DEBESTE.de

Lustige Bilder Arbeit [Seite: 278]

Austin Wells, ein 28-jähriger Angestellter von Reality..

Austin Wells, ein 28-jähriger Angestellter von Reality.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Austin Wells, ein 28-jähriger Angestellter von Reality Labs, hat für 12 Jahre eine Wohnung auf einem Kreuzfahrtschiff gemietet, um zu arbeiten und gleichzeitig zu reisen. Der Grund für diese Entscheidung war der Wunsch, die Welt zu erkunden und gleichzeitig eine gewisse Routine aufrechtzuerhalten. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #reisen  #entscheidung  #kreuzfahrt  #wohnung  #echt  #kunden  #alte  #frech  #reise  #schiff  #zu reisen  #scheidung

Büro zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren..

Büro zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #erstellen  #büro  #bearbeiten

Super... Ich komm eh schon zu spät zur Arbeit und dann..

Super... Ich komm eh schon zu spät zur Arbeit und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Super... Ich komm eh schon zu spät zur Arbeit und dann sonne Schei*ße... Kommentar (0) | tags:   #sonne  #arbeit  #zu spät  #super  #zur arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Also, ich könnte ja bei dem Lärm nicht arbeiten...

Also, ich könnte ja bei dem Lärm nicht arbeiten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Also, ich könnte ja bei dem Lärm nicht arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #lärm  #nicht arbeiten

Ihr schleppt doch auch alle geschenkten Süßigkeiten, die..

Ihr schleppt doch auch alle geschenkten Süßigkeiten, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ihr schleppt doch auch alle geschenkten Süßigkeiten, die ihr nicht mögt, zur Arbeit und verfüttert sie da an die Kolleg:innen, oder? ODER?! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #doch  #süßigkeiten  #süß  #zur arbeit

Ich kann heute nicht zur Arbeit gehen. Ein Baum fiel auf..

Ich kann heute nicht zur Arbeit gehen. Ein Baum fiel auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich kann heute nicht zur Arbeit gehen. Ein Baum fiel auf mein Auto. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #heute  #auto  #zur arbeit

Wir waren beide 13 Jahre alt. Ich habe sie auf ein Eis..

Wir waren beide 13 Jahre alt. Ich habe sie auf ein Eis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wir waren beide 13 Jahre alt. Ich habe sie auf ein Eis eingeladen und 0,20 € Trinkgeld gegeben. Sie: "Du bist ziemlich verschwenderisch." Dann wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben. Heute arbeitet sie beim Finanzamt.☻ Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #finanzamt  #heute  #geb  #geld  #ende

An alle deutschstämmigen Bundesbürger: Arbeiten Sie..

An alle deutschstämmigen Bundesbürger: Arbeiten Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

An alle deutsch- stämmigen Bundesbürger: Arbeiten Sie schneller, härter und länger! Millionen Flüchtlinge verlassen sich auf Sie! Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #nell  #deutsch  #flüchtlinge

Wir arbeiten doch gerne für euch, damit es euch gut..

Wir arbeiten doch gerne für euch, damit es euch gut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Wir arbeiten doch gerne für euch, damit es euch gut geht. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #doch

Wer die ganze Woche schläft, hat bei der Arbeit Anspruch..

Wer die ganze Woche schläft, hat bei der Arbeit Anspruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wer die ganze Woche schläft, hat bei der Arbeit Anspruch auf Ruhe. Kommentar (0) | tags:   #woche  #arbeit  #bei der arbeit  #ganz  #ruhe