DEBESTE.de

Wenn ich Anästhesist wär und so wie heute nötig einen..

Wenn ich Anästhesist wär und so wie heute nötig einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn ich Anästhesist wär und so wie heute nötig einen Patienten namens Glied, der an seinem Glied operiert werden soll für eine Narkose auf- klären müsste, würde ich das an einen Kollegen abgeben. Das muss ein Erwachsener machen. Ich würds nicht schaffen! Kommentar (0) | tags:   #affen  #machen  #erwachsene  #enten  #namen  #affe  #oper  #patienten  #narkose  #wach  #kollegen  #schaf  #ente

Spreche einen völlig benebelten Patienten nach Narkose an..

Spreche einen völlig benebelten Patienten nach Narkose an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Spreche einen völlig benebelten Patienten nach Narkose an und frage ihn, ob er weiß wo er ist. Seine Antwort: "Bei Ihnen!" So einfach, so richtig und trotzdem hab ich diese Ant- wort noch nie bekommen. Kann verlegt werden! Kommentar (2) | tags:   #enten  #patienten  #nebel  #narkose  #richtig  #ente

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wurde von einer Patientin gefragt warum sie immer so..

Ich wurde von einer Patientin gefragt warum sie immer so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ich wurde von einer Patientin gefragt warum sie immer so schlecht einschlafen könne und so tachykard sei. Und ich habe lange hin und her überlegt und ihre 5 leeren Red- -Bull-Dosen auf dem Nachttisch hin und her gerollt, aber uns will einfach kein Grund einfallen... Kommentar (0) | tags:   #tisch  #dosen  #schlafen  #nacht  #schlaf

Ich untersuche das Zahnfleisch der Patientin: "Sie haben.."

Ich untersuche das Zahnfleisch der Patientin: "Sie haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich untersuche das Zahnfleisch der Patientin: "Sie haben da eine ganz schöne Tasche!" "Gucci." Okay... Durchatmen... Noch 90 min bis Wochenende. Kommentar (1) | tags:   #woche  #wochenende  #fleisch  #asche  #atmen  #schöne  #okay  #zahn  #chat

"Halllooo? Licht aus!" "Sie sehen doch, dass wir gerade..

"Halllooo? Licht aus!" "Sie sehen doch, dass wir gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

"Halllooo? Licht aus!" "Sie sehen doch, dass wir gerade ihre Zimmernach- barin reanimieren!?" "Können sie das nicht woanders machen?" Ich schwöre euch... Reiner Zufall, dass das Team und ich zwischen Betäubungsspritze und Patientin hin-und hergeschaut haben. Kommentar (2) | tags:   #team  #machen  #doch  #zimmer  #licht aus

Der Arzt bekommt von einem Patienten ewig sein Geld..

Der Arzt bekommt von einem Patienten ewig sein Geld.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Der Arzt bekommt von einem Patienten ewig sein Geld nicht. Schließlich will er den Geizkragen auf dezente Weise auf seine Schulden hinweisen. Er schickt dem Schuldner ein Foto seiner vier Kinder und schreibt dazu: "Das ist der Grund, aus dem ich dringend mein Geld brauche." Schickt ihm der Patient das Foto einer Blondine im Bikini und schreibt dazu: "Das ist der Grund, aus dem ich nicht zahlen kann!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #zahlen  #blond  #geld  #geizkragen  #ringen  #arzt  #enten  #patienten  #bikini  #foto  #ente

Patient liegt ruhig und entspannt nach kleiner OP im..

Patient liegt ruhig und entspannt nach kleiner OP im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Patient liegt ruhig und entspannt nach kleiner OP im Bett. Ich: Auf einer Skala von 0-10: 0 ist gar kein Schmerz, 10 ist der schlimmste Schmerz den sie sich vorstellen können. Wo liegen Sie da? Er: 10! Ich: Oder sagen wir so: 10 ist Kopf inner Fritteuse! Er: Achso. Nee! Dann 8! Kommentar (8) | tags:   #im bett  #bett  #klein

Neulich in der Ambulanz: Patientin: "Meine.."

Neulich in der Ambulanz:  Patientin: "Meine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Neulich in der Ambulanz: Patientin: "Meine Heilpraktikerin hat durch Bioresonanztherapie festgestellt, dass ich ein Problem mit meinen Sexualschleimhäuten habe!" Hat die Patientin 168 Euro gekostet, aber ICH soll das Problem jetzt lösen - Freitagabend, 19 Uhr! Kommentar (4) | tags:   #freitag  #therapie  #abend  #frei

Eine Kollegin übergab mir einen Patienten im Aufwachraum...

Eine Kollegin übergab mir einen Patienten im Aufwachraum... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Eine Kollegin übergab mir einen Patienten im Aufwachraum. "Das ist ein gaanz süßen Opi.", sagte sie. Sein erste Satz nachdem sie weg war: "Ich muss scheißen!" Also entweder lag es an mir oder meine Kollegin und ich haben unterschiedliche Vorstellungen von "süß". Kommentar (3) | tags:   #berg  #süße  #lunge  #enten  #patienten  #wach  #kollegin  #heiß  #ente  #süß

Wartezimmer Augenarzt. Alle anderen 12 Patienten sind..

Wartezimmer Augenarzt. Alle anderen 12 Patienten sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Wartezimmer Augenarzt. Alle anderen 12 Patienten sind deutlich über 70 Jahre alt. Die Hälfte davon spielt an ihren Smartphones, eine telefoniert sogar lautstark. Ich: "Pfff... immer die jungen Leute mit ihren Handys!" *Keiner lacht, Strohball rollt durchs Bild* Kommentar (8) | tags:   #telefon  #wartezimmer  #augen  #augenarzt  #smart  #smartphone  #hand  #zimmer  #auge  #arzt  #enten  #patienten  #junge  #star handy ente