Da echauffiert sich jemand darüber...

Da echauffiert sich jemand darüber... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Da echauffiert sich jemand darüber, dass ich der 2.5-Jährigen auch mal einen Kaugummi gebe... Da sie Wodka gut ver- trägt und mittlerweile echt ansehnliche Joints bauen kann finde ich, ist sie auch alt genug für zuckerfreien Kaugummi zwischendurch. Kommentar (0) | tags:   #kaugummi  #bauen  #zucker  #joint  #frei

Würden alle Menschen zur gleichen Zeit einen Joint rauchen..

Würden alle Menschen zur gleichen Zeit einen Joint rauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Würden alle Menschen zur gleichen Zeit einen Joint rauchen, gäbe es zwei Stunden Weltfrieden gefolgt von einer globalen Lebensmittelknappheit. Kommentar (0) | tags: #joint  #lebensmittel  #frieden  #rauchen  #lebens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

30 minütiges Telefonat mit meiner Mutter geführt..

30 minütiges Telefonat mit meiner Mutter geführt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

30 minütiges Telefonat mit meiner Mutter geführt. Nichts was drei Joints und eine Delphin-Therapie nicht wieder hinbekommen könnten. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #mutter  #therapie  #joint

Lance Armstrong gewinnt 7 mal unter Drogen..

Lance Armstrong gewinnt 7 mal unter Drogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Lance Armstrong gewinnt 7 mal unter Drogen die Tour de France. Ich finde nach einem Joint noch nicht mal mein Fahrrad wieder. Kommentar (1) | tags: #lance armstrong  #drogen  #tour de france  #fahrrad  #joint

Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint..

Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbeiläuft, hochschaut und fragt: "Hey Koala, was machst du da oben?" "Ich rauch nen Joint, Alter", sagt der Koala, "komm rauf und hol dir was ab!" Die kleine Eidechse klettert den Baum rauf und zieht sich ein paar Joints mit dem Koala rein, bis ihr Mund irgendwann total trocken ist und sie runter zum Fluss will, um etwas zu trinken. Die Eidechse ist aber so völlig stoned, dass sie sich zu weit vornüber lehnt und in den Fluss plumpst. Ein Krokodil sieht das von der anderen Seite, schwimmt rüber, hilft seinem kleinen Genossen ans Ufer und fragt: "Hey, was´n mit dir los?" "Oh Mann", antwortet die Eidechse, "ich saß mit dem Koala im Gummi- -baum und hab ein paar Joints geraucht und war nachher zu stoned, um aus dem Fluss zu trinken und bin reingefallen!" Das Krokodil möchte natürlich sofort die Lage beim Koala auschecken und rennt sofort in den Wald, findet ihn oben im Baum und ruft: "HEY DU"!!! Der Koala schaut runter und brüllt: "FUCK AAAALTAAAAAA... wie viel Wasser hast du denn gesoffen???" Kommentar (1) | tags:   #koala  #alter  #hey du  #krokodil  #wal  #paar  #seite  #läuft  #wasser  #joint  #trinken  #mund  #wald  #ruft

Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Kiffer..

Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Kiffer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Kiffer, die einen Joint rauchen. Er fragt: " Was habt ihr denn da?" "Einen Joint, probier mal." Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin übrigens Jesus." Schreit einer der Kiffer begeistert: "Yeah Mann, yeah, genauso soll´s sein!" Kommentar (1) | tags:   #bier  #yeah  #jungs  #joint  #rauchen  #danke  #jesus  #geister  #genau

Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint..

Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Ein Koala sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbeiläuft, hochschaut und fragt: "Hey Koala, was machst du da oben?" "Ich rauch nen Joint, Alter", sagt der Koala, "komm rauf und hol dir was ab!" Die kleine Eidechse klettert den Baum rauf und zieht sich ein paar Joints mit dem Koala rein, bis ihr Mund irgendwann total trocken ist und sie runter zum Fluss will, um etwas zu trinken. Die Eidechse ist aber so völlig stoned, dass sie sich zu weit vornüber lehnt und in den Fluss plumpst. Ein Krokodil sieht das von der anderen Seite, schwimmt rüber, hilft seinem kleinen Genossen ans Ufer und fragt: "Hey, was´n mit dir los?" "Oh Mann", antwortet die Eidechse, "ich saß mit dem Koala im Gummi- -baum und hab ein paar Joints geraucht und war nachher zu stoned, um aus dem Fluss zu trinken und bin reingefallen!" Das Krokodil möchte natürlich sofort die Lage beim Koala auschecken und rennt sofort in den Wald, findet ihn oben im Baum und ruft: "HEY DU"!!! Der Koala schaut runter und brüllt: "FUCK AAAALTAAAAAA... wie viel Wasser hast du denn gesoffen???" Kommentar (0) | tags:   #koala  #alter  #hey du  #krokodil  #wal  #paar  #seite  #läuft  #wasser  #joint  #trinken  #mund  #wald  #ruft

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald..

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint. Komm lieber mit mir laufen. Das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet sich den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen. Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten, der gerade im Begriff ist, sich eine Line Kokain reinzuziehen. Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant. Hör doch auf das Kokain zu sniffen. Komm lieber mit uns joggen. Das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an. Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen, der sich gerade Heroin spritzen will. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund. Spritz dir kein Heroin mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen. Das ist gesünder und man bleibt in Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm so eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet. Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!" Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #joggen  #elefanten  #unterwegs  #spiegel  #ziehen  #wal  #löwen  #hase  #tiere  #ohrfeige  #rennen  #gesundheit  #elfen elefant hasen affe löwe joint treffen wald laufen speed

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl..

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht einen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin. Da kommt der Biber an: "Ey Hase, was is'n mit Dir los? Haste was geraucht? Ich will auch was abhaben." Hase: "Nee alles meins. Das brauch ich selber noch." Biber: "Och menno, biitteeeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das mal probieren!" Hase: "Okay, aber nur ein Zug. Aber damit es sich wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst unter." Der Biber tut wie ihm geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite, philosophiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin. Da kommt das Nilpferd an: "Biber was geht ab? Du hast bestimmt was geraucht? Gib mir auch mal was ab!" "Nee, hab selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen." Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit: "Ausatmen, Biber, ausatmen!!!" Kommentar (1) | tags:   #glück  #tee  #bier  #nilpferd  #augen  #bagger  #atmen  #tauch  #hase  #glücklich  #frieden  #tauchen  #okay  #auge bahn seite hasen biber joint philosoph star wach lohn richtig heiß der welt pferd genau groß liegestuhl nba stimmt

Das Geheimnis eines langen Lebens

Das Geheimnis eines langen Lebens - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Ein Arzt bemerkte auf seinem Morgenspaziergang, die alte oben abgebildete Dame,sie saß vor ihrem Haus und rauchte eine Zigarre. Er ging auf sie zu und sagte: "Ich komme nicht umhin zu bemerken, wie glücklich du aussiehst! Was ist dein Geheimnis?" "Ich rauche zehn Zigarren am Tag", sagte sie. "Bevor ich ins Bett gehe, rauche ich einen schönen großen Joint. Zudem trinke ich jede Woche eine ganze Flasche Jack Daniels und esse nur Junk Food. Am Wochenende werfe ich Pillen ein, habe Sex und treibe keinen Sport. "Das ist absolut unglaublich! Wie alt bist du?" "Vierzig", antwortete sie. Kommentar (3) | tags:   #glück  #jack daniels  #woche  #wochenende  #unglaublich  #bett  #asche  #sport  #glücklich  #schöne  #morgen  #arzt  #ich komme  #pillen joint pille zigarre spaziergang morgens gang groß lebens



Gehe zur Seite: