DEBESTE.de

Lustige Bilder - Liter

"Wieviel Liter Eierlikör gibt ein Huhn am Tag"..

"Wieviel Liter Eierlikör gibt ein Huhn am Tag".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

"Wieviel Liter Eierlikör gibt ein Huhn am Tag" Kommentar (0) | tags:   #eierlikör  #huhn

Nicht schießen! Ich bin Mechaniker...

Nicht schießen! Ich bin Mechaniker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

nicht schießen! Ich bin Mechaniker - Kannst du bei unserem Ducato 3 Liter die Glühstifte tauschen? - Schieß! Kommentar (0) | tags:   #mechaniker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Texas kandidiert ein Mann, der seinen Namen offiziell..

In Texas kandidiert ein Mann, der seinen Namen offiziell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

In Texas kandidiert ein Mann, der seinen Namen offiziell in "Buchstäblich Irgendjemand Anders" (Englisch: Literally Anybody Else) geändert hat, für das Amt des US-Präsidenten. Das könnte ein schwarzes Pferd sein Kommentar (0) | tags:

Der Tyrannosaurus Rex hatte bis zu 26,5 Liter Rotz..

Der Tyrannosaurus Rex hatte bis zu 26,5 Liter Rotz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der Tyrannosaurus Rex hatte bis zu 26,5 Liter Rotz im Schädel - Zu kurze Arme zum popeln Kommentar (0) | tags:

Was macht euer Buch da oben?..

Was macht euer Buch da oben?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Was macht euer Buch da oben? - Helmut steht auf gehobene Literatur! Kommentar (0) | tags:   #buch

Mein Auto braucht 5 Liter pro 100 Kilometer..

Mein Auto braucht 5 Liter pro 100 Kilometer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Auto braucht 5 Liter pro 100 Kilometer. Ich auch, nur halt in Kaffee. Kommentar (0) | tags:   #auto

Ich bin doch nicht Kaffeesüchtig..

Ich bin doch nicht Kaffeesüchtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich bin doch nicht Kaffeesüchtig. Jeder normale Mensch trinkt drei Liter Kaffee am Tag! Kommentar (0) | tags:   #doch  #kaffee

Nur noch ein Tobsuchtsanfall, zwei mal "Kopf auf Tisch.."

Nur noch ein Tobsuchtsanfall, zwei mal "Kopf auf Tisch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Nur noch ein Tobsuchtsanfall, zwei mal „Kopf auf Tisch hauen", 3 Weinkrämpfe, 4 Liter Kaffee und schon ist Feierabend! Kommentar (0) | tags:

Der Mann und ich. Im Kino..

Der Mann und ich. Im Kino.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Der Mann und ich. Im Kino. Zum ersten Mal seit sicher 2 Jahren. Der 1l-Getränkebecher öffnet sich. Über meinen Beinen. Gut ein halber Liter eiskalte Cola ergießt sich in meinen Schoß und über meinen Bauch. Der Film beginnt. Und ich fürchte, der Mann wird vor Lachen sterben. Kommentar (0) | tags:   #eiskalt  #lachen  #erben  #getränke

Wenn Du Dich in die äußerste Ecke des Sofas flüchtest..

Wenn Du Dich in die äußerste Ecke des Sofas flüchtest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Wenn Du Dich in die äußerste Ecke des Sofas flüchtest, weil Dein Sitznachbar bei jedem Atemzug 2 Liter Frittenfett durch die Schweißdrüsen ranzt. Kommentar (0) | tags:   #wenn