DEBESTE.de

Lustige Bilder Training [Seite: 15]

Kano Jigoro wird der Vater des Judo genannt...

Kano Jigoro wird der Vater des Judo genannt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Kano Jigoro wird der Vater des Judo genannt. Er war ein kleiner, schwacher Junge, der von seinen größeren und stärkeren Freunden schikaniert wurde. Er beschloss, Jiu Jitsu zu lernen, um sich gegen die Fieslinge wehren zu können. Nach jahrelangem Training erfand er seinen eigenen Stil, den er Judo nannte. Er machte den Sport nicht nur in Japan, sondern auch im Ausland bekannt und war das erste Mitglied des Internationalen Olympischen Komitees, das Asien vertrat. Auf seinem Sterbebett bat er darum, in einem weißen statt in einem schwarzen Gürtel begraben zu werden. Er wollte als Schüler in Erinnerung bleiben, nicht als Meister. Kommentar (2) | tags:   #tee  #japan  #vater  #schüler  #bett  #lernen  #erinnerung  #sport  #training  #erde  #raben  #freunde  #junge  #wach judo schwarze klein lang

Sprungtraining...

Sprungtraining... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Kommentar (4) | tags:   #training

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So sieht das Training meines Hundes aus..

So sieht das Training meines Hundes aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #training  #hund

Joshua Kimmich auf dem Weg zum Training...

Joshua Kimmich auf dem Weg zum Training... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Kommentar (11) | tags:   #training

Nach dem Fitnesstraining haben mich die Nachbarskinder..

Nach dem Fitnesstraining haben mich die Nachbarskinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (1) | tags:   #fitnesstraining  #fitness  #kinder  #training

"Dieses Überlebenstraining ist wirklich hart." "Das ist dein Arbeitsplatz."

"Dieses Überlebenstraining ist wirklich hart."  "Das ist dein Arbeitsplatz." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Dieses Überlebenstraining ist wirklich hart." "Das ist dein Arbeitsplatz." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #training  #leben  #arbeitsplatz

16:20, Email der Schule: "Nächste Woche geben wir für die.."

16:20, Email der Schule: "Nächste Woche geben wir für die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

16:20, Email der Schule: „Nächste Woche geben wir für die SchülerInnen ein Training in Medienkompetenz!“ 16:25, nächste Email: „Jetzt mit Anhang!“ Kommentar (3) | tags:   #schule  #woche  #schüler  #email  #training

Eine Runde Gehirntraining...

Eine Runde Gehirntraining... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags:   #runde  #training  #gehirn

Sie hat keinen Tag des Beintrainings ausgelassen..

Sie hat keinen Tag des Beintrainings ausgelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Kommentar (5) | tags:   #sge  #training

Balletttraining auf dem Laufband..

Balletttraining auf dem Laufband.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #training  #laufband