DEBESTE.de

Frage des Tages..

Frage des Tages.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Frage des Tages: WARUM gehen Polizisten nie zu Dritt auf Streife? Man könnte sonst denken, der Mittlere werde abgeführt... Kommentar (0) | tags:

Zwei Polizisten finden einen Toten und schreiben..

Zwei Polizisten finden einen Toten und schreiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Zwei Polizisten finden einen Toten und schreiben den Bericht: Um 23:17 fanden wir eine männliche Leiche vor dem ... "Du wie schreibt man eigentlich 'Gümnassium'?" "Keine Ahnung! Komm tragen wir ihn vor's Postamt!" Kommentar (0) | tags:

Ich: "Schöner Hund!"..

Ich: "Schöner Hund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: "Schöner Hund!" Polizistin: "Ja, das ist ein Drogenspürhund." Ich: "Ist aber anscheinend kein besonders guter." Polizistin: "Was?" Ich: "Was?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner..

DANKE !!!  An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+365)

DANKE !!! An alle Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner, Pflegekräfte und auch ALLEN anderen, die Feier- tags ihren Dienst schieben für UNS!!! DANKE das es euch gibt! Kommentar (3) | tags:   #danke  #polizisten  #feuerwehrmänner  #pflegekräfte

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann..

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+561)

Jeder, der einen Polizisten, Sanitäter oder Feuerwehrmann angreift, bekommt in Australien 6 Monate Haft ohne Bewährung. Kommentar (12) | tags:   #polizisten  #sanitäter  #feuerwehrmann  #australien  #ohne

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt.."

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt verkehrstauglich?" Fahrer: "Ja klar, einfach die Rückbank umklappen." Polizistin: "Ich meinte Straßenverkehrstauglich." Kommentar (0) | tags:

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?"..

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?" "Das hat mir noch gefehlt, ein Polizist mit Alzheimer." Kommentar (1) | tags:   #eimer  #gehalt

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht..

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+210)

Polizeikontrolle nach der Nachtschicht: "Morgen, Führerschein und Fahrzeug- papiere. Wo kommen Sie her?!" Ich: "Von der Arbeit." Übermotivierter, junger, unfreund- licher Polizist: "Aaaaaach, welche Gewerbe arbeiten denn nachts?" Ich (genervt): "Nutten, Polizisten, Ärzte und ich." Kommentar (0) | tags:   #polizeikontrolle  #nachtschicht  #nacht  #führerschein  #kommen  #morgen  #troll  #elche  #genervt  #kontrolle  #polizisten  #junge  #arbeit  #polizei führer ärzte werbe

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer..

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

An der Grenze zur Pfalz hält die Polizei einen Saarländer mit seinem Auto an. "Warum wird denn hier kontrolliert?" "Wir suchen einen Vergewaltiger" Der Saarländer fährt weiter, kehrt aber nach kurzer Zeit wieder zurück. "Was ist denn noch?", fragt der Polizist. Der Saarländer: "Ich habs mir überlegt. Ich machs" Kommentar (0) | tags:   #saarländer  #polizei  #suchen  #troll  #tiger  #pfalz

Polizist: " Sprechen sie Deutsch?" LKW Fahrer: " Ja, sie auch?.."

Polizist: " Sprechen sie Deutsch?"  LKW Fahrer: " Ja, sie auch?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Polizist: " Sprechen sie Deutsch?" LKW Fahrer: " Ja, sie auch?" Kommentar (4) | tags:   #lkw fahrer  #deutsch