DEBESTE.de

"Wir haben eine neue Brotsorte, ich gebe Ihnen mal fünf.."

"Wir haben eine neue Brotsorte, ich gebe Ihnen mal fünf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

„Wir haben eine neue Brotsorte, ich gebe Ihnen mal fünf Scheiben zur Probe mit.“ „Das ist aber nett, wie heißt die denn?“ „Weiß ich nicht.“ Die Bäckerin muss ihre Marketing- Kampagne noch etwas ausfeilen. Kommentar (0) | tags:   #geb  #nett  #neue  #bäcker  #brot  #heiß  #bäckerin

Hör auf dein Herz. Außer die Bäckerin sagt: "Ich empfehle.."

Hör auf dein Herz. Außer die Bäckerin sagt: "Ich empfehle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Hör auf dein Herz. Außer die Bäckerin sagt: "Ich empfehle Käsekuchen." Dann hör auf die Bäckerin. Kommentar (1) | tags:   #herz  #käse  #bäcker  #kuchen  #bäckerin  #käsekuchen

Ich: "Sieben Brötchen." Bäckerin: "Sieben? Was ist das.."

Ich: "Sieben Brötchen." Bäckerin: "Sieben? Was ist das.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich: „Sieben Brötchen.“ Bäckerin: „Sieben? Was ist das denn für ne blöde Zahl?“ Okay. Sonst blamiere ich mich, weil ich nicht weiß, was ein „Roggi“ und was ein „Kerni“ ist, heute scheitere ich schon in Level 1. Kommentar (2) | tags:   #heute  #okay  #blöde  #bäcker  #brötchen  #bäckerin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bäckerin, bei der ich seit 1,5 Jahren täglich Brötchen..

Bäckerin, bei der ich seit 1,5 Jahren täglich Brötchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Bäckerin, bei der ich seit 1,5 Jahren täglich Brötchen hole: „Guten Morgen, was bekommen Sie?“ Dönermann von gegenüber, wo ich eben zum zweiten Mal in meinem Leben war: „Hallo, mein Freund, wie immer?“ Kommentar (9) | tags:   #guten morgen bilder  #hallo  #mann  #döner  #täglich  #morgen  #bäcker  #brötchen  #bäckerin  #kommen

Sonntagmorgens 2 Brötchen mit einem 50-Euro-Schein..

Sonntagmorgens 2 Brötchen mit einem 50-Euro-Schein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Sonntagmorgens 2 Brötchen mit einem 50-Euro-Schein bezahlen. Auf der Beliebtheitsskala der Bäckerin rangiere ich jetzt irgendwo zwischen Sauron und Lord Voldemort. Kommentar (2) | tags:   #sonntag  #zahlen  #emo  #morgen  #bäcker  #brötchen  #sonntagmorgen  #bezahlen  #bäckerin  #morgens

Gerade beim Bäcker. Ein Opa vor mir: "Eine Nussecke.."

Gerade beim Bäcker. Ein Opa vor mir: "Eine Nussecke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Gerade beim Bäcker. Ein Opa vor mir: "Eine Nussecke bitte." Bäckerin: "Zum mitnehmen?" Opa: "Nein, ich esse hier, weil daheim mache ich Diät." Kommentar (0) | tags: #opa  #baecker  #diaet  #nein  #bäcker  #diät  #bitte  #bäckerin

Bäckerin zu der Schwangeren an der Theke...

Bäckerin zu der Schwangeren an der Theke... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Bäckerin zu der Schwangeren an der Theke: „Und, in welch- em Monat bist du?“ Antwort der ca. 17-jährigen: „Februar.“ Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #bäcker  #februar  #elch  #bäckerin  #schwangere

Hör auf den Herz. Ausser die Bäckerin sagt..

Hör auf den Herz. Ausser die Bäckerin sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Hör auf den Herz. Ausser die Bäckerin sagt: Ich Empfehle Käsekuchen. Dann hör auf die Bäckerin. Kommentar (2) | tags:   #herz  #käse  #bäcker  #kuchen  #bäckerin  #käsekuchen

Hör auf dein Herz..

Hör auf dein Herz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Hör auf dein Herz. Außer die Bäckerin sagt "ich empfehle Käsekuchen". Dann hör auf die Bäckerin.. Kommentar (2) | tags:   #herz  #käse  #bäcker  #kuchen  #bäckerin  #käsekuchen

Kommt ein Vertreter von Coca-Cola in den Vatikan..

Kommt ein Vertreter von Coca-Cola in den Vatikan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommt ein Vertreter von Coca-Cola in den Vatikan. Er bietet 100000 Dollar, wenn das Vaterunser geändert wird. Es soll in Zukunft heißen: "Unser täglich Coke gib uns heute!" Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200000 und 500000 Dollar hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Dollar. Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an. "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerinnung noch?" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #vater  #papst  #firma  #täglich  #chef lustig  #bäcker  #zukunft  #läuft  #erfolg  #heiß  #bäckerin  #ruft