarten?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

"Wars schön im Kindergarten?" "Ja, ich habe Sarah geküsst und Annika und Emma." Läuft bei ihm. Kommentar (0) | tags:

1992 erschien das erste Conni-Buch..

1992 erschien das erste Conni-Buch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

1992 erschien das erste Conni-Buch mit dem Titel „Conni kommt in den Kindergarten“. Nur noch ca. 10 Jahre dann erscheint „Conni kommt in die Wechseljahre“. Kommentar (1) | tags:   #kindergarten  #wechseljahre  #garten  #kinder

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!"..

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

"Mama, ich möchte einen kleinen Bruder!" "Das geht leider nicht, die Mama kann keine abys bekommen." "Ich will aber einen kleinen Bruder." Der Fünfjährige weint. "Gut, dann nehmen wir morgen eins aus dem Kindergarten mit." "OK." Ich habe ein bisschen Angst, ihn zur Kita zu bringen. Kommentar (0) | tags:   #kindergarten  #bruder  #kommen  #klein  #garten  #angst  #ringen  #morgen  #kinder

Mein Sohn will..

Mein Sohn will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Mein Sohn will den Kindergarten abbrechen und Baggerfahrer werden. Kommentar (2) | tags:   #sohn  #kindergarten  #bagger  #garten  #baggerfahrer  #kinder

Ich finde, "Kindergarten" ist ein irreführender..

Ich finde, "Kindergarten" ist ein irreführender.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich finde, „Kindergarten" ist ein irreführender Begriff. „Virenzuchtstation" trifft es eher. Kommentar (3) | tags:   #ende  #kindergarten  #garten  #viren  #kinder

Der Sohnemann (3) erzählt vom Tag im Kindergarten:..

Der Sohnemann (3) erzählt vom Tag im Kindergarten:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Sohnemann (3) erzählt vom Tag im Kindergarten: „Wir haben gespielt und dann war ich kacken!" Wisst ihr, wir Erwachsenen machen uns die Tage viel zu kompliziert. Echt jetzt. Kommentar (0) | tags:   #kindergarten  #echt jetzt  #garten  #machen  #kompliziert  #erwachsene  #kinder