DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ehrgeiz

Gesunde Ernährung und ehrgeizige Lebensziele..

Gesunde Ernährung und ehrgeizige Lebensziele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Gesunde Ernährung und ehrgeizige Lebensziele. - Sich unter der Woche die Synapsen aus'm Hirn zie ziehen und auf der Arbeit am Kater sterben. Kommentar (0) | tags:   #gesunde ernährung  #arbeit  #ernährung  #leben  #erben  #lebens  #woche  #ziehen  #kater

"Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich.."

"Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

„Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen." Francesco Petrarca, italienischer Dichter und Geschichtsschreiber, 1304 - 1374 Kommentar (4) | tags:   #alien  #groß  #stolz  #italienisch  #frieden  #petra  #italien

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Manchmal ist der König nur ein Bauer mit großem..

Manchmal ist der König nur ein Bauer mit großem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Manchmal ist der König nur ein Bauer mit großem Ehrgeiz Kommentar (0) | tags:   #groß  #bauer  #könig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Zu viel Ehrgeiz ist wie `n Sechster Finger: Brauchst du nicht, macht nur Ärger, ist nur Ballast." Bernds Büroweisheiten Stromberg Kommentar (0) | tags:   #weisheiten  #berg  #finger  #büro  #strom

Wenn er keine Arbeit, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft hat..

Wenn er keine Arbeit, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Wenn er keine Arbeit, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft hat, aber 190 cm groß ist und Tattoos hat Kommentar (0) | tags:   #tattoo  #arbeit  #tattoos  #zukunft  #groß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

GESCHÄFTSMANN UND DESIGNER AUS DUBAI SUCHT FRAU. Bist du eine starke, unabhängige Frau auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung? Ich bin ein erfolgreicher Unternehmer und Designer aus Dubai, war noch nie verheiratet und suche nach einer selbstbewussten, ehrgeizigen Frau, die einen guten Sinn für Humor hat. Die für mich ideale Frau ist ledig und sollte kontaktfreudig, positiv und unabhängig sein sowie einer gesunden Lebensweise folgen, an Familienwerte festhalten und voller Lebensfreude sein. Um das Erbrecht der VAE zu erfüllen, muss der Bewerber Anstrengungen unternehmen, eine Frau zu finden. Falls du eine Frau bist, die genau diese Werte teilt, nach einer ernsthaften Beziehung sucht und bereit ist, ins schöne Dubai zu ziehen, würde ich mich freuen, dich näher kennenlernen zu dürfen. Die ideale Bewerberin wird von mir nach Dubai eingeladen (ich übernehme sämtliche Kosten), um die Stadt zu erkunden, bevor sie eine Entscheidung trifft. Zögere also nicht und schicke mir eine Nachricht, damit wir sehen können, ob wir zueinander passen! Das Kennenlernen wird per Videochat/Zoom erfolgen (ein Übersetzer wird zur Verfügung stehen, falls du kein Englisch sprichst) Kommentar (3) | tags:   #humor  #dubai  #verheiratet  #familie  #ziehen  #mann  #lernen  #video  #kennenlernen  #zoom  #entscheidung  #beziehung  #unternehmen  #schöne englisch deo werbe echt kunden frau leben erfolg star lebensfreude alte chat freude genau scheidung freuen lebens

Ich muss gestehen, dass ich einen gewissen sportlichen..

Ich muss gestehen, dass ich einen gewissen sportlichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich muss gestehen, dass ich einen gewissen sportlichen Ehrgeiz entwickelt habe, die Heizung möglichst lange ausgeschaltet zu lassen. Kommentar (3) | tags:   #sport  #sge  #wick  #sportlich  #alte  #heizung  #lang

Er hat keinen Job, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft, aber..

Er hat keinen Job, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Er hat keinen Job, keinen Ehrgeiz und keine Zukunft, aber er ist 190 cm groß und hat Tattoos. Kommentar (3) | tags:   #tattoo  #tattoos  #zukunft  #groß

Oma geht mit Fritzchen spazieren. Zwei Hunde arbeiten an..

Oma geht mit Fritzchen spazieren. Zwei Hunde arbeiten an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Oma geht mit Fritzchen spazieren. Zwei Hunde arbeiten an einem Wurf Bernhardudelwelpen und der Bern- hardiner ist besonders ehrgeizig dabei. Fritzchen fragt seine Oma: "Was machen die da?" Oma antwortet: "Ach Fritzchen, der eine ist blind und der andere schiebt ihn über die Straße." Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #arbeit  #machen  #blind  #welpen  #hund

Als Kind war ich mal total ehrgeizig und..

