DEBESTE.de

Meine Schulzeit bestand hauptsächlich darin, im Schulbuch..

Meine Schulzeit bestand hauptsächlich darin, im Schulbuch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Meine Schulzeit bestand hauptsächlich darin, im Schulbuch hässliche Menschen zu suchen und meinem Sitznachbar zu sagen "Das bist du!" Kommentar (0) | tags:   #hässliche  #menschen  #suchen

Eine kleine Geschichte aus meiner Schulzeit..

Eine kleine Geschichte aus meiner Schulzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Eine kleine Geschichte aus meiner Schulzeit. Ich war Streitschlichter. Mein Kumpel und ich haben zwei Freunde aus der 6. Klasse dazu überredet einen Streit zu inszinieren, damit wir dann drei Stunden am Stück vom Unterricht befreit sind. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #freunde  #frei  #klein  #niere  #streit

Wie grausam muss es Menschen gehen..

Wie grausam muss es Menschen gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wie grausam muss es Menschen gehen, die sagen, dass die Schulzeit die beste Zeit ihres Lebens war... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #leben  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bin kein ja Fan von Verschwörungstheorien..

Bin kein ja Fan von Verschwörungstheorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Bin kein ja Fan von Verschwörungs- theorien, aber kann mich nicht erin- nern dass es in meiner Schulzeit auch nur einmal vorgekommen wäre, dass ein Lehrer inmitten des Unterrichts auf die Toilette gegangen ist. Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #zeit  #toilette  #gang  #kommen

Lateinunterricht war in der Schulzeit auch immer seltsam...

Lateinunterricht war in der Schulzeit auch immer seltsam... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Lateinunterricht war in der Schulzeit auch immer seltsam. Ich konnte nie sagen, wie es mir geht. Dafür aber, dass mein Vater einen Sklaven auf dem Markt gekauft hat. Kommentar (0) | tags:   #vater  #sklaven  #zeit  #latein

Was mich ehrlich überrascht: Warmwasser soll an Schulen..

Was mich ehrlich überrascht: Warmwasser soll an Schulen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+276)

Was mich ehrlich überrascht: Warmwasser soll an Schulen abgeschaltet werden. Ich hatte zu meiner Schulzeit in keiner einzigen Schule Warmwasser. Kommentar (0) | tags:   #schule  #zeit  #erde  #wasser  #warm  #alte

Während meiner Schulzeit haben mein Papa und ich eine..

Während meiner Schulzeit haben mein Papa und ich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Während meiner Schulzeit haben mein Papa und ich eine Verein- barung gehabt: Für jede 1 gab es 20€ und für jede 2 gab er mir 10€. Ich habe immer mal wieder Geld gebraucht und dann einfach Schulaufgaben erfunden. Er weiß es bis heute nicht. Kommentar (1) | tags:   #heute  #zeit  #papa  #geld

Musste gerade and ein ganzen Schüler*innen denken, die..

Musste gerade and ein ganzen Schüler*innen denken, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Musste gerade and ein ganzen Schüler*innen denken, die bald wieder Schule haben und dann alle in Deutsch als Aufsatz "Wie habe ich meinen Lockdown verbracht" aufbekommen. Bin gerade froh, dass ich meine Schulzeit hinter mir habe. Kommentar (13) | tags:   #schule  #schüler  #zeit  #ganz  #lockdown  #deutsch  #kommen

Hatte mit einer Freundin aus der Schulzeit verabredet..

Hatte mit einer Freundin aus der Schulzeit verabredet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Hatte mit einer Freundin aus der Schulzeit verabredet, dass wenn wir mit 40 nicht verheiratet sind, wir es noch einmal zusammen versuchen. Doch Sie hat tatsächlich mit 39 geheiratet. Hab nun erfahren, dass Sie (mit 41) die Scheidung beantragt hat. Aufwendigster Korb ever! Kommentar (3) | tags:   #verheiratet  #zeit  #doch  #suchen  #freundin  #scheidung

Zwei Schulkameraden, die sich schon während ihrer Schulzeit..

Zwei Schulkameraden, die sich schon während ihrer Schulzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Zwei Schulkameraden, die sich schon während ihrer Schulzeit nicht leiden konnten, treffen sich zufällig nach vielen Jahren auf einem Bahnhof. Der eine ist inzwischen General geworden, der andere Bischof. Der Bischof geht zum General und fragt: „Entschuldigung Herr Bahnhofsvorsteher von welchem Gleis fährt der Zug nach Rom?“ Da schaut der General den Bischof erstaunt an und fragt: „Was gnädige Frau, in ihrem Zustand wollen Sie noch so eine weite Reise machen?“ Kommentar (0) | tags:   #machen  #zeit  #word  #wolle  #entschuldigung  #bahn  #general  #frau  #kamera  #orden  #hulk  #elche  #treffen  #elch stau bahnhof reise