DEBESTE.de

Lustige Bilder Alkohol [Seite: 64]

Wissenschaftler bestätigen, dass es nicht genug Alkohol..

Wissenschaftler bestätigen, dass es nicht genug Alkohol.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Wissenschaftler bestätigen, dass es nicht genug Alkohol auf der Welt gibt, um einen veganen Kebab gut schmecken zu lassen. Kommentar (12) | tags:   #alkohol  #kebab  #der welt  #schaf

Kumpel: Mir wurde gerade mein alkoholisches Traubengetränk..

Kumpel: Mir wurde gerade mein alkoholisches Traubengetränk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Kumpel: Mir wurde gerade mein alkoholisches Traubengetränk gestohlen. Ich: Dann musst du in Zukunft mehr auf deinen. Kommentar (5) | tags:   #alkohol  #zukunft

Kumpel hat den Flugschein bestanden...

Kumpel hat den Flugschein bestanden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kumpel hat den Flugschein bestanden. Er: "Darf man eigentlich alkoholisiert fliegen?" Ich: "Wer soll das denn kontrollieren? Einmal rechts ran fliegen?" Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #fliegen  #flug  #troll  #echt  #stand

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Denk daran: Wenn dich ein Mann zum Tee einlädt, bist du..

Denk daran: Wenn dich ein Mann zum Tee einlädt, bist du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Denk daran: Wenn dich ein Mann zum Tee einlädt, bist du auch ohne Alkohol hübsch. Kommentar (7) | tags:   #tee  #alkohol  #mann  #ohne

"Haben Sie sich auch wirklich an meine Anweisung gehalten.."

"Haben Sie sich auch wirklich an meine Anweisung gehalten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Haben Sie sich auch wirklich an meine Anweisung gehalten und keinen Alkohol getrunken, sondern nur Milch?" "Ja, Herr Doktor und jetzt weiß ich auch, warum die Babys so viel schreien!" Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #doktor  #milch  #babys  #gehalt  #alte  #baby

"Hallo, ist das die Telefonhotline für Alkoholiker?"...

"Hallo, ist das die Telefonhotline für Alkoholiker?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Hallo, ist das die Telefonhotline für Alkoholiker?" "Ja" "Wie macht man einen Mojito?" Kommentar (0) | tags:   #telefon  #alkohol  #hallo  #hotline

Lachen ist die beste Medizin. Ich finde Liebe..

Lachen ist die beste Medizin. Ich finde Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Lachen ist die beste Medizin. Ich finde Liebe, Sex und Alkohol aber auch ganz hilfreich! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #medizin  #lachen  #ganz  #liebe  #frei

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am..

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich brauche mal bitte euren Rat. Es geht um Alkohol am Steuer, bzw. fahren unter Alkoholeinfluss! Wer kennt sich da aus... Wir hatten Gestern eine Feier und ich habe zum Essen so 8 oder 9 Bier (0,5 Liter) getrunken, Nach dem Nachtisch halt auch noch 5-6 Wodka "Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen Den Bus haben sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren. Jetzt meine Frage...Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde? Ich brauche mal bitte euren Rat. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bier  #polizei  #haus  #sge  #steuer  #stress  #erde  #essen  #ohne  #tisch  #echt  #eier  #pusten nachti teuer auto bitte feier autofahrer nacht nachtisch kommen stand fahren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0) | tags: #kater  #saufen  #alkohol

In Japan sind Bierdosen mit Blindenschrift versehen, damit..

In Japan sind Bierdosen mit Blindenschrift versehen, damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

In Japan sind Bierdosen mit Blindenschrift versehen, damit Blinde alkoholische Getränke nicht mit normalen Getränken verwechseln. Kommentar (4) | tags:   #alkohol  #japan  #malen  #bier  #blind  #dosen  #getränke