Als Kind war ich mal total ehrgeizig und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Als Kind war ich mal total ehrgeizig und leistungsorientiert, aber dann fingen sie an, in Mathe die Zahlen durch Buchstaben zu ersetzen. Tja, Gesellschaft. Selber Schuld! Kommentar (1) | tags:   #zahlen  #esel  #mathe  #buch  #buchstaben  #tier  #schaf

Als Teenager wollte ich eigentlich nur in Ruhe Star Trek..

Als Teenager wollte ich eigentlich nur in Ruhe Star Trek.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Als Teenager wollte ich eigentlich nur in Ruhe Star Trek gucken. Dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte ein gutes Abi, stu- dieren, promovieren und einen tollen Job. Jetzt, wo ich das alles erreicht habe, will ich eigentlich wieder nur in Ruhe Star Trek gucken. Kommentar (5) | tags:   #tee  #tolle  #star trek  #nager  #ruhe  #star

Puzzle ohne Bild für Ehrgeizige..

Puzzle ohne Bild für Ehrgeizige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (9) | tags:   #puzzle  #ohne

Ostfront 2. Weltkrieg, tagelang Stille, kein Schuss..

Ostfront 2. Weltkrieg, tagelang Stille, kein Schuss.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Ostfront 2. Weltkrieg, tagelang Stille, kein Schuss fällt, das ist dem ehrgeizigen Kommandeur zu langweilig..... Er bringt einen Aushang: Wer ein russisches Maschinengewehr erbeutet, bekommt 14 Tage Heimaturlaub, jeder probiert, Offiziere, Unteroffiziere, Mannschaften, Nix...... Am 3. Tag kommt der Bataillonstrottel und zieht ein Maximgewehr hinter sich her, will sofort zum Kommandeur, sofort seinen Heimaturlaub, der Kommandeur ganz erstaunt, selbstverständlich, bekommen Sie, aber wie haben Sie das geschafft?? Na, drüben der Iwan wollte auch heimfahren, da hammer getauscht.... Kommentar (1) | tags:   #bier  #russisch  #urlaub  #krieg  #maschinen  #laub  #trottel  #mfa  #geschafft  #langweilig  #offizier  #stau  #schaf  #fällt tail fahren

Ein Fußballplatz in Grönland..

Ein Fußballplatz in Grönland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (0) | tags: #sport  #menschen  #fussball  #moeglichkeiten  #liebe  #ehrgeiz  #fuß  #fußball

Wenn der Ehrgeiz der Eltern die Kindheit zerstört...

Wenn der Ehrgeiz der Eltern die Kindheit zerstört... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (4) | tags: #eltern  #kindheit  #ehrgeiz

In was bist du richtig Ehrgeizig?

In was bist du richtig Ehrgeizig? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (1) | tags:   #richtig

Eine FRAU glücklich zu machen ist ganz einfach!

Eine FRAU glücklich zu machen ist ganz einfach! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Eine FRAU glücklich zu machen ist ganz einfach! Man muss nur ein... 1. Freund 2. Partner 3. Liebhaber 4. Bruder 5. Vater 6. Lehrer 7. Erzieher 8. Koch 9. Mechaniker 10. Monteur 11. Architekt 12. Stylist 13. Elektriker 14. Klempner 15. Gynäkologe 16. Psychologe / Psychiater 17. Therapeut 18. Lebensberater und dabei muss man(n) gleichzeitig... 19. zuvorkommend 20. sympathisch 21. durchtrainiert 22. liebevoll 23. aufmerksam 24. gentlemanlike 25. intelligent 26. einfallsreich 27. kreativ 28. einfühlsam 29. stark 30. verständnisvoll 31. tolerant 32. bescheiden 33. ehrgeizig 34. fähig 35. mutig 36. entschieden 37. vertrauensvoll 38. respektvoll 39. hingebungsvoll 40. leidenschaftlich 41. und vor allem zahlungsfähig sein! Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass a) man nicht eifersüchtig ist, aber dennoch nicht uninteressiert. b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau. c) man ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat. Einen MANN glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht!! Der Mann braucht: 1. SEX 2. ESSEN Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert. Was lernen wir daraus? Ein harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer - würden wir Männer ENDLICH erkennen, dass wir unsere hohen Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen !!! Kommentar (5) | tags:   #glück  #monte  #vater  #familie  #mechaniker  #klempner  #lehrer  #respekt  #lernen  #ford  #sprüche  #bruder  #glücklich  #psychologe trike frauen psycho koch gynäkologe vertrauen erzieher star männer elektriker psychiater leicht s lernen partner lebens