DEBESTE.de

Lustige Bilder - Toll Gemacht

Das ham Sie toll gemacht, Herr Ruck!..

Das ham Sie toll gemacht, Herr Ruck!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Das ham Sie toll gemacht, Herr Ruck! Kommentar (0) | tags:   #toll gemacht

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden..

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn wir alle noch in Höhlen hausen würden, gäbe es keine Klimaprobleme. Auch keine Inflation, keinen Mindestlohn und es wäre auch niemand Lactose intolerant. Es gäbe auch keine künstlichen Gel-Nägel und ich hätte Winterfell. Toll gemacht Evolution. Ne echt super. Kommentar (8) | tags:   #wenn  #inflation  #super  #probleme  #winter  #toll gemacht  #nägel  #evolution  #klima

Toll gemacht, Todd!..

Toll gemacht, Todd!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags:   #toll gemacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Toll! Das hast Du gaaanz toll gemacht, Jan-Tobias!..

Toll! Das hast Du gaaanz toll gemacht, Jan-Tobias!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Toll! Das hast Du gaaanz toll gemacht, Jan-Tobias! Kommentar (5) | tags:   #toll gemacht  #tobias

"Zeuge, das haben Sie ganz toll gemacht. Und wann genau.."

"Zeuge, das haben Sie ganz toll gemacht. Und wann genau.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

"Zeuge, das haben Sie ganz toll gemacht. Und wann genau merkten Sie, dass es sich um Diebe handelt?" "Zuerst glaubte ich, die Leute wären von einer Umzugsfirma. Aber als ich dann sah, wie schnell die am frühen Montagmorgen arbeiteten, wurde ich stutzig." Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #toll gemacht  #arbeit  #umzug  #laub  #firma  #hand  #morgen  #ganz  #nell  #früh  #genau

Toll gemacht!..

Toll gemacht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (1) | tags:   #toll gemacht

Toll gemacht...

Toll gemacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (0) | tags:   #toll gemacht

Ganz toll gemacht Herr Architekt...

Ganz toll gemacht Herr Architekt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (8) | tags:   #toll gemacht  #ganz

Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du.."

Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast also im Sandkasten gespielt. Wenn Du "Sand" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute 2 Stunden früher nach Hause." Fritz geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Sand" an. Lehrer: "Das hast Du toll gemacht. Zur Belohnung darfst Du 2 Stunden früher nach Hause gehen." Jetzt fragt der Lehrer Klaus: "Na Klaus, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Klaus: "Ich habe zusammen mit Fritz im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast also mit Fritz im Sandkasten gespielt. Wenn Du "Kasten" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause." Klaus geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Kasten" an. Dann fragt der Lehrer Erkan: "Na Erkan, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Erkan: "Ey, isch wollde mit dem beide da im Sandkaste schbiele, aber die ham mich net gelasse, Alder." Lehrer: "Oh, das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit." Wenn Du "rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause." Kommentar (1) | tags:   #toll gemacht  #lehrer  #im sand  #assis  #früher  #fehler  #tisch  #krimi  #frei  #pause  #lohn  #richtig  #assi  #früh klaus tische

Toll gemacht! Guten appetitt!

Toll gemacht! Guten appetitt! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (0) | tags:   #toll gemacht  #guten appetit

Es war einmal ein kleiner Bub, der schnell wütend..

Es war einmal ein kleiner Bub, der schnell wütend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Es war einmal ein kleiner Bub, der schnell wütend wurde und dann ausrastete. Da gab ihm sein Vater einen Hammer und eine große Packung voller Nägel: „Jedes Mal, wenn du wieder wütend wirst und ausrastet, gehst du zu diesem Zaun und schlägst einen Nagel hinein.“ Der Junge war damit einverstanden, auch wenn er den Sinn dahinter nicht verstand. Am nächsten Tag hämmerte der Bub bereits 30 Nägel in den Zaun. Die Tage vergingen und mit jedem Tag wurden es weniger Nägel, die der Junge in den Zaun schlug. Ihm wurde bewusst, dass es einfacher war, Nägel in den Zaun zu hämmern als auszurasten. Eines Tages war es schließlich so weit, dass er überhaupt nicht mehr ausrastete. Ganz stolz teilte er das seinem Vater mit. Der Vater nahm ihn bei der Hand und ging mit ihm zum Zaun: „Von nun an machen wir es so: Für jeden Tag, den du nicht ausrastet, darfst du einen Nagel wieder aus dem Zaun ziehen.“ Der Bub war wieder einverstanden. Wieder vergingen mehrere Tage, bis der Junge zu seinem Vater lief und ihm mitteilte, dass nun keine Nägel mehr im Zaun sind. Der Sohn freute sich sehr. Gemeinsam gingen sie zum Zaun. Der Vater sagte zu ihm: „Ich bin sehr stolz auf dich. Das hast du toll gemacht. Aber schau dir die vielen Löcher im Zaun an, die die Nägel hinterlassen haben. Der Zaun ist nicht mehr der, der er einmal war.“ Der Junge stimmte seinem Vater zu. Der Vater fuhr fort: „Denk daran, wenn du das nächste Mal wütend etwas zu anderen Menschen sagst. Deine Worte könnten Narben hinterlassen, so wie diese Nägel Spuren im Zaun hinterlassen haben. Auch wenn du dich entschuldigst, die Narben bleiben.“ Eine schöne Geschichte, wie ich finde. Sie verdeutlicht auch recht gut, dass begangene Verletzungen, Beleidigungen,… immer Spuren hinterlassen – und das sollte man stets im Hinterkopf behalten. Kommentar (3) | tags:   #vater  #toll gemacht  #ziehen  #gemein  #zunge  #hand  #nein  #wütend  #tages  #schöne  #nell  #spur  #zaun  #es war einmal sehr für jeden tag junge nägel sohn gang groß stimmt stolz stand