DEBESTE.de

Lustige Bilder Intelligent [Seite: 16]

So sieht eine intelligente LED-Glühbirne von innen aus...

So sieht eine intelligente LED-Glühbirne von innen aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

So sieht eine intelligente LED-Glühbirne von innen aus. Kommentar (8) | tags:   #ente

Seit ein paar Tagen regnet es nun schon..

Seit ein paar Tagen regnet es nun schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Seit ein paar Tagen regnet es nun schon. Meine intelligente Nachbarin wollte ihre Wäsche trocknen, und hat das dann gemacht: Kommentar (1) | tags:   #paar  #wäsche  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin ein sehr intelligenter Mensch. Ich mache genau das..

Ich bin ein sehr intelligenter Mensch. Ich mache genau das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich bin ein sehr intelligenter Mensch. Ich mache genau das, was meine Frau will. Kommentar (0) | tags:   #frau  #sehr  #ente  #genau  #r mensch

Entwarnung, ihr seid keine faulen Säufer sondern..

Entwarnung, ihr seid keine faulen Säufer sondern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Entwarnung,ihr seid keine faulen Säufer sondern hochintelligent Kommentar (2) | tags:   #säufer  #faul

Dieser neugeborene Krake ist vielleicht schon so..

Dieser neugeborene Krake ist vielleicht schon so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Dieser neugeborene Krake ist vielleicht schon so intelligent wie ein Hund, denn Kraken sind die intelligentesten wirbellosen Tiere der Erde Kommentar (10) | tags:   #geb  #erde  #tiere  #testen  #tier  #ente  #hund  #leicht  #test

Ein schwedisches Unternehmen macht Geschäfte mit Vögeln...

Ein schwedisches Unternehmen macht Geschäfte mit Vögeln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Ein schwedisches Unternehmen macht Geschäfte mit Vögeln. Sie sammeln Zigarettenstummel im Tausch gegen Lebensmittel Ein schwedisches Start-up-Unternehmen hat beschlossen, sich die Tatsache zunutze zu machen, dass Krähen äußerst intelligent sind, und ihre Dienste zu nutzen, um Zigarettenstummel in Städten zu beseitigen. Die Vögel können ohne große Schwierigkeiten verstehen, dass sie im Austausch für eine Zigarettenkippe eine kleine, aber vielversprechende Menge an Futter in einem speziellen Automaten erhalten können. Kommentar (12) | tags:   #lebensmittel  #machen  #tomaten  #krähen  #vögel  #e zigarette  #unternehmen  #ende  #ohne  #leben  #star  #auto  #alte  #zigaretten stau groß klein lebens

Intelligente Heizung, intelligente Kamera, intelligente..

Intelligente Heizung, intelligente Kamera, intelligente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Intelligente Heizung, intelligente Kamera, intelligente Zahnbürste, intelligente Roboter... Ich fänd intelligente Menschen total gut. Kommentar (7) | tags:   #zahn  #kamera  #menschen  #heizung  #ente  #roboter

Ein intelligenter Mensch ist in der Lage, sich an seine..

Ein intelligenter Mensch ist in der Lage, sich an seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ein intelligenter Mensch ist in der Lage, sich an seine Umgebung anzupassen. Wenn er in seiner Umgebung als schlecht angesehen wurde, dann war das offenbar seine Umgebung. Kommentar (0) | tags:   #geb  #echt  #ente  #nba  #r mensch

Man sagt ja immer "Gegensätze ziehen sich an"...

Man sagt ja immer "Gegensätze ziehen sich an"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Man sagt ja immer "Gegensätze ziehen sich an". Dann kann ich mich ja auf eine gute aussehende durchtrainierte, intelligente und reiche Freundin freuen! Kommentar (4) | tags:   #ziehen  #ende  #ente  #freundin  #freuen

"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten.."

"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+295)

"In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923 - 2011) Kommentar (9) | tags:   #krise  #zeit  #idioten  #loriot  #suchen  #ente