DEBESTE.de

Lustige Bilder Bus [Seite: 69]

Im Dorf keine einzige Teststation!! Nächste Teststation im..

Im Dorf keine einzige Teststation!! Nächste Teststation im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+313)

Im Dorf keine einzige Teststation!! Nächste Teststation im Nachbarort 10 km & weiter. Ja es fährt ein Bus hin, aber ohne Test keine Busfahrt. Das ist so bescheuert, darauf muss man erstmal kommen. Kommentar (32) | tags:   #dorf  #ohne  #kommen  #busfahrt

Dolly Buster wird vom Gesundheitsminister angerufen..

Dolly Buster wird vom Gesundheitsminister angerufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Dolly Buster wird vom Gesundheitsminister angerufen: Selbstverständlich Herr Spahn, ich nehme ihren Vorschlag an. Sie können meinen Namen für die dritte Impfung verwenden. Das Geld was sie mir dafür geben werde ich spenden. Kommentar (2) | tags:   #spenden  #geb  #impfung  #erde  #geld  #ende  #gesundheit  #namen

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am..

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss! Wer kennt sich da aus... Wir hatten Gestern eine Feier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5 Liter) getrunken, Nach dem Nachtisch halt auch noch 5-6 Wodka "Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren. Jetzt meine Frage...Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde? Ich brauche mal bitte euren Rat. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bier  #polizei  #haus  #sge  #steuer  #stress  #erde  #essen  #ohne  #tisch  #echt  #eier  #pusten nachti teuer auto bitte feier autofahrer nacht nachtisch kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wann kommt denn der BamBus?..

Wann kommt denn der BamBus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wann kommt denn der BamBus? Kommentar (0) | tags:

Spritzen wie in den Neunzigern: Hol dir die Buster-Impfung!

Spritzen wie in den Neunzigern: Hol dir die Buster-Impfung! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Spritzen wie in den Neunzigern: Hol dir die Buster-Impfung! Kommentar (1) | tags:   #impfung

Solltest du morgens deinen Wecker nicht hören und knapp..

Solltest du morgens deinen Wecker nicht hören und knapp.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Solltest du morgens deinen Wecker nicht hören und knapp den Bus verpassen... ... dann bleib besser zu Hause! Das war Dobby, der dein Leben retten will. Kommentar (0) | tags:   #wecker  #haus  #morgen  #leben  #morgens  #dobby  #zu hause

Warum fahren jetzt gerade nicht Tausende zusätzliche..

Warum fahren jetzt gerade nicht Tausende zusätzliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Warum fahren jetzt gerade nicht Tausende zusätzliche Impfbusse durchs Land? Warum impfen Apotheken nicht längst? Wo sind die Pop-Up-Impfzentren? Warum gibt es kaum Impftermine bei Hausärzten? Warum versagt die Politik schon wieder? Warum schaffen wir das nicht? Kommentar (25) | tags:   #affen  #politik  #apotheke  #haus  #ärzte  #ende  #busse  #termine  #affe  #schaf  #schon wieder

Warum ist bei den Amerikanern die Intimrasur so..

Warum ist bei den Amerikanern die Intimrasur so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Warum ist bei den Amerikanern die Intimrasur so beliebt? Weil Saddam Hussein damals sagte: "Wenn der Bush nicht wegkommt, gibt es Krieg!" Kommentar (0) | tags:   #damals  #intimrasur  #krieg  #erika  #amerika

USB-Ladegerät im Stadtbus..

USB-Ladegerät im Stadtbus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:

Ein Mann spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto...

Ein Mann spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Ein Mann spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto. Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er das heimlich. Prompt gewinnt er auch noch die sechs Richtigen. "Scheiße" denkt er "wie verkaufe ich das denn jetzt der Alten? Naja, kaufste ihr ein schönes Auto" Also fährt er ins Autohaus. Geht durch die Tür, millionster Besucher, Auto umsonst! "Hach Gott, hach Gott. Und jetzt? Shit, dann muss es eben ne Reise sein" Gesagt getan. Grosse Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen. "Ach Mensch, jetzt weiß ich aber auch nicht mehr weiter" Also geht er erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf seine Frau. Da kommt der Bus an -die Frau steigt aus - geht über die Straße und wird vom Laster überfahren. Er bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Schnaps ein: "Wenns läuft, dann läufts..." Kommentar (4) | tags:   #glück  #party  #haus  #mann  #schöne  #rehe  #gewonnen  #ganz  #frau  #büro  #leben  #läuft  #besuch  #gott lotto auto alte richtig heiß umsonst reise schnaps