DEBESTE.de

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit..

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mein Therapeut meint, ich hätte ein Problem mit Rachegedanken. Was bildet der sich ein? Das wird ihm noch leidtun!!! Kommentar (0) | tags:

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche..

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Zwei adrette junge Väter mit Kinderwägen und einer Flasche Pils in der Hand. Entzückendes Bild. Wären es zwei Mütter gewesen, hätte ich natürlich sofort das Jugendamt verständigt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich hatte mich mit einer W24 verabredet, es kam eine W47..

Ich hatte mich mit einer W24 verabredet, es kam eine W47.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-73)

Ich hatte mich mit einer W24 verabredet, es kam eine W47. Sie gab direkt zu, dass sie das Bild ihrer Tochter verwendet hatte. Kommentar (4) | tags:   #s bild  #ende  #tochter

Teile dieses Bild, wenn du gegen das Teilen von Bildern bist..

Teile dieses Bild, wenn du gegen das Teilen von Bildern bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Teile dieses Bild, wenn du gegen das Teilen von Bildern bist, auf denen steht: " Teile dieses Bild." Kommentar (1) | tags:   #wenn  #s bild

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat...

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Schrieb auf ner App ne Weile mit nem. niederl. Soldat. Single, 2 Kids. Auf nem Bild, das er mir schickte, war ein Teil seines Namenschilds zu sehen. Ich spiegelte das Bild, googelte den Namen, fand einen Artikel über die Geburt seines 3. Kindes und Hochzeit im KH. Bin FBI, kapiert? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #spiegel  #geb  #geburt  #namen  #single  #hochzeit  #s bild

Viele Geschäfte wollen kein Bargeld mehr. Damit geht ein..

Viele Geschäfte wollen kein Bargeld mehr. Damit geht ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+333)

Viele Geschäfte wollen kein Bargeld mehr. Damit geht ein Stück Freiheit verloren. Teile dieses Bild, wenn Bargeld nie abgeschafft werden darf! Kommentar (31) | tags:   #erde  #wolle  #geld  #geschafft  #wenn  #frei  #schaf  #s bild

Bei jedem ironischen Spruch gibt es mindestens einen..

Bei jedem ironischen Spruch gibt es mindestens einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Bei jedem ironischen Spruch gibt es mindestens einen, der ihn nicht verstanden hat und erstmal einen Stuhlkreis bildet. Kommentar (0) | tags:   #ironische  #stand  #s bild

"Was kostet das Bild?"..

"Was kostet das Bild?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Was kostet das Bild?" "150 €" "Mach mal Freundschaftspreis." "250 €" "Das ist ja teurer..." "Ja, von Freunden erwarte ich, dass sie mich und meine Kunst mehr supporten." Kommentar (1) | tags:   #freundschaft  #freunde  #kunst  #schaf  #s bild

Wir fahren das Gesundheitssystem gegen die Wand...

Wir fahren das Gesundheitssystem gegen die Wand... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Wir fahren das Gesundheitssystem gegen die Wand. Wir fahren das Bildungssystem gegen die Wand. Wir fahren Klimaschutz gegen die Wand. Dieses Land ist nicht zukunftsfähig. Und dann wundern wir uns, dass es jungen Menschen so schwer fällt, hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen. Kommentar (19) | tags:   #klima  #klimaschutz  #hoffnung  #wunder  #gesundheit  #zukunft  #junge  #menschen  #wand  #fällt  #fahren  #s bild

Ein Hotelgast hat Staub gefunden. Ich fragte wo der Staub..

Ein Hotelgast hat Staub gefunden. Ich fragte wo der Staub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Ein Hotelgast hat Staub gefunden. Ich fragte wo der Staub war, er sagte auf dem TV. Er hatte auch ein Beweisfoto. Der TV hängt in einer Höhe von 1,80m, er muss also auf den Schreibtisch daneben geklettert sein für das Bild. Das Frühstück gibts für diese Leistung jetzt aufs Haus. Kommentar (2) | tags:   #haus  #staub  #frühstück  #hotel  #tisch  #foto  #stau  #früh  #s bild