DEBESTE.de

Lustige Bilder Bestatter [Seite: 2]

Im ehemaligen Por*nokino ist jetzt ein Bestatter...

Im ehemaligen Por*nokino ist jetzt ein Bestatter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Im ehemaligen Por*nokino ist jetzt ein Bestatter. Die Kunden sind also nach wie vor ziemlich steif. Kommentar (2) | tags:   #kunden  #kino  #bestatter

Senior am Nachbartisch telefoniert laut: "Schickst mir nen.."

Senior am Nachbartisch telefoniert laut: "Schickst mir nen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Senior am Nachbartisch telefoniert laut: "Schickst mir nen Wagen für 4 Personen!.. Wieso...Doch... 4... Ja... Nein...Waaaaaas?...Oh verwählt!" Legt auf. Dreht sich zu seinen Tischnachbarn:"Ach, Mist, jetzt hab ich statt dem Taxi-Tiel den Marks angerufen." Marks ist Bestatter. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #nachbarn  #bart  #nein  #doch  #personen  #tisch  #taxi  #bestatter

Zwei Bestatter-Kollgen im Gespräch. "Und, wie läuft es.."

Zwei Bestatter-Kollgen im Gespräch. "Und, wie läuft es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Zwei Bestatter-Kollgen im Gespräch. "Und, wie läuft es bei dir?" "Recht gut. Ich hatte diese Woche 2 Erdbestattungen, 3 Feuerbestat- tungen und eine Kompostierung." "Kompostierung?" "Ja, die Grünen kommen so langsam in die Jahre!" Kommentar (6) | tags:   #feuer  #woche  #langsam  #echt  #post  #die grünen  #läuft  #grüne  #stier  #tier  #bestatter  #lang  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als Leichenbestatter würde ich jedes Mal die Schnürsenkel..

Als Leichenbestatter würde ich jedes Mal die Schnürsenkel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Als Leichenbestatter würde ich jedes Mal die Schnürsenkel der zu Bestattenden zusammenbinden. Gäbe es dann eine Zombieapoka- lypse wären wir klar im Vorteil. Kommentar (2) | tags:   #zombie  #enkel  #bestatter

Wenn man beruflich "was mit Menschen" machen will, aber..

Wenn man beruflich "was mit Menschen" machen will, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Wenn man beruflich „was mit Menschen“ machen will, aber nichts mit deren Dummheit zu tun haben will, bleibt auch nur Bestatter übrig. Kommentar (2) | tags:   #machen  #menschen  #dummheit  #bestatter  #mit menschen

Ich verstehe das Problem der Leute gerade..

Ich verstehe das Problem der Leute gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich verstehe das Problem der Leute gerade nicht. Frisiert der Bestatter nicht mehr? Kommentar (0) | tags:   #bestatter

Gut: Wenn du deine große Liebe auf der Arbeit..

Gut: Wenn du deine große Liebe auf der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Gut: Wenn du deine große Liebe auf der Arbeit kennenlernst. Schlecht: Wenn du Bestatter bist. Kommentar (1) | tags:   #arbeit  #echt  #liebe  #bestatter  #groß

Herr Weber besucht einen ihm bekannten Leichenbestatter..

Herr Weber besucht einen ihm bekannten Leichenbestatter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Herr Weber besucht einen ihm bekannten Leichenbestatter, der im Begriff ist, einen Liliputaner für die Bestattung vorzubereiten. Als er in den Bearbeitungsraum eintritt, sieht er, wie der Leichenbestatter den kleinen Menschen auf der Arbeitsplatte festbindet. Herr Weber: "Also ich denke, du brauchst ihn nicht mehr festzubinden, der haut dir nicht mehr ab." Leichenbestatter: "Nein, Angst habe ich davor auch nicht, aber die Katze hat ihn schon drei Mal rausgeschleppt." Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #liliputaner  #nein  #latte  #sge  #katze  #reiten  #menschen  #besuch  #angst  #platt  #bestatter  #klein

Donald Trump besucht Israel..

Donald Trump besucht Israel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Donald Trump besucht Israel. Auf einer Reise durch Jerusalem erleidet er einen tödlichen Fall von Corona und stirbt. Der Bestatter sagt den amerikani- schen Diplomaten, die ihn begleiten: "Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause schicken lassen, oder Sie können ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben." Die amerikanischen Diplomaten streiten sich einige Minuten. Sie kehren mit ihrer Antwort an den Bestatter zurück und sagen ihm, dass Donald Trump nach Hause geschickt werden soll. Erstaunt fragt der Bestattungsunternehmer: "Warum 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu schicken, wenn es toll wäre, hier begraben zu werden und Sie nur 100 Dollar ausgeben würden?" Die amerikanischen Diplomaten antworten: "Vor langer Zeit starb hier ein Mann, wurde hier begraben und stand drei Tage später auf. Wir können das Risiko einfach nicht eingehen.“ Kommentar (3) | tags:   #haus  #mann  #sge  #raben  #corona  #erika  #reiten  #amerika  #chicken  #besuch  #star  #stau  #israel  #risiko bestatter reise streit stand

Heute hat mich ein Bekannter, der Bestatter ist, in seinem..

Heute hat mich ein Bekannter, der Bestatter ist, in seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Heute hat mich ein Bekannter, der Bestatter ist, in seinem Geschäftsauto nach Hause gefahren. Ich: "Schon ein mulmiges Gefühl, in so einem Leichen- wagen zu fahren" Er: "Ach was! Andere würden sterben um hier drin mitzu- fahren und du stellst dich an!" Kommentar (0) | tags:   #erben  #auto  #bestatter  #fahren