DEBESTE.de

Lustige Bilder Arsch [Seite: 95]

Müde – Früh – Kalt – Dunkel. Noch eine Arschkarte und..

Müde – Früh – Kalt – Dunkel. Noch eine Arschkarte und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Müde – Früh – Kalt – Dunkel. Noch eine Arschkarte und ich hab ein Full House. Kommentar (0) | tags:   #müde  #dunkel  #kalt  #kart  #früh

Tank-Arschkarte..

Tank-Arschkarte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (10) | tags:   #kart  #tank

Müde - Früh - Kalt - Dunkel...

Müde - Früh - Kalt - Dunkel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Müde - Früh - Kalt - Dunkel Noch eine Arschkarte und ich hab ein Full House. Kommentar (4) | tags:   #müde  #dunkel  #kalt  #kart  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Baumarktmitarbeiter erzählt mir, als Frau könne ich..

Der Baumarktmitarbeiter erzählt mir, als Frau könne ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Der Baumarktmitarbeiter erzählt mir, als Frau könne ich unmöglich all die Sachen machen & schaffen, die mein Einkaufswagen suggeriert. Ich erwidere, dass ich mit der Spach- telmasse sogar sein dämliches Maul stopfen kann & vermutlich bleibt auch noch etwas für sein Arschloch übrig. Kommentar (9) | tags:   #affen  #arbeit  #machen  #arbeiter  #sachen  #dämliche  #ktm  #frau  #affe  #baumarkt  #schaf  #einkaufswagen  #mitarbeiter  #schaffen

Früher, ohne Internet. Als man garnicht wusste, wie..

Früher, ohne Internet. Als man garnicht wusste, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Früher, ohne Internet. Als man garnicht wusste, wie viele Arschgeigen es auf der Welt gibt. Das war irgendwie auch ganz schön. Kommentar (3) | tags:   #internet  #ohne  #früher  #ganz  #der welt  #früh

Wenn du in die falsche Nachbarschaft kommst..

Wenn du in die falsche Nachbarschaft kommst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Kommentar (1) | tags:   #nachbarschaft  #barsch  #schaf

Die Reaktion des Esels, wenn er bemerkt, dass er verarscht..

Die Reaktion des Esels, wenn er bemerkt, dass er verarscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (15) | tags:   #esel

Dieser Moment, wenn man nicht einschlafen kann, aber die..

Dieser Moment, wenn man nicht einschlafen kann, aber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Dieser Moment, wenn man nicht einschlafen kann, aber die Augen nicht öffnen möchte, da sonst der Einschlaf Fortschritt am Arsch ist. Kommentar (2) | tags:   #augen  #auge  #schlafen  #schlaf

Friseur: Welchen Haarschnitt möchtest du?..

Friseur: Welchen Haarschnitt möchtest du?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #haarschnitt  #haar  #friseur  #elche  #elch  #test

Meine Kollegin, die auf Ende September gekündigt hat ist..

Meine Kollegin, die auf Ende September gekündigt hat ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Meine Kollegin, die auf Ende September gekündigt hat ist allen ernstes ins Personalamt und zur Amtsleitung marschiert und hat hartnäckig versucht, mir ihre Überstunden übertragen zu lassen, weil sie findet, man sollte Eltern mehr im Arbeitsleben unterstützen. So viel Liebe... Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #eltern  #überstunden  #liebe  #leben  #september  #kollegin