DEBESTE.de

Lustige Bilder Sekretärinnen [Seite: 3]

Im Vorzimmer des Chefs unterhalten sich drei Sekretärinnen...

Im Vorzimmer des Chefs unterhalten sich drei Sekretärinnen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Im Vorzimmer des Chefs unterhalten sich drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich habe im letzten Monat Kondome im Schreibtisch von dem Ekel gefun- den." Die zweite: "Ich habe überall ein Loch reingestochen." Da springt die dritte auf: "Ich glaube mir wird schlecht...!" Kommentar (0) | tags:   #kondome  #laub  #sekretärin  #chef lustig  #zimmer  #tisch  #echt  #sekretärinnen  #dome  #alte

Das einzige, was deutsche Universitäten noch zusammenhält..

Das einzige, was deutsche Universitäten noch zusammenhält.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Das einzige, was deutsche Universitäten noch zusammenhält, sind Sekretärinnen, die seit 30 Jahren dort arbeiten. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #sekretärin  #deutsche  #sekretärinnen  #deutsch

Wer glaubt, dass Sekretärinnen sich den ganzen Tag nur die..

Wer glaubt, dass Sekretärinnen sich den ganzen Tag nur die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Wer glaubt, dass Sekretärinnen sich den ganzen Tag nur die Fingernägel lackieren und Kaffee kochen, liegt falsch. Manchmal ignorieren wir auch das Telefon oder tackern irgendwas zusammen. Kommentar (6) | tags:   #telefon  #kaffee  #ignorieren  #laub  #kaffee kochen  #sekretärin  #fingernägel  #ganz  #finger  #koch  #affe  #sekretärinnen  #nägel  #kochen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute ist der Tag der Sekretärinnen und..

Heute ist der Tag der Sekretärinnen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #sekretärin  #sekretärinnen

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und..

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES! Da sie aber im Büro nicht offen über Sex sprechen können, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblings- -beschäftigung "LACHEN" nennen. Eines Montagmorgens erzählt die eine: "Ich kann vor lauter lachen kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann! Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party. Suuuuper gut, acht Leute waren da und was haben wir alle zusammen gelacht!!! Aber sag mal, wie war denn dein Wochenende?" Antwortet die andere'. "Ach, hör mir auf, totaler Scheiss! Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen! Ja und stelle Dir vor, am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen." Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #freitag  #woche  #wochenende  #samstag  #sonntag  #arbeit  #party  #alter  #bart  #bade  #mann  #nachmittag  #lachen küche doch sekretärin zimmer morgen ganz tisch büro sekretärinnen badezimmer frei am sonntag vergessen am freitag laufen morgens heiss leicht mittag nba fr

Drei Sekretärinnen sitzen vor dem Büro des Chefs...

Drei Sekretärinnen sitzen vor dem Büro des Chefs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Drei Sekretärinnen sitzen vor dem Büro des Chefs. Sagt die erste Sekretärin: "Stellt euch vor, ich habe gestern ein Kondom im Schreibtisch des Chefs gefunden." Sagt die Zweite: "Und ich habe ein Loch hineingestochen." Sagt die Dritte: "Ich glaub, mir wird schlecht." Kommentar (0) | tags:   #laub  #nein  #sekretärin  #chef lustig  #tisch  #büro  #sekretärinnen

Also, ich weiß nicht so recht, ob Sie der Stellung..

Also, ich weiß nicht so recht, ob Sie der Stellung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Also, ich weiß nicht so recht, ob Sie der Stellung gewachsen sind. Der Herr Direktor legt nämlich großes Gewicht auf seine Sekretärinnen!" sagt der Personalchef zur Bewerberin. "Ach, wie schwer ist er denn?" Kommentar (0) | tags:   #sekretärin  #gewicht  #chef lustig  #werbe  #sekretärinnen  #wach  #groß

Drei Sekretärinnen in der Hölle bekommen..

Drei Sekretärinnen in der Hölle bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Drei Sekretärinnen in der Hölle bekommen die Chance, in den Himmel aufzufahren, wenn sie des Teufels Aufgabe lösen können. Der Teufel sagte: "Seht ihr dort die drei Affen? Wenn ihr es schafft nur mit Hilfe eurer Redekunst den ersten zum Lachen, den zweiten zum Weinen und den dritten dazu zu bringen, sich freiwillig in den Käfig einzusperren, gebe ich eure Seelen frei! Da ihr alle gute Redner seid und gut reden könnt, dürfte das zu schaffen sein." Die erste arbeitete bei Mercedes und ging zum ersten Affen. Sie redete und redete, doch der Affe schaute gelangweilt und ignorierte sie. Die anderen beiden ebenso. "Hinfort ins Höllenfeuer mit dir!!!" schrie der Teufel. Die zweite von Microsoft hatte noch weniger Glück. Vom ersten Affen wurde sie beschimpft, vom zweiten bespuckt und vom dritten gebissen. "Hinfort ins Höllenfeuer auch mit dir!!!" schrie der Teufel erneut. Die letzte arbeitete in der öffentlichen Verwaltung. Sie ging zum ersten Affen und flüsterte ihm was ins Ohr. Der lachte, dass sich die Balken bogen. Der zweite Affe weinte nach ihren Worten wie ein Schlosshund. Der dritte Affe schrie entsetzt auf, sprang in den Käfig, verschloss ihn von innen und schluckte hastig den Schlüssel. Der Teufel war perplex! "Was... wie hast du...?" stammelte er. Die Sekretärin sagte: Dem ersten Affen sagte ich, für wen ich arbeite, dem zweiten erzählte ich, was ich verdiene und dem dritten erklärte ich, dass wir noch Mitarbeiter suchen." Kommentar (1) | tags: #affen  #mercedes  #glück  #feuer  #lachen  #wein  #arbeiter  #wal  #sekretärin  #hölle  #hilfe  #info  #gelangweilt  #ringen  #teufel zum lachen sekretärinnen frei reden drei affen kunst suchen schaf gebiss hund mitarbeiter

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen..

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen. Sagt die eine: "Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden." Sagt die zweite: "Ich hab ein Loch reingestochen." Sagt die dritte: "Ich glaube, mir wird schlecht..." Kommentar (0) | tags: #chef lustig  #kondome  #chefwitze  #kurze chefwitze  #sekretärin  #zimmer  #tisch  #sekretärinnen