DEBESTE.de

Lustige Bilder Wunder [Seite: 85]

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er..

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriften Shop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diät firmen insererieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet außer Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger. Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen- Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, musku- löser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür. Um den Hals hat er ein Schild auf dem steht: "Wenn ich Dich kriege, kann ich dich haben!" Kommentar (5) | tags:   #bier  #schuhe  #krieg  #mann  #fass  #firma  #zeit  #sport  #berg  #gewicht  #schöne  #übergewicht  #wunder  #geschafft morgen ganz waage ringen berge arzt diät abnehmen frau junge turnschuhe sportlich lohn tier schaf geister turn endlich geschafft ruft

In diesen Zeiten melden sich Feministen, Journalisten und..

In diesen Zeiten melden sich Feministen, Journalisten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

In diesen Zeiten melden sich Feministen, Journalisten und auch Managerinnen wie Frau Sandberg mit der Behauptung, dass feministische Außenpolitik oder Politik allgemein bzw. Frauen an der Macht zu einer friedlicheren Welt führen würden. Eine schöne Vorstellung, der jeder instinktiv sofort zustimmen würde. Die friedliche Frau, der gewalttätige Mann. Kein Wunder, dass es immer Kriege gibt. Es ist nur leider eine Fehlvorstellung. Wissenschaftler haben das mal analysiert. In einer Studie, die alle kriegerischen Aktivitäten europäischer Herrscher von 1480 bis 1913 analysierte kam man zum Ergebnis, dass Herrscherinnen mit einer um 27% höheren Wahrscheinlichkeit Kriege begannen als Herrscher. Kommentar (15) | tags:   #politik  #krieg  #mann  #zeit  #gemein  #geb  #wal  #nager  #berg  #schöne  #frauen  #wunder  #anne  #tisch frau allgemein schaf

Wenn du dich wunderst, warum der Preis für Weizen so stark..

Wenn du dich wunderst, warum der Preis für Weizen so stark.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Wenn du dich wunderst, warum der Preis für Weizen so stark steigt, obwohl Russland die ukrainischen Landwirte kostenlos mit leistungsstarken Zugmaschinen versorgt. Kommentar (1) | tags:   #russland  #maschinen  #kostenlos  #wunder  #landwirt  #star

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Adam fragt Eva: "Wie kommt es denn, dass du dich in mich.."

Adam fragt Eva: "Wie kommt es denn, dass du dich in mich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Adam fragt Eva: "Wie kommt es denn, dass du dich in mich verliebt hast?" "Siehst du, jetzt wunderst du dich sogar auch!" Kommentar (0) | tags:   #adam  #verliebt  #wunder

Wenn eine Frau traurig ist, nimm sie in den Arm und sage..

Wenn eine Frau traurig ist, nimm sie in den Arm und sage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn eine Frau traurig ist, nimm sie in den Arm und sage ihr, wie wunderschön sie ist. Sollte sie jedoch anfangen zu knurren, dann bring schnellstens einen Sicherheitsabstand zwischen euch und wirf Schokolade nach ihr. Kommentar (2) | tags:   #traurig  #doch  #sicherheit  #wunder  #nell  #frau  #schokolade

Wunderschöne Kunst!..

Wunderschöne Kunst!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Kommentar (0) | tags: #kunst  #katzen  #schöne  #wunder

"Nothing else matters" ist ein richtig schönes Lied, da..

"Nothing else matters" ist ein richtig schönes Lied, da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Nothing else matters" ist ein richtig schönes Lied, da wundert es mich, dass nur so wenig Leute Heavy Metal mögen. Kommentar (11) | tags:   #heavy metal  #schöne  #wunder  #metal  #richtig

Eine schöne Geschichte. Eine Krankenhauspatientin erzählte..

Eine schöne Geschichte. Eine Krankenhauspatientin erzählte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Eine schöne Geschichte. Eine Krankenhauspatientin erzählte einer Krankenschwester die Geschichte der Liebe ihres Lebens, die 61 Jahre lang ununterbrochen anhielt. Ich habe im Jahr 1945 geheiratet, es war Krieg und niemand hatte Geld oder die Gewissheit, was die Zukunft bringen würde, aber das hielt meinen Mann und mich nicht davon ab, zu heiraten und unsere Liebe zu festigen. Wir hatten nichts weiter als Ohrringe, die ich einst von meiner Großmutter geschenkt bekommen habe. Diese dienten als unsere Eheringe. Trotz der schwierigen Zeiten hatte ich ein wunderbares Leben, weil ich mit einem guten Mann zusammen war, der sich immer um mich kümmerte. Mein Mann starb nach 61 Jahren gemeinsamen Lebens, und ich trage immer noch stolz und mit großer Sehnsucht diesen einen und einzigen Ring als Zeichen unserer Liebe, die nicht einmal die Zeit überwinden kann. Der Ring wurde in Baumwolle eingewickelt, weil er mit der Zeit immer mehr vom Finger der Frau abrutschte. Aber auch dies erwies sich nicht als Hindernis. Kommentar (1) | tags:   #krankenschwester  #ehering  #haus  #krankenhaus  #kran  #krieg  #mutter  #mann  #zeit  #gemein  #großmutter  #wolle  #schöne  #geld wunder rochen ringen finger enten frau zukunft liebe leben wick star sehnsucht wunderbar wind eheringe ente groß heiraten lang schwester stolz kommen

Wunderschöne Insel in Island..

Wunderschöne Insel in Island.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Wunderschöne Insel in Island Kommentar (6) | tags:   #island  #schöne  #wunder

So idyllisch, Wunderschön...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

So idyllisch, Wunderschön... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

So idyllisch, Wunderschön. Kommentar (12) | tags:   #wunder