DEBESTE.de

Lustige Bilder Ex [Seite: 357]

Die Schüler der Christ's Hospital School in West Sessex..

Die Schüler der Christ's Hospital School in West Sessex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kommentar (10) | tags:   #schüler  #spital

Meint der Arzt zum Patienten: "Jetzt wollen wir doch mal.."

Meint der Arzt zum Patienten: "Jetzt wollen wir doch mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meint der Arzt zum Patienten: "Jetzt wollen wir doch mal Ihre Reflexe testen, ob da noch alles in Ordnung ist. Hier - die Rechnung!" Kommentar (1) | tags:   #doch  #flex  #wolle  #arzt  #enten  #testen  #patienten  #ordnung  #ente  #test

Eine Heuschrecke, kurz nachdem sie ihr Exoskelett..

Eine Heuschrecke, kurz nachdem sie ihr Exoskelett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (1) | tags:   #skelett

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Cum Ex, KabelKarte, Brechmittel, jaja blabla...

Cum Ex, KabelKarte, Brechmittel, jaja blabla... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Kommentar (2) | tags:   #blabla  #kart

Wenn du extra scharf bestellst...

Wenn du extra scharf bestellst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (1) | tags:   #extra

Jetzt hat sich auch geklärt, warum das NaWi..

Jetzt hat sich auch geklärt, warum das NaWi.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Jetzt hat sich auch geklärt, warum das NaWi Bohnenexperiment des Sohnes nicht glückt. Er hat die Bohne vergessen. Wir gießen seit Wochen ein Töpfchen Erde. Kommentar (2) | tags:   #glück  #woche  #bohnen  #erde  #essen  #ohne  #vergessen  #sohn

Wie ich mir vorstelle, wie manche ihre Texte..

Wie ich mir vorstelle, wie manche ihre Texte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (0) | tags:   #text

Habe gerade einen circa Dreijährigen gesehen, auf dessem..

Habe gerade einen circa Dreijährigen gesehen, auf dessem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Habe gerade einen circa Dreijährigen gesehen, auf dessem T-Shirt stand: "Der Osterhase existiert nicht, aber das ist okay, ich kann eh nicht lesen." Kommentar (1) | tags:   #osterhase  #hase  #lesen  #okay  #stier  #tier  #stand

Heute in der Teeküche: Zwei Mitarbeiter geraten in Extase..

Heute in der Teeküche: Zwei Mitarbeiter geraten in Extase.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Heute in der Teeküche: Zwei Mitarbeiter geraten in Extase bei dem Gedanken, wie geil es wäre wenn es “WIEDERVERWENDBARE KÜCHENROLLE!!!” gäbe. Ja so ERFINDE doch irgendwie bitte einen LAPPEN!!!! Oder ein HANDTUCH!!!! Kommentar (8) | tags:   #tee  #arbeit  #geil  #heute  #küche  #hand  #arbeiter  #gedanken  #doch  #küchenrolle  #bitte  #danke  #mitarbeiter

Wir lassen heute Abend Sushi liefern. Kennen uns da aber..

Wir lassen heute Abend Sushi liefern. Kennen uns da aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wir lassen heute Abend Sushi liefern. Kennen uns da aber Null mit aus. An die Experten hier: 1 Minute bei 800 Watt oder 2 Minuten bei 640 Watt in der Mikrowelle? Kommentar (0) | tags:   #sushi  #mikrowelle  #heute  #null  #abend  #watt